Beiträge von Yoshino

    Soviele Lehrzeichen machen deine bewerbung recht gross ein einfacher strich hätte gereicht______________________________________________________________________________________

    die sind am ende so raus gekommen aber wenn ich mich mal wieder bewerben muss behebe ich das Danke für denn tipp

    •                                                            Bewerbung Zur Kampfziege


      Gliederung:


      1.Vorwort


      2.Über mich

      3.Onlinezeiten

      4.Stärken&Schwächen

      5.Warum ich?

      6.Warns/bans

      7.RP-Daten

      8.RpStory

      9.Schlussworte




      1.Vorwort

      Guten Tag Sehr Geehrtes Serverteam und willkommen zu meiner Bewerbung Zum Is Soldaten






      2.Über mich

      Ich Heiße Michael bin 14 jahre alt

      komme aus Rottweil

      Meine hobbys sind Schwimmen,Zocken







      3.Onlinezeiten

      Montag:16:00 - 20:00

      Dienstag:16:00 - 19.00

      Mittwoch:14:00 -20:00

      Donnerstag:16:00 - 20:00

      Freitag:14:00 - 22:00

      Samstag:12:00 - 24:00

      Sonntag: 12:00 - 24:00

      Meine Spielzeit beträgt: 6Tage 5stunden






      4.Stärken&Schwächen

      Stärken:

      Ich kann gutes rp

      ich bin humorvoll

      und kann

      immer befehlen gut folgen und sie ausführen


      Schwächen:

      Ich bin entwas reizbar

      Verliere ab und zu die mutivation für sachen








      5.Warum ich?


      Ich möchte dem Is auch ein Tier Hinzufügen Das nicht nur die nato Tieresche Unterstützung hat

      Und der Is sonnst nur Panzer hat Und ich bin tag täglich auf dem server








      6.Warns/Bans

      1 warn

      1 Kick







      RP-Daten


      Jorden O´Neil (Is dorf polizist)

      Swazz O´Niel (Nato pilot)

      Johnsen marschell(is scharfschütze)








      RP-Story


      Die Ziege Schalib Ging eines tages mit seinem hirten und seiner Gruppe zu einer weide mit einem Fluss zum essen und zu Trinken Als Schalib an denn Fluss ging Sah er Bewaffnete personen 5km entfernt vom fluss entfernt er dachte sich nix dabei und trank weiter 15min später Hörte Schalib Schüsse Und sah seine Gruppe weg rennen Er rannte so schnell er konnte seiner Gruppe hinter her aber bei einem Wald Abschnitt Verlor er seine gruppe und suchte und suchte stunden lang irgend wann Konnte er nicht mehr und legte sich an einen baum Und dachte sich "Wieso ich finde sie nicht Wo sind alle" Nach langer zeit fand er seine gruppe Tod auf und die personen die seine gruppe töteten. Ihn im Baute sich so eine Wut auf er rammte die personen mit seinen Hörnern und trat sie mit seinen Hufen bis die Personen Unmächtig wurden 2 weitere Personen Beobachteten dies Sie Waren sehr Stolz Schalib und was er tat Und gingen zu ihm Sie sprachen darüber Schalib auf zu nehmen Schalib hörte gespannt zu.Sie redeten nur was darüber Ihn im is auf zu nehmen er wusste nicht was das ist aber die Personen Schossen denn ohnmächtigen soldaten ins gesicht und Wunken Schalib zu sich und er lief zu ihnen Sie gingen zu einer art lager wo er trainiert wurde für denn kampf Schalib hatte nur eins im kopf Ziegenhasser zu Töten.














      Schlussworte:


      Ich bedanke mich herzlich das ihr meine Bewerbung angeguckt habe Und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen Michael.



                                                   Meine Bewerbung zum IS Soldaten


    Gliederung:


    1.Vorwort


    2.Über mich

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken&Schwächen

    5.Warum ich?

    6.Warns/bans

    7.RP-Daten

    8.Kontaktmöglichkeit

    9.RP-Story

    10.Schlussworte




    1.Vorwort

    Guten Tag Sehr Geehrtes Serverteam und willkommen zu meiner Bewerbung Zum Is Soldaten






    2.Über mich

    Ich Heiße Michael bin 14 jahre alt

    komme aus Rottweil

    Meine hobbys sind Schwimmen,Zocken







    3.Onlinezeiten

    Montag:16:00 - 20:00

    Dienstag:16:00 - 19.00

    Mittwoch:14:00 -20:00

    Donnerstag:16:00 - 20:00

    Freitag:14:00 - 22:00

    Samstag:12:00 - 24:00

    Sonntag: 12:00 - 24:00








    4.Stärken&Schwächen

    Stärken:

    Ich kann gutes rp

    ich bin humorvoll

    und kann

    immer befehlen gut folgen und sie ausführen


    Schwächen:

    Ich bin entwas reizbar

    Verliere ab und zu die mutivation für sachen








    5.Warum ich?

    Ich möchte dem Is ein wenig mehr feuerkraft Geben weil auf nato seiten immer mehr Bombenexperten usw sind

    Und der Is sonnst nur Panzer hat Und ich bin tag täglich auf dem server








    6.Warns/Bans

    1 warn

    1 Kick







    RP-Daten

    Jorden O´Neil (Is dorf polizist)

    Swazz O´Niel (Nato pilot)

    Johnsen marschell(is scharfschütze)








    RP-Story

    Der Junge Abdas Zog schon in jungen Jahren in denn Krieg Er wurde schon oft schwer verletzt aber dies machte ihn immer stärker Seine mutter sah er nicht und sein Vater wurde im Krieg getötet Als Abdas sah wie sein Vater erschossen wurde Bahnte sich in ihm Eine Höllen wut auf

    Er tötete die Soldaten und Stoch mehre mal auf ihre leichen ein.

    Nach dem Massaker sah er seinem toten Vater in die augen Und flüssterte "Ich hoffe du wirst Stolz auf mich sein"

    Abdas Ging zurück nach hause wo mehrere männer vohr seinem haus standen und auf ihn warteten.

    er ging hin mit blut überströmten armen und Beinen In sein haus er beachtete die männer gernicht als wären sie nicht da.

    Er legt sich auf sein Bett Und sagt vor sich hin "warum haben sie meinen Vater getötet warum bloss" .

    Stunden Später ging Abdas auf den Markt um sich was zu klauen weil er kein geld hatte aber er war zu schwach um zu rennen und Kippte mitten auf dem marktplatz um.

    Als er wieder aufwachte war er in einem Raum es war nur ein bärtiger Mann Der vor ihm stand Er sagte zu Abdas " Allha wird auf dich aufpassen wenn du mit uns In denn krieg ziehst " Abdas nickte nur und sagt schwach "ich brauche essen und trinken" der Mann Ging aus dem raum.

    In dieser zeit Überlegte abdas wie er Weiter leben sollte weil sein Vater ja tot ist und er ganz alleine ist.

    Der Mann kam wieder in denn Raum und gab Abdas essen und Trinken es war dem Bärtigen mann sehr dankbar und der Bärtige mann sagt du schließ dich uns an und es wird dir besser gehen Jahre später wurde Abdas Groß Stark und gefürchtet Nun kämpft er mit dem Is für Allha.














    Schlussworte:

    Ich bedanke mich herzlich das ihr meine Bewerbung angeguckt habe Und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen Michael.

    Bewerbung zur Kampfziege


    1.Vorwort


    2.Mein name


    3.RpChar


    4.Zeit auf Dem Server Verbracht


    5.Stärken/Schwächen


    6.RpStory


    7.Warum ich


    8.Schlusswort










    1. Guten Tag Server Team


    2. Mein Name ist Michael


    3.Jorden O´Neil/Swazz O´Niel/Johnsen Marschell


    4. Ich bin seit einem Monat auf dem Server/Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server.


    5.Stärken:Meine Stärken sind Ich kann Gutes rp ich bringe oft Stimmung in eine rp bringen Schwächen: Mittelmäßig Reizbar


    6.Die Ziege Schalib Ging eines tages mit seinem hirten und seiner Gruppe zu einer weide mit einem Fluss zum essen und zu Trinken Als Schalib an denn Fluss ging Sah er Bewaffnete personen 5km entfernt vom fluss entfernt er dachte sich nix dabei und trank weiter 15min später Hörte Schalib Schüsse Und sah seine Gruppe weg rennen Er rannte so schnell er konnte seiner Gruppe hinter her aber bei einem Wald Abschnitt Verlor er seine gruppe und suchte und suchte stunden lang irgend wann Konnte er nicht mehr und legte sich an einen baum Und dachte sich "Wieso ich finde sie nicht Wo sind alle" Nach langer zeit fand er seine gruppe Tod auf und die personen die seine gruppe töteten. Ihn im Baute sich so eine Wut auf er rammte die personen mit seinen Hörnern und trat sie mit seinen Hufen bis die Personen Unmächtig wurden 2 weitere Personen Beobachteten dies Sie Waren sehr Stolz Schalib und was er tat Und gingen zu ihm Sie sprachen darüber Schalib auf zu nehmen Schalib hörte gespannt zu.Sie redeten nur was darüber Ihn im is auf zu nehmen er wusste nicht was das ist aber die Personen Schossen denn ohnmächtigen soldaten ins gesicht und Wunken Schalib zu sich und er lief zu ihnen Sie gingen zu einer art lager wo er trainiert wurde für denn kampf Schalib hatte nur eins im kopf Ziegenhasser zu Töten.


    7. Ich möchte Kampfziege werden weil es sonst nur Kampfhunde gibt das ist nicht wirklich Schön wenn nur die nato hunde haben Und ich würde mich sehr freuen wenn ich die erste ziege bin.

    8. Ich Wünsch mir das ich die ziege werde und Euch allen noch einen Schönen Tage Danke das ihr euch meine bewerbung angeguckt habt

    1. Guten Tag Server Team


    2. Mein Name ist Michael


    3. Jorden´ONeil


    4. Ich schätze meine online zeit liegt so zwischen einer Woche oder einer Woche und 6 tagen


    5. Meine stärke ist es ich kann gut regeln befolgen und bei einem rp immer für aufregung sorgen meine schwächen die weiß ich nicht genau das müssten sie mir schon sagen


    6. Ich bin eine Ziege aus dem Land Tunesien eines Tages wurde ich von 3 Personen verschlept und wurde betäubt als ich aufwachte standen diese 3 personen um mich rum und redeten mit mir ich verstand zwar nicht alles aber ich verstand ich soll zum kampf ausgebildet werden und ab da wusste ich das ich bereit bin für den Krieg


    7. Ich würde sehr gerne Kampfziege werde weil es sehr wenige/Keine gibt und ich mich freuen würde eine zu werden damit nicht nur die nato tiere haben/ KampfHunde


    8. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen Michael und ich hoffe ich werde zu einer Ziege