Ja persönlich kenne ich es so das man auf dem TS ein Bewerbungsgespräch hält persönlich finde ich O5-09 "The Secret Keeper " Als mein Favorit und möchte gern in einem Gespräch ihn beschreiben so wie auch warum ich ihn als mein Favorit habe z.b. er ist der Direktor der ISB Abteilung oder er hat ein seriöses Auftreten und verhält sich mysteriösen so wie das er ein Einzelgänger ist und welche Herkunft und so....
Beiträge von Gangster
-
-
Ich persönlich bin nicht wählerisch ich kenne mich mit jeden O5 sehr gut aus daher spielt das keine große Rolle aber
Meine lieblings O5 Ratsmitglieder sind O5-09 "The Secret Keeper"
O5-04 " Der Botschafter"
O5-01 " The Founder "
O5-02 " The Way"
O5-03 " The Kid"
O5-06 "The Experimente "
O5-10 " The Grandmaster" oder Veteran wo bei man beachten muss das es auch mal einen O5-04 gab der Veteran hieß
-
Vielen Dank
-
Welcher O5 ist eigentlich egal der der Frei ist
-
Ja das stimmt jedoch ist ein slot frei da ich immer mit mtf un d klasse Wechsel also nur meistens heiße ich so als d klasse jeden falls
-
Dazu will ich mich jetzt auch mal äußern ich finde es nett das mache Leute das auch so sehen das eine Bewerbung nicht immer schön aussehen muss um gut zu sein ich bitte trotzdem nicht beleidigend zu werden da jeder seine mein aussprechen darf auch wenn es dann nicht für mich spricht aber jeder hat seine eigene meinung die er auch mitteilen darf
Danke für die Info aber ich habe schon viele Bewerbungen geschrieben und meist mehr auf anderen Servern ich danke trotzdem aber mit dem Abständen tu ich damit man nicht durch einander kommt
-
Danke trotzdem ich werde mir den Tipp merken
-
Ich danke für das Feedback aber ich bin eine Person die nicht sehr auf aussehen achtet sondern eher mehr auf Taten so wie Kompetenz
-
Nur zur Info so wie ich mitbekommen habe ist ein Posten frei O5-03 So weit ich weiß deswegen habe ich meine erst kürzlich geschriebene Bewerbung kopiert
Wie man mich erreicht : Discord Name
Gangster#7975
-
Hallo liebe Leser und server Team
Hier mit Bewerbe ich mich als O5
WARNUNG SICHERHEITS FREIGABE Stufe ERRO
Bitte Auslogen Memetischer Kampfstoff aktiviert
OOC Daten:
Ich heiße Julian und bin 14 Jahre alt ich werde im Oktober 15
Mein Hobby ist das ich in einen Schützenverein gehe
IC Daten: Ich bin bekannt als
MTF Sigmar 9 Max Wagner mit dem rang Corporal
Und als D Klasse Max Wagner
MTF Feldagent Max Wagner Private
Online Zeiten:
Ich kann so gut wie immer von um 2 bis abends um 10 + Uhr natürlich kann das beeinflussen und sich jeder Zeit auch mal endern wenn mir mal was dazwischen kommt
Was ist der O5 Rat :
Der O5 Rat im RP nur als Personalabteilung bekannt ist ein Level 5 klassifizierter Aufsichtsrat der sich um das kümmert was andere nicht angeht es gibt insgesamt 13 Mitglieder obwohl die Zahl 13 nur als Stimme zählt wenn der Rat sich nicht einig ist es wird auch vermutet das es die 13 nicht direkt immer gezählt wird der wahrscheinlich mächtigste O5 ist O5-01 auch bekannt als der Gründer oder eher gesagt Founder die Nummer 1 ist so mächtig da viele denken das sie vielleicht ein Familien teil von dem Administrator ist und Teil weiße auch schon sehr alt ist jedoch gibt es viele verschiedenen O5-01 die jedoch noch mehr Zeit beanspruchen wenn ich jetzt jeden erkläre O5-02 auch bekannt als der Weg oder "The Way" darf natürlich auch nicht fehlen genau wie O5-06 The Experimenter und so weiter es gibt auch noch O5-09 The Secret Keeper
Und viele andere mit auch anderem Name
Was ist der und Unterschied zwischen Der Ehtik und dem O5 Rat:
Die Ehtik ein Komitee aus den Leuten deren Arbeit auch nicht fehlen darf sie ist unabhängig vom O5 Rat aber sie ist auch dafür zuständig wenn ein Ratsmitglied sich nicht gut anstellt dann kommt sie ins Spiel der Vorsitzende der Ehtik kann über eine Rats Sitzung einen O5 seines Amtes entheben so auch das sie sich um die recontainment Arten kümmert immer hin muss sie sie genehmigen wenn sie zu unehtich sind müssen sie ersetzt werden die ehtik hat im Gegensatz die MTF Omega-1 law's left Hand als ihren Schutz und Executiv sie müssen auf direktem Befehl der ehtik die Leute hinrichten die unehtich sind das genaue Gegenteil ist die MTF Alpha-1 dir Red Right Hands die Level 5 wissens freigabe besitzen sie beschützen den O5 in ihrer Freizeit oder wären Eimer Rats Sitzung ansonsten Terminieren sie Leute wo der O5 ein Sicherheits leck sieht
Warum ich denke das ich das Zeug zum O5 Ratsmitglied habe:
Es ist nicht das erste Mal das ich in einer Verwaltungs Position sitze und war schon oft auf anderen Servern als Ziffer agent Oder Ehtiker oder O5 Ratsmitglied tätig so woll auch als Standortleiter oder Abteilung für Innere Sicherheit was so gut wie das selbe ist wie eine Ziffer
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin Kompetent und kann sehr gut seriöses RP
Schwächen: Ich habe eine LRS sie zum Glück so gut wie nicht auffällt und ich rede manchmal sehr viel
Habe ich bans oder warns?
Nein ich habe keine warns oder bans
Schlusswort:
Mir ist bewusst das diese Bewerbung nicht gut gemacht ist aber ich überzeuge lieber in einem Gespräch als in einer schriftlichen Bewerbung natürlich danke ich fürs Lesen und verbesserungs Tipps
P.S. Mir ist bewusst das ich jetzt nicht alle O5 Ratsmitglieder erklärt und auf gegriffen habe aber die würde ich dann gerne in einem Gespräch klären so wie auch welche Nummer ich gerne hätte das würde ich dann im Gespräch erläutern
Link kommt noch
-
oh das habe ich leider nicht gesehen aber was wäre denn momentan noch frei
-
Hallo liebe Leser und server Team
Hier mit Bewerbe ich mich als O5
WARNUNG SICHERHEITS FREIGABE Stufe ERRO
Bitte Auslogen Memetischer Kampfstoff aktiviert
OOC Daten:
Ich heiße Julian und bin 14 Jahre alt ich werde im Oktober 15
Mein Hobby ist das ich in einen Schützenverein gehe
IC Daten: Ich bin bekannt als
MTF Sigmar 9 Max Wagner mit dem rang Corporal
Und als D Klasse Max Wagner
Online Zeiten:
Ich kann so gut wie immer von um 2 bis abends um 10 + Uhr natürlich kann das beeinflussen und sich jeder Zeit auch mal endern wenn mir mal was dazwischen kommt
Was ist der O5 Rat :
Der O5 Rat im RP nur als Personalabteilung bekannt ist ein Level 5 klassifizierter Aufsichtsrat der sich um das kümmert was andere nicht angeht es gibt insgesamt 13 Mitglieder obwohl die Zahl 13 nur als Stimme zählt wenn der Rat sich nicht einig ist es wird auch vermutet das es die 13 nicht direkt immer gezählt wird der wahrscheinlich mächtigste O5 ist O5-01 auch bekannt als der Gründer oder eher gesagt Founder die Nummer 1 ist so mächtig da viele denken das sie vielleicht ein Familien teil von dem Administrator ist und Teil weiße auch schon sehr alt ist jedoch gibt es viele verschiedenen O5-01 die jedoch noch mehr Zeit beanspruchen wenn ich jetzt jeden erkläre O5-02 auch bekannt als der Weg oder "The Way" darf natürlich auch nicht fehlen genau wie O5-06 The Experimenter und so weiter es gibt auch noch O5-09 The Secret Keeper
Und viele andere mit auch anderem Name
Was ist der und Unterschied zwischen Der Ehtik und dem O5 Rat:
Die Ehtik ein Komitee aus den Leuten deren Arbeit auch nicht fehlen darf sie ist unabhängig vom O5 Rat aber sie ist auch dafür zuständig wenn ein Ratsmitglied sich nicht gut anstellt dann kommt sie ins Spiel der Vorsitzende der Ehtik kann über eine Rats Sitzung einen O5 seines Amtes entheben so auch das sie sich um die recontainment Arten kümmert immer hin muss sie sie genehmigen wenn sie zu unehtich sind müssen sie ersetzt werden die ehtik hat im Gegensatz die MTF Omega-1 law's left Hand als ihren Schutz und Executiv sie müssen auf direktem Befehl der ehtik die Leute hinrichten die unehtich sind das genaue Gegenteil ist die MTF Alpha-1 dir Red Right Hands die Level 5 wissens freigabe besitzen sie beschützen den O5 in ihrer Freizeit oder wären Eimer Rats Sitzung ansonsten Terminieren sie Leute wo der O5 ein Sicherheits leck sieht
Warum ich denke das ich das Zeug zum O5 Ratsmitglied habe:
Es ist nicht das erste Mal das ich in einer Verwaltungs Position sitze und war schon oft auf anderen Servern als Ziffer agent Oder Ehtiker oder O5 Ratsmitglied tätig so woll auch als Standortleiter oder Abteilung für Innere Sicherheit was so gut wie das selbe ist wie eine Ziffer
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin Kompetent und kann sehr gut seriöses RP
Schwächen: Ich habe eine LRS sie zum Glück so gut wie nicht auffällt und ich rede manchmal sehr viel
Habe ich bans oder warns?
Nein ich habe keine warns oder bans
Schlusswort:
Mir ist bewusst das diese Bewerbung nicht gut gemacht ist aber ich überzeuge lieber in einem Gespräch als in einer schriftlichen Bewerbung natürlich danke ich fürs Lesen und verbesserungs Tipps
P.S. Mir ist bewusst das ich jetzt nicht alle O5 Ratsmitglieder erklärt und auf gegriffen habe aber die würde ich dann gerne in einem Gespräch klären so wie auch welche Nummer ich gerne hätte das würde ich dann im Gespräch erläutern
Link kommt noch
-
ich werde mich kurz fassen da ich gerade ein halbes buch geschrieben habe nur damint ich im nach hinein merke das das tehma geschlossen wurde Es istso da ich auserdem ddas was ich schreibe nicht sehen kann da es bugi ist und blind schreibe Es geht um das levelsystem was mich ammeisten triggert ich habe 10 euro bezahlt gestern für feldagent um fest zu stllen das man Level 10 sein muss wo rauf ich nicht geachtet habe das Problem ist das ich richtig gegrindet habe uman die zehn Level zu kommen 1 Level hatte mir och efehlt und dann a nächsten morgen feldagent Level 35 ein schock am nfang zihmlich schnelldie Level 16-19 easy aber dan Level 20 ich spielte 2 stunden für 8.54% ja wirklich 2 stunden für 8.54% das find ich zihmlich miss aber mein vorschla were das man donate Jobs ohne Level machz oder wenigstens feldagent Level 20 mehr will ich da zu nicht sagen das ich immer noch nicht sehen kann was ich sreibe
im ernst habe nach dem l bemerkt das ich nur das l sehen konnte also habe ich das alles überarbeitet um dann fest zu stellen das das tehma eh schon geschlossen war
R I P 10 euro für feldagent :((
Omega seven ist Level 25 war aber vorher Level 10 und jetz feldagent auch Level 10 jetzt 35 ich will nur den feldagenten spielen
Bitte feldagent Level 20 machen oder weil donate Job kein Level sondern wihtelist
Ich hoffe das das erstmal reicht und zurkenntniss genommen wird
-