Beiträge von Space
-
-
Grüß Gott !
Ja es ist soweit , selbst der aktivste muss auch mal sich eine Auszeit nehmen. Ich muss aufgrund der ZAP [Zentral Abschluss Prüfungen] Mir eine pause nehmen und richtig rein hasseln. Außerdem meinen meine Bewerbungen für ein FSJ etc in ein schwarzes loch zu gehen , von daher muss ich dort auch rein hasseln. ich hoffe das die MTF als auch der SCP-RP Server nicht während meiner Abwesenheit untergeht , ich probiere aber natürlich mein bestes so oft da zu sein wie nur möglich.
Gott Segne euch
Space | V-KMD der MTF
SCP-RP Team: Andi Gamma | Oggyi [ich probier so oft bei TBs da zu sein wie möglich , kann aber auch nichts versprechen]
Kollegen: Platin | Camino | Felix Berg [bitte klau nicht meinen posten als V-KMD berg , danke]
-
guter junge , viel glück dir
-
see ya later
-
In dieser Vorlesung geht es um die Entschärfung und Legung von Bomben , hierbei wird erklärt wie man diese benutzt und wo sie am effektivsten sind. Diese Vorlesung ist freiwillig dies bedeutet , Leute die sich weiterbilden wollen können gerne hier vorbei schauen , Personen welche schon Erfahrung in diesem gebiet haben sind sehr erwünscht. Ich freue mich schon drauf euch allen die Kunst der Bomben vorzustellen und sehe euch dann damit Morgen.
KORREKTION: Die Vorlesung Wird erstmal auf UNBESTIMMTE ZEIT verschoben , die Uhrzeit bleibt gleich.
Mit den Besten Grüßen
Riley Harrison | V-KMD der MTF -
Sigma-9 Training in einer halben stunde um 18:00 seid da , oder meldet euch ab !!!
-
Jhns einfach zum Diktator geworden , der stellt jetzt seine eigenen regeln auf
-
JVS du weißt Kevin , du weißt , was muss dat muss
Bein gebrochen oder Long Corvid -
Grüß Gott
Wie ihr jetzt Warscheinlich von jeden gehört habt , gibt es jetzt Trainings und das gilt auch für die Sigma-9 es ist das selbe Prinzip wie bei jedem anderen.
Es wird jetzt jede Woche am Sonntag um 18:00 ein Training geben wo alle Sigma-9 anwesend sein sollten , Personen die nicht zu diesem Training kommen werden sanktioniert durch Degradierungen , rauswürfen und weiteren strafen. Im falle das ihr nicht kommen könnt , könnt ihr euch so unten abmelden :
Name: Riley Harrison
Rang: V-KMD
Regiment: Alpha-1
Datum: 18.03
Grund: Mache ein Praktikum bei Ryan Blair
Anmerkung: Es ist nun Voraussetzend ein Training erfolgreich zu bestehen um den rang des Corporals zu erhalten , Außerdem ist es verpflichtend ab dem rang Corporal anwesend zu sein , außer man hat sich abgemeldet.
Gott segne euch
Space | Riley Harrison
-
Also ich war jetzt schon 100 fach in der Medbay und immer bist du mir ins Auge gestochen. Ich finde du machst sehr gutes Medic RP und wärst super für den posten geeignet , da habe ich keine Zweifel.
-
Flash back: "die models sehen aus wie louis vuitton transformers" - Louis
ich bin mir jetzt sogar unsicher ob die passen , ich würde auch sagen es sollen erstmal die drauf bleiben die wir jetzt haben -
Änderungen der Inspektionen
Ab sofort werden die Inspektionen nur noch spontan während des Dienstes passieren und die wöchentlichen Inspektionen abgeschafft. Die Führungsebene erachtet diese nicht als notwendig, denn man kann diese auch manuell ausrufen, um der Einheit eine Neuigkeit zu vermitteln. Trotzdem sei gesagt, dass man sich bei manuell ausgerufenen Inspektionen ab dem Rang des Corporal's abzumelden hat.
-
[ZENSIERT]
Was ist eine Inspektion?
Inspektionen sind grundlegend gesagt Versammlungen bei denen die Personalabteilung über eine Einheit guckt, um zu sehen wie es intern abläuft. Das bedeutet im Klartext, dass diese überprüft wer Korruption betreibt und wer nicht. Somit wird jeder durchsucht und doppelt geprüft. Natürlich werden auch Problemstellen, die entstanden sind angesprochen und möglichst geklärt. Damit wird jeder direkt auf den neuesten Stand gebracht und unklare Regelungen erwähnt und genauer erläutert, sodass jeder Mann diese versteht. Des Weiteren ist jede Person dazu angehalten innerhalb dieser Inspektion ungeklärte Korruptionsfälle anzureißen, um die schwarzen Schafe ausfindig zu machen.
Wann finden diese Inspektionen statt?
Diese Inspektionen finden wöchentlich statt und werden dadurch nicht immer angekündigt. Jeden Sonntag um 18:00 Uhr werden diese vor der Waffenkammer abgehalten unter Aufsicht der Personalabteilung.
Anzumerken ist, dass jede Person die sich im Rang des Corporal's oder höher befinden verpflichtet sind an dieser Inspektion teilzuhaben. Des Weiteren wird es Grundvoraussetzung sein bei mindestens einer Inspektion anwesend gewesen zu sein, um in den Rang des Corporal's aufzusteigen.
Wie melde ich mich ab?
Wenn man an einer Inspektion nicht teilhaben kann, sollte man sich unterhalb dieses Beitrages abmelden. Falls man mehrfach unabgemeldet nicht erscheinen sollte, hat das Auswirkungen auf die Aufstiegsmöglichkeiten, sowie seine Stellung innerhalb der Einheit.
Rang: Lieutenant Name: Horatio Vorname: Caine Grund: kaputtem Schlafrhythmus -
-
Wann spielt ihr denn immer so?
jetzt als beispiel
-
Gamma und ich sind safe dabei
Das tut sehr weh im herzen das du mich nicht dazu packst Felix Berg , ich bin sehr entäusch.
Ich bin natürlich wie immer dabei beppo
-
- Vorstellung
- Fertigkeiten & Erfahrungen
- RP Bewerbung / anschreiben
- Charakter
- Online Zeiten
- Stärken & Schwächen
- Anschrift & Gextension
- Schluss Wort
Mein Name ist Yazan , ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt und besuche derzeitig eine Realschule in Münster , in meiner Freizeit bin ich meistens nur am PC und spiele spiele wie Garys mod und weitere shooter.
[tabmenu]Wie schon in meiner Colonel Bewerbung genannt habe ich die meiste Erfahrung als Führungsposition auf JVS gemacht , sei es als EhrenGarde oder doch eher als Clon KMD. Jetzt gerade als neuste Führungsposition besetze ich den posten des Sigma-9 Colonels. Ich habe jetzt schon oft genug eine Führungsposition übernommen , witziger weise auch meistens unter Gamma .
Riley Harrison
Site 46
Entrance Zone Barracken
+44 954 371 652
Ryan Blair
Büro des MTF Kommanders
Sehr geehrter Herr Blair
Da erneut ein Platz in der Führungsebene frei wurde und dieser essenziell fürs überleben der MTF da ist , werde auch ich mich zu diesem posten bewerben.
Es ist zwar noch nicht lange her als sie mich zum Colonel der Sigma-9 befördert haben , jedoch haben sie hoffentlich gesehen wie sehr ich diese Einheit in den Glanz ziehen will den sie auch verdient hat. Es hat nicht lange gebraucht bis ich mit ihnen gesprochen habe über Möglichkeiten wie wir diese Einheit deutlich besser machen können und ich bin mir ziemlich sicher das diese Ideen nicht schlecht waren , die Umsetzung hinwieder war etwas schwieriger als gedacht.
Ebenfalls bin ich meines Wissens der engagierteste Colonel unter unseren reihen , ich möchte nicht Herrn Hobbs oder Herrn Schneider infrage stellen , jedoch würde ich sagen das man mich häufiger antrifft als diese beiden Herren. Dies Wiederhin bezieht sich dann auf die Problem Lösungen die jeden tag in der Facility benötigt werden und die Inspektionen die jetzt jeden Sonntag stattfinden.
Es ist nichts neues das die Sigma-9 noch keine unglaubliche Wendung gemacht hat , jedoch kann ich ihnen versichern das dies noch kommen wird sobald wir erstmal eine gute Infrastruktur haben.
Im falle das ich als Vize-Kommandant der MTF angenommen werde würde ich so vorgehen:
Sei erstmal gesagt das die meisten punkte die ich hier ansprechen werde die sind , die ich ihnen schonmal gesagt habe , oder diese die ich in meiner Colonel Bewerbung angepeilt habe.
Der erste punkt ist natürlich die Disziplin bisherig gibt es immernoch MTFler sei es Sigma-9 , Nu7 oder NTF welche nicht wissen wie sie funken oder gar sich zu benehmen haben. Was mir bisher auch immer aufgefallen ist wenn wir eine Versammlung ausrufen das man erstmal 5 Minuten auf die Truppe mindestens warten muss. Solche punkte müssen dringend geändert werden , und diese werden sich ändern das kann ich ihnen versprechen.
Außerdem ein Beachtens werter punkt ist natürlich der Rückschlag gegen die Terroristen , ich weiß das sie es Prädigen das wir erstmal die Facility Unterkontrolle bringen müssen , da stimme ich ihnen auch zu jedoch müssen wir wirklich in Zukunft uns auch um die Terroristen kümmern und den spieß umdrehen.
Ich bin mir sehr sicher das ich sie als ihr Vize Kommandant nicht im stich lassen werde und sie so gut es geht tag für tag unterstützen werde. Wie schon letztes mal , im falle das sie mich kontaktieren wollen können sie mich zu jeder zeit in der Facility antreffen.
Mit den besten Grüßen
Riley Harrison
[tabmenu]Stärken: Schwächen: [+] Hohe Aktivität [-] Grammatik [+] Hilfs bereit [-] leicht lost [+] Erfahrung im RP und Führungsposition [-] Problem mit starkem Zeit druck [+] Motivation /////////////////////////////////////////////////////////// Ich bedanke mich herzlichst bei euch fürs durchlesen meiner Bewerbung , im falle das ihr Kritik habt meldet euch bitte unter der Bewerbung.
Ansonsten hoffe ich das es euch gefallen hat und ich wünsche euch mal wieder einen verdammt guten tag!
Ein ganz fettes danke an GreatMightyCrow und Loryx fürs Bewerbungs design.
-
Jetzt hast du dir dein eigentliches Design verspielt mein Freund.
Du meinst das , das nicht vorhanden ist ?
-
Gamma hätte mir bei dem Design mehr erhofft , aber hey , Kopf hoch Champ.
-
- Vorstellung
- Charaktere
- Online Zeiten
- Weshalb ich gut geeignet bin
- Wieso ich ins Team will
- Anschrift & Gextension
- Schluss Wort
Mein Name ist Yazan ich bin zurzeit 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Realschule in Münster , ich Spiele Hobby mäßig PC spiele darunter Garry's mod und weitere shooter.
Name Job/Beruf Rang Riley Harrison MTF Sigma 9 Colonel Thomas Walker D-Klasse D-Klasse SCP-682 SCP SCP Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 17:00 - 23:00 14:00 - 23:00 18:40 - Open end 14:00 - Open end 14:00 - Open end *Es Sollte erwähnt sein das diese Zeiten meinen Tages Ablauf leicht ähneln , diese können sich je nach Situation des Tages ändern*
Ich war zwar noch nie in einem Team , jedoch kann ich wohl behaupten das ich mit 2700 Stunden als außenstehender User auf JVS genügend mit erlebt habe das ich c.a weiß wie ein Team Mitglied sich zu verhalten hat. Ebenso sind mir Regeln als auch Disziplin nichts neues , ich glaube es ist verständlich das ein Team Mitglied sich gut zu verhalten hat gegenüber User und weiteren. Außerdem ist mir der SCP-RP Server schon ans herz gewachsen , ich Persönlich finde es immer wieder schade das ich diese Aktivität habe , aber dem Server an sich nicht helfen kann. Ich glaube ich wäre keine schlechte Erweiterung fürs Team , ich müsste zwar lernen wie ich in gewisse Situationen zu handeln habe , jedoch wäre das glaube ich das einzige und letzte Problem.
Wie ich schon leicht erwähnt habe , möchte ich dem Server helfen mit meiner Aktivität , ich möchte endlich auch gegen Regelbrüche aktiv handeln können. Außerdem ist es glaube ich für jeden schön einen fröhlichen User zu sehen weil du ihm geholfen hast.
- Steam: Mein Steam Profil
- Gextension: Mein Gextension
- Discord: Space#6832
- Whatsapp: Auf anfrage
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem der die bewerbung bis zum ende gelesen hat , Kritik ist wie immer herzlichst willkommen.
Ich erhoffe mir das euch die Bewerbung gefallen hat und wünsche euch allen noch einen perfekten tag.
Besten Gruß geht an Gamma raus fürs Design der Bewerbung.