Beiträge von Space

    mfRpB2J.png

    Felixx

    Was für ein Training ?

    Es ist simpel , einige von euch haben sicherlich schon mit bekommen das eine Person scheiße gebaut hat und das ganze wieder gut machen will , daher werde ich für diese Person endlich einen Termin arrangieren wo diese Person das Training als strafe machen wird , sollte dieses Training "wieder" in die Hose gehen , wird das natürlich härtere Konsequenzen mit ziehen. trotz all dessen wollen wir dieser Person natürlich eine realistische Chance geben das Training gut zu gestalten , daher bitte ich jeden MTFler an diesem tag da zu sein um diese Uhr zeit. Sei dazu gesagt das es keine Pflicht ist da zu sein , jedoch kommt es bei uns der Führungsebene der MTF besser an wenn ihr da seid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Riley Harrison | V-KMD der MTF


    Korrektion: Das Datum lautet 31.4.22 also am samstag


    Grüß Gott !


    Ja es ist soweit , selbst der aktivste muss auch mal sich eine Auszeit nehmen. Ich muss aufgrund der ZAP [Zentral Abschluss Prüfungen] Mir eine pause nehmen und richtig rein hasseln. Außerdem meinen meine Bewerbungen für ein FSJ etc in ein schwarzes loch zu gehen , von daher muss ich dort auch rein hasseln. ich hoffe das die MTF als auch der SCP-RP Server nicht während meiner Abwesenheit untergeht , ich probiere aber natürlich mein bestes so oft da zu sein wie nur möglich.


    Gott Segne euch

    Space | V-KMD der MTF


    SCP-RP Team: Andi Gamma | Oggyi [ich probier so oft bei TBs da zu sein wie möglich , kann aber auch nichts versprechen]


    Kollegen: Platin | Camino | Felix Berg [bitte klau nicht meinen posten als V-KMD berg , danke]

    6Ssbots.png


    Worum geht es in der Vorlesung ?

    In dieser Vorlesung geht es um die Entschärfung und Legung von Bomben , hierbei wird erklärt wie man diese benutzt und wo sie am effektivsten sind. Diese Vorlesung ist freiwillig dies bedeutet , Leute die sich weiterbilden wollen können gerne hier vorbei schauen , Personen welche schon Erfahrung in diesem gebiet haben sind sehr erwünscht. Ich freue mich schon drauf euch allen die Kunst der Bomben vorzustellen und sehe euch dann damit Morgen.


    KORREKTION: Die Vorlesung Wird erstmal auf UNBESTIMMTE ZEIT verschoben , die Uhrzeit bleibt gleich.

    Mit den Besten Grüßen
    Riley Harrison | V-KMD der MTF


    Ankündigung

    Grüß Gott


    Wie ihr jetzt Warscheinlich von jeden gehört habt , gibt es jetzt Trainings und das gilt auch für die Sigma-9 es ist das selbe Prinzip wie bei jedem anderen.

    Es wird jetzt jede Woche am Sonntag um 18:00 ein Training geben wo alle Sigma-9 anwesend sein sollten , Personen die nicht zu diesem Training kommen werden sanktioniert durch Degradierungen , rauswürfen und weiteren strafen. Im falle das ihr nicht kommen könnt , könnt ihr euch so unten abmelden :

    Anmerkung: Es ist nun Voraussetzend ein Training erfolgreich zu bestehen um den rang des Corporals zu erhalten , Außerdem ist es verpflichtend ab dem rang Corporal anwesend zu sein , außer man hat sich abgemeldet.


    Gott segne euch

    Space | Riley Harrison

    Flash back: "die models sehen aus wie louis vuitton transformers" - Louis

    ich bin mir jetzt sogar unsicher ob die passen , ich würde auch sagen es sollen erstmal die drauf bleiben die wir jetzt haben

    Änderungen der Inspektionen

    Ab sofort werden die Inspektionen nur noch spontan während des Dienstes passieren und die wöchentlichen Inspektionen abgeschafft. Die Führungsebene erachtet diese nicht als notwendig, denn man kann diese auch manuell ausrufen, um der Einheit eine Neuigkeit zu vermitteln. Trotzdem sei gesagt, dass man sich bei manuell ausgerufenen Inspektionen ab dem Rang des Corporal's abzumelden hat.

    PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif

    [ZENSIERT]


    Was ist eine Inspektion?


    Inspektionen sind grundlegend gesagt Versammlungen bei denen die Personalabteilung über eine Einheit guckt, um zu sehen wie es intern abläuft. Das bedeutet im Klartext, dass diese überprüft wer Korruption betreibt und wer nicht. Somit wird jeder durchsucht und doppelt geprüft. Natürlich werden auch Problemstellen, die entstanden sind angesprochen und möglichst geklärt. Damit wird jeder direkt auf den neuesten Stand gebracht und unklare Regelungen erwähnt und genauer erläutert, sodass jeder Mann diese versteht. Des Weiteren ist jede Person dazu angehalten innerhalb dieser Inspektion ungeklärte Korruptionsfälle anzureißen, um die schwarzen Schafe ausfindig zu machen.


    Wann finden diese Inspektionen statt?


    Diese Inspektionen finden wöchentlich statt und werden dadurch nicht immer angekündigt. Jeden Sonntag um 18:00 Uhr werden diese vor der Waffenkammer abgehalten unter Aufsicht der Personalabteilung.

    Anzumerken ist, dass jede Person die sich im Rang des Corporal's oder höher befinden verpflichtet sind an dieser Inspektion teilzuhaben. Des Weiteren wird es Grundvoraussetzung sein bei mindestens einer Inspektion anwesend gewesen zu sein, um in den Rang des Corporal's aufzusteigen.


    Wie melde ich mich ab?


    Wenn man an einer Inspektion nicht teilhaben kann, sollte man sich unterhalb dieses Beitrages abmelden. Falls man mehrfach unabgemeldet nicht erscheinen sollte, hat das Auswirkungen auf die Aufstiegsmöglichkeiten, sowie seine Stellung innerhalb der Einheit.

    uHCA1NB.png

    q7v6IAZ.png

    jEuHWCi.png


    Gliederung


    Vorstellung

    Mein Name ist Yazan , ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt und besuche derzeitig eine Realschule in Münster , in meiner Freizeit bin ich meistens nur am PC und spiele spiele wie Garys mod und weitere shooter.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst bei euch fürs durchlesen meiner Bewerbung , im falle das ihr Kritik habt meldet euch bitte unter der Bewerbung.


    Ansonsten hoffe ich das es euch gefallen hat und ich wünsche euch mal wieder einen verdammt guten tag!

    Ein ganz fettes danke an GreatMightyCrow und Loryx fürs Bewerbungs design.


    Gliederung


    - Vorstellung

    - Charaktere

    - Online Zeiten

    - Weshalb ich gut geeignet bin

    - Wieso ich ins Team will

    - Anschrift & Gextension

    - Schluss Wort



    Vorstellung


    Mein Name ist Yazan ich bin zurzeit 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse in einer Realschule in Münster , ich Spiele Hobby mäßig PC spiele darunter Garry's mod und weitere shooter.



    Charaktere


    Name Job/Beruf Rang
    Riley Harrison MTF Sigma 9 Colonel
    Thomas Walker D-Klasse D-Klasse
    SCP-682 SCP SCP



    Online Zeiten


    DVkuXPS.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 17:00 - 23:00 14:00 - 23:00 18:40 - Open end 14:00 - Open end 14:00 - Open end

    *Es Sollte erwähnt sein das diese Zeiten meinen Tages Ablauf leicht ähneln , diese können sich je nach Situation des Tages ändern*



    Weshalb ich gut geeignet bin


    Ich war zwar noch nie in einem Team , jedoch kann ich wohl behaupten das ich mit 2700 Stunden als außenstehender User auf JVS genügend mit erlebt habe das ich c.a weiß wie ein Team Mitglied sich zu verhalten hat. Ebenso sind mir Regeln als auch Disziplin nichts neues , ich glaube es ist verständlich das ein Team Mitglied sich gut zu verhalten hat gegenüber User und weiteren. Außerdem ist mir der SCP-RP Server schon ans herz gewachsen , ich Persönlich finde es immer wieder schade das ich diese Aktivität habe , aber dem Server an sich nicht helfen kann. Ich glaube ich wäre keine schlechte Erweiterung fürs Team , ich müsste zwar lernen wie ich in gewisse Situationen zu handeln habe , jedoch wäre das glaube ich das einzige und letzte Problem.



    Wieso ich ins Team will


    Wie ich schon leicht erwähnt habe , möchte ich dem Server helfen mit meiner Aktivität , ich möchte endlich auch gegen Regelbrüche aktiv handeln können. Außerdem ist es glaube ich für jeden schön einen fröhlichen User zu sehen weil du ihm geholfen hast.



    Anschrift und Gextension


    - Steam: Mein Steam Profil

    - Gextension: Mein Gextension

    - Discord: Space#6832

    - Whatsapp: Auf anfrage



    Schluss Wort


    Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem der die bewerbung bis zum ende gelesen hat , Kritik ist wie immer herzlichst willkommen.


    Ich erhoffe mir das euch die Bewerbung gefallen hat und wünsche euch allen noch einen perfekten tag.
    Besten Gruß geht an Gamma raus fürs Design der Bewerbung.