Beiträge von PrezYT

Moin,

Ich muss mich noch etwas länger Abmelden.

Undzwar muss ich mich aufgrund eines Praktikums noch bis zum 15.10.2022 Abmelden.

Es kann sein, dass ich in der Zeit abundzu spiele aber aufgrund von Schichtarbeit kann ich nichts versichern und somit melde ich mich sicherheitshalber ab.

Ab dem 15. dürfte ich wieder aktiv sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Prez

An:

Oggyi

Primes

Bewerbung zum Colonel der Nu-7

Vorwort

Sehr geehrte Herren,

ich Bewerbe mich hiermit zum Posten des Colonel der Nu-7.

In dieser Bewerbung werde ich sie davon überzeugen mich als nächsten Colonel auszuwählen.

Inhaltsverzeichnis

1. Zu meiner Person

2. Ingame Daten

3. RP-Brief

4. GExtension Daten

5. Stärken und Schwächen

6. Warum genau ich?

7. Schlusswort

Zu meiner Person

Guten Tag liebe Damen und Herren,

sie kennen mich bestimmt unter dem Namen Andreas Wand bzw. Andi Wand. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich bin mittlerweile ein aktives Mitglied des Servers und spiele größtenteils als Nu-7 Sergeant Andreas Wand.

Jetzt da die stelle des Nu-7 Colonels frei geworden ist wollte ich die Chance ergreifen und mich zu diesem Posten bewerben.

Ingame Daten

RP-Brief

Spielzeit

Warns/Banns

Stärken und Schwächen

[tabmenu]

Warum genau ich?

Ich bin mittlerweile schon etwas länger bei der Nu-7 und kenne mich somit relativ gut mit der Einheit aus.

Spiele mittlerweile auch schon einige Zeit auf dem Server und seit 3 Wochen primär als Nu-7.

Bei der Einheit habe ich mich in der Zeit zum Sergeant hochgearbeitet und auch immer Disziplin und Zielstrebigkeit an den Tag gelegt.

Zudem habe ich auch Ziele als Colonel der Nu-7 die ich gerne umsetzen würde wie zum Beispiel mehr Disziplin in die Einheit zu bringen.

Ich finde ich bin geeignet für den Posten, da ich immer mein bestes gegeben habe und weiterhin geben werde.

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Überzeugend war.

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Cedric

Bewerbung zum Test-Supporter von von PrezYT

Vorwort

Guten Tag, mein Name ist Cedric und ich wollte mich mit dieser Bewerbung zum SCP:RP Test-Supporter Bewerben

Zu meiner Person

Mein Name ist Cedric und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich gerne oder bin Unterwegs mit den Jungs.

Ingame Char

9APlLPJ.png

GExtension

FVjZGw9.png

Warnings

BEER0sN.png

Stärken und Schwächen

[tabmenu]

Warum Ich?

Ich kenne mich mit den Regeln ganz gut aus und habe mittlerweile auch schon viel Erfahrung auf LOS gesammelt durch meine Spielstunden.

Zudem habe ich schon vor ewigkeiten Erfahrung als Teammitglied auf einem anderen Server gesammelt.

Habe auch noch keinerlei wirklich negative Eindrücke aus meiner Sicht auf LOS hinterlassen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: [LOS] PrezYT

Discord: PrezYT#1056

Schlusswort

Danke für das Lesen der Bewerbung und noch einen schönen Tag noch.