Beiträge von Pikachu0501

Ankündigung

Sehr geehrte Mitglieder der Nu-7,

wie angekündigt, werden nun alle 2 Wochen Regimentsversammlungen statt finden.

Wir sprechen Beförderungen sowie Degradierungen Ab sofort auch nur noch bei diesen Versammlungen aus.

Die nächste Versammlung findet am Samstag den 27.08 um 20 uhr statt.

Jedes Mitglied unterliegt der Anwesenheitspflicht, sollten sie bei diesem Termin keine Zeit finden, melden sie sich bitte unter Abmeldungen ab.
    Andernfalls wird dieses negativ vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Führungsebene der Nu-7

Ich wurde gestern ohne Support oder Gespräch von Pikachu0501 gebannt. Der Grund des Banns war das ich angeblich eine D-Klasse ohne Grund getötet habe. Und sogar wenn ich es getan habe konnte man es im Support klären und nicht jemanden Bannen der nicht mal in Game war. Auch muss ich sagen das was ich angeblich gemacht habe RDM war, und laut meinen Erfahrungen ist RDM kein Bann Grund sondern ein Warn.

Es tut mir natürlich leid aber ich habe dir keinen Bann gegeben und eigentlich hättest du auch keinen bekommen sollen da du nur 2 aktive Warns auf dem SCP-RP Server hast. Und wenn du noch Fragen dazu hast können wir es gerne im Teamspeak bereden. Du bist halt zu derzeit vom Server gegangen und der Kläger hat mir einen Clip gezeigt wo du ihn eindeutig RDM hast.

Man findet hier unter dem Beitrag mindestens 1000x das Wort "dauerhaft". Aber wo & wer bestätigt dieses "dauernd"?

Ich kann auch sagen in meinen 400 Stunden auf SCP habe ich 100x das N-Wort gehört von einem Supporter und es ist jeden das dasselbe. Wo kann ich es beweisen? Richtig, nirgendwo.

Lege für diese Unterstellung mir feste Beweise auf den Tisch und ich sage nichts mehr. So sind das aber leere Aussagen von Personen, die man nicht nachvollziehen kann, da scheinbar keine Beweise da sind. Das sind leere Aussagen ohne jeglichen Standpunkt.

Gut wenn du einen beweis sehen möchtest dann hat der Herr DrCheese einen Clip wo man das bestätigen kann.

Ds0IaqF.gif

Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken/Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Ingame Charaktere

6. RP-Brief

7. Warum Ich?

8. Vorstellung der Nu-7

9. Kontakt Möglichkeiten

10. Schlusswort

Vorwort

Guten Tag an alle,

Ich bin hier um mich als Colonel der Nu-7 zu bewerben. Ich hoffe ich habt alle viel Spaß mit dem durchlesen.

Über mich

Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und bin momentan in der 11. Klasse und werde nächstes Jahr mein Fachabi machen. Ich hab 9 Katzen und einen Hund. In meiner Freizeit sitze ich meistens vor dem PC und Spiel mit Freunden Games.

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    +Kühlenkopf bewahren bei schwierigen Situationen -Stur
    +Unparteiisch -greift zu hart durch
    +Teamfähig
    +Aktivität

Online Zeiten

hpcrYA3.png

Ingame Charaktere

[tabmenu]

RP-Brief

llM7x1b.png

Warum Ich?

Ich denke das ich für den Posten geeignet bin da ich mich in der MTF in der Zeit gut auskenne und ich ein gutes Bild von der MTF habe. Ich kann auch in schwierigen Situationen ein gutes Bild von der Lage machen und flexibel einen Plan gestalten.

Vorstellung der Nu-7

Meine Vorstellung der Nu-7 ist es jede Woche Sonntag 18.00Uhr ein TO zu halten und jede 2 Wochen am Sonntag 20.00 Uhr eine Versammlung zu halten.

Beförderungen werden unter mir nur bei denn Versammlungen ausgesprochen.

Trainings sind natürlich auch zu halten wie das Bau Training, aber ich würde noch ein CI Training machen das heißt wie man am besten sich Positioniert und welche Formationen wo angewandt werden um die CI am vordringen zu hindern sowie sie auch dann zurückzudrängen und aus der Fondation zu verjagen oder zu terminieren.

Standartausrüstung wäre dann:

Hauptwaffe: M3 Super 90/ Stevens M620/ HK MP5

Zweitwaffe: P99/ FN Five-Seven

Granaten: Blendgranate

Sonstiges: Handschellen und Leine

Kontakt Möglichkeiten

Discord: Pikachu0501#5274

Pikachu0501

Ts: pikachu0501

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen würde mich über eine positive Antwort und konstruktive Kritik freuen.

In besten Grüßen,

Pikachu0501

bK2aSZj.png

Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken/Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Kontakt Möglichkeiten

6. Warns/Banns

7. Warum Ich?

8. Schlusswort

Vorwort

Guten Tag an alle,

Ich bewerbe mich zum Test-Supporter und würde mich freuen wenn ihr viel Spaß beim durchlesen habt.

Über mich

Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und bin momentan in der 11. Klasse und werde nächstes Jahr mein Fachabi machen. Ich hab 9 Katzen und einen Hund. In meiner Freizeit sitze ich meistens vor dem PC und Spiel mit Freunden Games.

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    +Kühlenkopf bewahren bei schwierigen Situationen -Stur
    +Unparteiisch -greift zu hart durch
    +Teamfähig -
    +Aktivität -

Online Zeiten

Kontakt Möglichkeiten

Discord: Pikachu0501#5274

Pikachu0501

Ts: pikachu0501

Warns

n3oG6kn.png

Warum Ich?

Ich bin jetzt einen Monat auf dem Server und würde gerne mehr für den Server tun. Ich bin von mir überzeugt das ich meine Aufgabe gut machen würde da ich wie oben genannt Unparteiisch bin und daher Konflikte gut lösen kann. Außerdem habe ich Erfahrungen im Support Dasein auf einen anderen Server gesammelt.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen würde mich über eine positive Antwort freuen.

In besten Grüßen,

Pikachu0501 :*

Die ganze Nu-7 und der Server wird dich in Erinnerung behalten.

Am liebsten hätte ich mir gewünscht das du weiter Colonel geblieben wärst.

Du warst der aktivste in der Führungsebene der MTF und hast sie hervorragend geleitet.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in der Zukunft.

Ich werde denn Monat mit dir als Colonel nie vergessen. ;(

Dein Sergeant :*

Ankündigung

Jeden Sonntag um 18:00 wird ein TryOut der Nu-7 stattfinden. Jeder der der Nu-7 beitreten will, hat dann die Chance dazu.

Das Tryout wird in drei Teilen aufgeteilt.

Zu Beginn wird das Regiment vorgestellt, mit all seinen Besonderheiten sowie was von ihnen erwartet wird und was sie in ihrer Laufbahn als Nu-7 noch erlernen werden.

Danach geht es zum Theoretischen Teil wo sie einen Test asolvieren müssen. Dieser besteht aus einem Teil Grundwissen, den sie in der MTF gelernt haben und einem Teil der sich um die Nu-7 handelt. Es wird nur das abgefragt was wir ihnen zuvor über die Einheit erzählt haben.

Haben sie diesen Test absolviert und bestanden geht es auch schon zum letzten Teil.
    In diesem wird ihnen ihre Ausrüstung gegeben sowie die letzten Einzelheiten erklärt.

Haben sie dass alles geschafft, sind sie nun ein Vollständiges Mitglied der Nu-7 und sie können ihrem Dienst nachgehen!

Wir hoffen darauf das Sie die Chance nutzen und teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Abmeldung

Unter diesem Beitrag werden Abmeldungen zu Versammlungen, Trainings oder generelle Abmeldungen von der Nu-7 vermerkt.

Abmeldungen unter anderen Beiträgen oder Abmeldungen mit gar zu albernen "Gründen" sind ungültig!

Mit freundlichen Grüßen

Ankündigung

wie angekündigt, werden nun alle 2 Wochen Regimentsversammlungen statt finden.

Wir sprechen Beförderungen sowie Degradierungen Ab sofort auch nur noch bei diesen Versammlungen aus.

Die nächste Versammlung findet am Samstag den 06.08 um 20 uhr statt.

Jedes Mitglied unterliegt der Anwesenheitspflicht, sollten sie bei diesem Termin keine Zeit finden, melden sie sich bitte unter Abmeldungen ab.
    Andernfalls wird dieses negativ vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen

Allgemeine Informationen

Mit diesem Beitrag werden nähere Informationen zur Nu - 7 auf dem SCP:RP Server näher gelegt. Natürlich so wie die anderen Beiträge wird auch dieser täglich überarbeitet und neues Hinzugefügt. Ich bitte darum, dass nur die Führungsebene der Mobile Task-Force sowie natürlich die Leitung der Nu - 7 unter diesen Beitrag schreibt, sonst niemand. Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, kann man sich gerne bei mir auf TS oder Discord melden.

Die Nu - 7 und ihre Aufgaben

Die Nu - 7, oder auch Hammer Down genannt, ist ein Unterstützungsplatoon innerhalb der Mobile Task-Force. Die Hauptaufgabe besteht das Kämpfen mit der zugehörigen Ausrüstung, das aufbauen von Barrikaden mit dem Bau Tool und der Personenschutz des Hohen Managements. Mit ihrer Ausrüstung kämpfen sie an vorderster Front. Anhang dieser Aufgaben ist Diszipliniertes Verhalten, herausragender Aktivität sowie strahlender Kompetenz ein muss und es wird stets darauf geachtet.

Die Ausrüstung

[tabmenu]

Die Führungsebene

Die Führungsebene der Nu - 7 bildet sich einmal durch die Alpha-1 ( Kommandant / Vize Kommandant ), sowie dem derzeitigen Colonel des Regimentes. An diese kann man sich wenden wenn es fragen, anliegen oder sonstiges gibt.

Alpha-1 Kommandant | Raphael Sundu [ Clayke ]

Alpha-1 Vize - Kommandant | Thomas Kush [ Platin ]

Colonel | Max Haumer [ Pikachu0501 ]
    Stellvertreterin
    | Lucy Hayanami [ Mountlem ]

Wie tritt man der Nu-7 bei?

Es gibt zwei Möglichkeiten der Nu-7 beizutreten.

1. Ein Pickout

Die Regimetsleitung kommt auf DICH zu um dir mitzuteilen das sie dich in ihrer einheit haben möchte da du sie mit deiner Kompetenz und vorheriger Arbeit überzeugt hast!

Darauf hin, solltest du zu stimmen, wirst du mit sofortiger Wirkung in die Einheit Aufgenommen.

2. Ein TryOut

Solltest du Intresse haben der Nu-7 beizutreten, kannst du warten bis ein TryOut angekündigt wird.

Das Tryout wird in drei Teilen aufgeteilt.

Zu Beginn wird das Regiment vorgestellt, mit all seinen Besonderheiten sowie was von euch erwartet wird.

Danach geht es zum Theoretischen teil wo ihr einen Test über Die Nu-7, die euch davor näher gebracht wurde, genauso wie allgemein Wissen über die MTF absolviert.

Wenn ihr diesen bestanden habt, geht es zum letzten Teil.

In diesem wird euch die Ausrüstungen gegeben sowie die letzten Einzelheiten erklärt.

Habt ihr das alles geschafft, seid ihr nun ein Vollständiges Mitglied der Nu-7 und ihr könnt euren Dienst nachgehen!