Beiträge von Xerath

gYlvH4F.png

6UX0O1J.png

Über mich

Hallo, ich bin Xerath ein Schatten der Republik. Ich komme von dem Planeten Naboo. Als ich zum Jedi-Orden kam war ich die erste Zeit eine Wache jedoch merkte ich, dass ich gerne Abenteuer erlebe als ich das merkte habe ich den Weg der Wachen verlassen und bin der Schülerschaft von Cal Kestis beigetreten. Darin wurde ich recht schnell ein Saboteur und lernte selbständig zu sein. In meiner Freizeit unternehme ich viele Trainingskämpfe, dadurch würde ich mal behaupten, dass ich recht erfahren im Kampf bin. Natürlich habe ich nicht nur gekämpft, nein ich war auch oft bei den Sith und das alles würde ich meinen Schülern gerne weitergeben.

Was ich von meinen Schülern erwarte

Disziplin sowie Respekt

Neugier nach Wissen

Den Willen zu Wachsen

Man sollte seine Grenzen kennen

Schnelle Entscheidungen treffen können

Was ich euch lehren werde

Ich bin immer bereit euch das Kämpfen zu lehren

Ich bin mit meinen Schülern auf einer Ebene

Ich bin eigentlich immer ansprechbar

Ich glaube da machst du eher etwas falsch, da nur Ausdauer weggezogen wird und leute gegen die ich normalerweise Kämpfe dann einfach Machtsprung benutzen oder einfach Machtstoß etc. Gebe dir trotzdem recht, Ausdauer wird viel zu schnell weggezogen aber wenn man das beim derzeitigen Zustand der Blitze noch hinzufügt bringen die nur gegen Trooper etwas, gegen Sith/Jedi wären die Müll.

hatte doch dazu geschrieben das man die kosten anpassen muss und wen ich den machtsprung mache werde ich einfach in der luft weiter geblitzt

Die Blitze sind schon so kacke genug. Wenn die jetzt noch schwächer werden, kann man die direkt wegwerfen.

Wo sind die kake man hat innerhalb 3 Sekunden keine ausdauer mehr und der Nutzer kann umgehindert angreifen

Blitze sind Momentan so Kacke wenn ich mal auf JvS Vorbeischaue als Sith Großwache kann ich so 3-4 Blitze Sekunde lang Blitzen was so wenig ist das ich diese garnicht mehr zum Kämpfen verwende.