Beiträge von Xerath

    Ich glaube da machst du eher etwas falsch, da nur Ausdauer weggezogen wird und leute gegen die ich normalerweise Kämpfe dann einfach Machtsprung benutzen oder einfach Machtstoß etc. Gebe dir trotzdem recht, Ausdauer wird viel zu schnell weggezogen aber wenn man das beim derzeitigen Zustand der Blitze noch hinzufügt bringen die nur gegen Trooper etwas, gegen Sith/Jedi wären die Müll.

    hatte doch dazu geschrieben das man die kosten anpassen muss und wen ich den machtsprung mache werde ich einfach in der luft weiter geblitzt

    Die Blitze sind schon so kacke genug. Wenn die jetzt noch schwächer werden, kann man die direkt wegwerfen.

    Wo sind die kake man hat innerhalb 3 Sekunden keine ausdauer mehr und der Nutzer kann umgehindert angreifen

    Blitze sind Momentan so Kacke wenn ich mal auf JvS Vorbeischaue als Sith Großwache kann ich so 3-4 Blitze Sekunde lang Blitzen was so wenig ist das ich diese garnicht mehr zum Kämpfen verwende.

    Dann machst du was falsch der haupt Grund dieses Vorschlages ist nicht das sie zu wenig macht kosten sondern das sie zu viel ausdauer nehmen in zu kurzer zeit

    1= Erklärung

    2=der Vorschlag


    1. Hallo Ich wollte in diesem Beitrag mal meine Meinung sowie mein Vorschlag für eine Verbesserung geben. dadurch das die blitze jemanden 30% macht abziehen C.a durch 0.5 Sekunden blitzen finde ich einfach sind diese viel zu stark da man ja ohne ausdauer weder blocken noch angreifen kann und wen du dann aufhörst zu blocken bekommst du den schaden zu spüren dadurch kann man mit den blitzen ohne Probleme an den Gegner ran kommen ohne überhaupt eine gegenwehr zu haben.


    2. deshalb wollte ich den Vorschlag einbringen wie ich bereits woanders gelesen habe das man entweder genau so viel ausdauert verliert wie der Nutzer macht, natürlich müsste man da die kosten anpassen aber für die ganz normalen blitze finde ich sind sie einfach zu Effektiv. Man kann auch Z.b sagen das es gar keine ausdauert mehr kostet weil man ja dadurch immer noch den feind zwingt zu blocken und in dadurch auch fesseln kann eine andere art währe auch das man die blitze zurück leiten kann und dafür macht Verbraucht wie ein den Schüssen der tropper.


    ich weiß nicht ob noch jemand so einfindet wie ich aber danke fürs lesen

    Bewerbung zu Jedi vs Sith-Supporter

    Gliederung

    • Über mich

    • Weshalb ich?

    • Stärken & Schwächen

    • Onlinezeiten

    • Schlusswort


    Übermich

    Ich Heiße Tobias bin 18 Jahre alt und mache eigentlich nicht viel in meiner freizeiht außer zocken.

    Meine RP Chars sind einmal Ka`sa der LT der Medics und Xerath Saboteur bei den Jedi


    Weshalb ich

    Ich habe in meinen 428 Stunden diesen JvS Server sehr ins Herz geschlossen. Ich bin gerne und auch lange auf dem Server, wobei das natürlich immer mal unterschiedlich ist. In der Zeit auf dem Server möchte ich nicht nur das ich schöne Erfahrungen habe, sondern auch andere schöne Erlebnisse auf dem Server haben, die nicht durch Trolling oder andere dinge die nicht unbedingt ins RP passen, zerstört werden. Daher möchte ich zugleich auch den momentanen Supportern dabei helfen dies zu ermöglichen und auch natürlich den Server zu verbessern.


    Ich habe einen Bann den ich am 26.10.2019 erhalten habe, dieser ging 14 Tage, die gründe für diesen bann waren FailRp, Trolling, RDM und unangemessenes Verhalten im Support.

    Die Gründe an sich würden schon sehr stark gegen mich sprechen, da es aber nun fast mehr als drei Jahre zurückliegt und ich seit dieser Zeit nicht einen weiteren bann oder gar Warn gesammelt habe denke ich das das deutlich mehr für mich spricht als gegen mich.


    Stärken und Schwächen

    Stärken: bin eigentlich sehr freundlich und versuche oft zu helfen mit Team arbeiten oder sonstigen komme ich eigentlich auch gut klar.

    Schwächen: Ich tue mir oft schwer mein durchzugreifen aber daran würde ich arbeiten Ich werde teilweiße auch schnell sauer aber im Support würde mir sowas sicher nicht passieren sowie ich mich kontrollieren kann.

    Ebenfalls ist die Rechtschreibung nicht unbedingt keine meiner Stärken aber ich gebe mir dennoch größte mühe dies zu bereinigen.


    Onlinezeiten

    Hier der Link damit man sieht wie viel ich bis jetzt gespielt habe.

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198301504241


    Schlussteil

    Danke fürs Lesen und ich hoffe mir wird die Chance gegeben um zu zeigen das ich aus meinen alten Fehlern gelernt habe und mich somit gebessert habe. Diese Möglichkeit möchte ich natürlich auch jedem anderen Spieler auf JvS geben.

    Ebenfalls Danke ich Göktan und Fumiko die mich auf die Idee gebracht haben und mir auch dabei geholfen haben die Bewerbung zu verfassen und zu Designen

    Hallo ich wollte nur mal den Vorschlag bringen das es verboten wird beim Shuttle zu warten bis nur noch 3 da sind und sie dann festzunehmen das ist eigentlich sogar das ausnutzen einer Grauzone jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher.


    danke fürs lesen ich kann auf fragen wie ich es meine antworten

    Also erstmal Hallo

    ________________________________________________

    Mir ist jetzt schon oft aufgefallen das die Machtverlangsamung einen sehr wenig zeit brauch bis man sie wieder nutzen kann. Ich kann hier leider keine Sekunden sagen aber mein Vorschlag ist das man den cooldown Erhöht da man z.b selbst mit den vielen counter Fähigkeiten wie z.b Teleport, Machterblindung usw die haben alle einen langen cooldown der machtsprung hat zwar nur 10 Sekunden sowie der Ansturm auch nicht viel hat Kommt der Feind schnell mit den selben Fähigkeiten hinterher. Und kann dich nach 5-9 sekunden aktiven Kampf wieder Verlagsamen. Ich will nicht sagen das es 30 Sekunden kriegen sollte aber so das man in einem 1v1 einfach mehr Chancen hat.


    _____________________________________________

    Vielen dank fürs lesen es ist mein erste Beitrag also tut mir leid falls hier vieles falsch ist oder nicht gut aussehen tut.