Beiträge von Rollo

    Bin jetzt für eine Woche net mehr so oft da wegen Schule und irgend so nen Reallife

    [tabmenu]

    Hey,

    auf Yavin gibt es eine Vertiefung für den See. Hierbei ist es als Bewohner unmöglich aus ihr heraus zu kommen ohne fremde Hilfe von DWer, Jedi, etc.

    Das kann teilweise das RP auf Yavin verhindern und einschränken, deshalb würde ich den Vorschlag bringen ein Rampe, Treppe oder einen Aufzug dort unten zu platzieren.


    MfG,

    Rollo

    XicJVzu.png

    Seid gegrüßt meine Schüler!

    Hier werdet ihr einiges über mich erfahren aber auch etwas davon was ich überhaupt von euch verlange als meine Schüler.


    5cSBTYp.png

    7q7MElP.png



    Ich bin wenn die Situation gelassen ist ein eher ruhiger Jedi,

    aber ich kann andererseits auch mal schnell unruhig und aufgeregt sein.

    Dazu bin ich jederzeit für euch da. Sei es ein Training mit euch, eine Frage oder auch ein Anliegen.

    Ich bin ein Juggernaut, wenn ihr bei der Ausbildung auch als Juggernaut auf mich zukommt nehme ich euch mit offenen Armen in meine Schülerschaft.

    Aber natürlich werden auch Marodeure von mir gelehrt.



    m8hoRXf.png


    Ihr solltet euch mich anpassen, dementsprechend nehmt mich als Vorbild oder ähnlichen.

    Am liebsten habe ich vor allem Disziplinierte Schüler!

    Ihr sollt euch Jedi die deutlich über eurem Rang HÖCHST respektvoll verhalten!

    Anderes Verhalten werde absolut nicht tolerieren!

    Hinzu fordere ich ein gewisses Grundwissen euerseits.

    Und Tempelregeln werden ich eingeprägt und eingehalten!

    Nun gut befolgt diese Anforderungen und ihr werdet ein starker, guter und schlauer Jedi Ritter.











    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.

    Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos, nur Harmonie.

    Es gibt keinen Tod, nur die Macht.


    mC5bHDd.png


    KoTfeog.png


    Seid gegrüßt!

    Ich bin Rollo, 14 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bayern.

    Zu meinen Hobbys gehört das Handball spielen und das zocken am PC.

    Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim lesen!


    YcVo9qh.png


    Zuerst die wichtigste Frage der ganzen Bewerbung.

    Ich hätte solch eine Bewerbung schon vorher schreiben können aber meiner Meinung nach ist die Erfahrung und Aktivität bei sowas das wichtigste.

    Somit hab ich fürs erste diese Sachen erfüllt und denke ich hab das Zeug dafür.

    Dazu hab ich auch unglaublich viel Motivation.

    Aber natürlich kenne ich auch die Aufgaben eines Teammitglietes und würde mich freuen dadurch dem Team am besten zu helfen.

    Zu dem ganzen ist das helfen sau wichtig und an Hilfsbereitschaft mangelt es mir eigentlich nicht.


    q2sXRHL.png

    [tabmenu]


    r57DtCv.png


    Das wars auch schon mit der Bewerbung.

    Ich hoffe das lesen hat euch gefallen :!:

    Und möge die Macht mit euch sein.



    vVyvENZ.png


    tJDheLZ.png


    Liebe Knappen, ihr seid gerade mitten in eurer Ausbildung.

    Der größte Bestandteil ist hierbei das erlernen der Machtfähigkeiten und Kampfformen, diese werden auf eurem weiten langen Weg als Hüter ziemlich wichtig sein.

    Dafür haben wir eine kleine Aufzeichnung erstellt die

    euch erklärt wie ihr die Machtfähigkeiten erlernt. Befolgt dafür die folgenden Schritte.


    [tabmenu]


    Wenn ihr alle Machtfähigkeiten und kampfformen ausgewählt habt seid ihr fertig.

    Nun könnt ihr eure Ausbildung mit eurem Meister fortführen.


    RpcLeFa.png

    lrqlRoR.png



    RgyNYkL.png


    Meine Schüler sollen verstehen wozu der Hüter Weg da ist und warum er so wichtig ist.

    Dem entsprechend werden sie sich viel über den Kampf, die Disziplin und die Strategie informieren.

    Dazu will ich dass, meine Schüler die besten der besten im Kampf werden und bekommen dafür Trainingseinheiten die sie mit mir durchführen müssen.



    aA2AI75.png


    vaseYW5.jpg



    NameRang
    Anthony EdwardFriedenshüter
    Kit FistoFriedenshüter
    RamHüter
    Haraca BauerHüter
    Crim Ray Hüter
    Oren KyleHüter
    Lufon Hüter
    KozuHüter
    Relaxus SerberusHüter
    --
    --
    --
    --
    --

    (Aufgrund von Platzgründen werden nur Schüler ab dem 2. Ehrentitel eingetragen)



    EZl6njh.png


    Ich werde das ganze größten Teils gelassen angehen aber, bei Disziplin und Respekt werde ich meine Schüler ganz genau beobachten.

    Mir wird es relativ gleich sein ob ihr Marodeur oder Jaggernaut seid aber, ab den zweiten Ehrentitel bevorzuge ich aber den Jaggernaut.


    eAqksJJ.png