Beiträge von Mountlem

    Ankündigung

    Sehr geehrte Mitglieder der Nu-7,

    wie angekündigt, werden nun alle 2 Wochen Regimentsversammlungen statt finden.

    Die nächste Versammlung findet am Samstag den 24.09 um 20 Uhr statt.

    Jedes Mitglied unterliegt der Anwesenheitspflicht, sollten sie bei diesem Termin keine Zeit finden, melden sie sich bitte unter Abmeldungen ab.
    Andernfalls wird dieses negativ vermerkt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Führungsebene der Nu-7

    qP3ByCZ.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und dass sie nicht zu langweilig war. Ich freue mich natürlich sowohl über positive als auch negative Kritik! 3y6uqC3.png
    Liebe Grüße
    Hayanami

    q7v6IAZ.png

    Was Bruder


    Wenn ich Thunfisch sage das er ein Bastard ist wenn er mich abfuckt würde ich in 1000 Jahren keinen Warn bekommen, hab ich ja auch schon oft genug gemacht. Wenn ich das gleiche aber bei Shinoa Hiragi oder einer anderen weiblichen Person mache wird auf einmal Bannhammer gedrückt oder was. Ohne Support jemanden zu warnen geht sowieso gar nicht also kann ich nur zu dem Schluss kommen das Mountlem wohl hohem Drogeneinfluss ausgesetzt war bei Verteilung dieses Warns

    da Giga nochmal für dich.

    wtf, davon abgesehen, dass du ihn einfach auf TS hättest fragen können, macht deine Aussage gar keinen Sinn

    Hätte ich aber leider wurden wir alle in der Situation einfach rausgemovet weil der Herr im Channel das nicht weiter klären wollte und einfach meinte er soll eine Beschwerde schreiben. Ich wäre jederzeit bereit gewesen das zurück zu ziehen. Nein war er nicht da bei dem Support noch wer anwesend war der ihn nicht online gesehen hat.

    Wenn ich Thunfisch sage das er ein Bastard ist wenn er mich abfuckt würde ich in 1000 Jahren keinen Warn bekommen, hab ich ja auch schon oft genug gemacht. Wenn ich das gleiche aber bei Shinoa Hiragi oder einer anderen weiblichen Person mache wird auf einmal Bannhammer gedrückt oder was. Ohne Support jemanden zu warnen geht sowieso gar nicht also kann ich nur zu dem Schluss kommen das Mountlem wohl hohem Drogeneinfluss ausgesetzt war bei Verteilung dieses Warns

    Also so Respektlos musst du auch nicht schreiben. Ich hätte keinen Warn vergeben wäre er online gewesen. Da er dies aber nicht war habe ich das so geregelt. Er tut das öfter laut mehren Aussagen und nicht einfach wgen eines Konfliktes. Ich finde es aber schwach zu schreiben ich wäre unter Drogeneinfluss. Ich habe nie gesagt das ich für einen Bann bin das es daraus wurde tut mir leid.

    Ich habe mit dir im Teamspeak darüber gesprochen das du zur Bearbeitung nicht online warst. In dem Gespräch hast DU sogar gesagt das es für dich okay ist. Ja es ist ein schwieriges Thema im Bezug auf die Beleidigungen gegenüber Geschlächtern. Ich habe dir auch gesagt das ich deine Sicht verstehe. Das daraus ein Ban wurde tut mir leid in der Hinsicht. Aber ich kann sie verstehen wenn du das schon mehrmals gemacht hast und sie sich angegriffen fühlt. Das es dein Charakter im RP ist, ist auch schön und gut aber deswegen musst du nicht permanet respektlos sein meiner Meinung.

    Qhpl7jh.png


    Gliederung

    -Vorwort

    -Über mich

    -Stärken/Schwächen

    -Online Zeiten

    -Warns/Banns

    -Stellungnahme

    -Warum ich?

    -Kontaktmöglichkeiten

    -Schlusswort



    Vorwort

    Hallöchen an alle,

    hier ist meine Bewerbung zum Test-Supporter. Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt und dass ihr viel Spaß beim lesen habt.


    Über mich

    Ich heiße Celine, bin 20 Jahre alt und leiste freiwillige Arbeit im Tierheim. Habe ich Freizeit, schlafe ich oder bin am Pc. Ich zocke gerne alles quer Beet oder zeichne auch liebend gerne.


    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    - unparteiisch - oftmals zu freundlich
    - hab immer ein offenes Ohr - etwas Stur
    - lernfähig - greife nicht hart durch


    Online Zeiten

    BqAI6RK.png


    Warns/Banns

    A2gipyu.png


    Stellungnahme

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dennoch war ich zu diesem Zeitpunkt neu un hatte keine Ahnung das ich ein Ticket zum breachen brauche. Das hat sich jetzt natürlich geändert!


    Warum Ich?

    Ich sehe mich als Supporter gerade weil ich sehr unparteiisch bin und immer versuche das beide Seiten am Ende zufrieden sind. Ich würde gerne den Server einfach noch mehr unterstützen und helfen. Vorerfahrungen habe ich leider nicht aber ich bin sehr gut mit den Regeln auf dem Server vertraut.



    Kontakt Möglichkeiten

    Discord: Mountlem#7551
    Mountlem
    Teamspeak: Mountlem


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie nicht zu langweilig war. Ich freue mich natürlich sowohl über positive als auch negative Kritik! :)
    Liebe Grüße,
    Hayanami

    Was soll ich sagen ..
    Es tut mir unendlich weh nicht weiter als Einheit Erfahrungen und Momente sammeln zu können mit dir.
    Trotzdem respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir von Herzen alles gute!
    Wir werden auf deine Einheit aufpassen und unser bestes geben sie weiterhin so gut zu halten. Das verspreche ich dir.
    Du hast das Herz am rechten Fleck und konntest immer Diszplin und Spaß im Einklang halten was ich sehr geschätzt habe!
    Du warst ein guter Colonel und ich habe stets zu 100% Respekt vor dir gehabt und war bzw werde immer Loyal zu der NU7 bleiben.

    Die kurze Zeit hat mir sehr Spaß gemacht!
    Danke für die Momente die ich mit dir sammeln konnte.

    Deine Sektretärin :)