Beiträge von Jeff-404

    Servus Erdnuss.

    Du bist ziemlich aktiv in der CI und zeigst auch gutes Verhalten. Ich kenn dich persönlich zwar noch nicht so gut aber das kann sich ja ändern.

    Die Bewerbung ist vielleicht nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste, aber es kommt ja auf den Inhalt an und du hast dich kurz und knackig gehalten.

    Jedoch hätte ich mir schon einen etwas längeren Grund gewünscht, warum du Cell Agent werden will gewünscht und es fehlen mir ein paar Sachen, wie zum Beispiel dein Gextension link. Trotzdem bin ich dafür, dass du angenommen wirst.

    Moin moin,

    Ich find dich ziemlich ziemlich sympathisch und wirkst ziemlich kompetent auf mich. Allerdings denke ich, dass du dich noch etwas einfinden und in der CI Erfahrung sammeln solltest. Ich bin nicht dafür, allerdings auch nicht unbedingt dagegen, weswegen ich mich enthalte

    Servus Erdnuss, ich halt mich hier mal kurz:

    Du bist ziemlich aktiv in der CI und hast auch gutes Benehmen, was ich sehr an Leuten schätze. (Außerdem bist du der einzige der bisher ein Anschreiben gemacht hat xd) Deswegen bin ich dafür, dass du als Cell Agent angenommen wirst.

    3ixJn4C.png


    Gliederung

    Vorwort

    Über mich

    Infos und Charaktere

    Warum möchte ich Supporter werden

    Warns und Bans

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Vorwort

    Servus liebe Leute von heute.

    Hiermit bewerbe ich mich freiwillig als Test Supporter.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.



    Über mich

    Mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich/Steiermark. Ich bin schon mit der Schule fertig und habe deswegen sehr viel Zeit. Meine Hobbies finden größtenteils im Internet statt, weswegen ich auch aktiv auf dem RP Server spiele, da mir vor allem RP sehr Spaß macht. Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch sehr schnell ernst werden oder Verantwortung übernehmen, wenn nötig.




    Infos und Charaktere

    [tabmenu]


    Warum möchte ich Supporter werden

    Da ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe und ebenfalls ziemlich aktiv bin und der D Trackt mich abfuckt, bin ich alleinig zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Team, bei ihrer Arbeit unterstützen möchte. Warum sollte ich jedoch angenommen werden bzw. was qualifiziert mich? Ich habe schon einiges an Erfahrung auf jeweils einem alten SCP RP Server als Moderator für ca. einem Jahr und auf einem SCP:SL Server als Head Moderator für ca. 2 Jahre und weiß, wie ich mit schweren Fällen umgehen muss.



    Warns und Banns

    Ich habe bisher einen Warn und keinen Ban auf SCP RP.



    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.png𝕁𝕖𝕗𝕗#4927

    koqcX9g.pngJeff

    MbRyuMM.pngJeff


    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198287971069


    Schlusswort

    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich über jegliche Kritik, euch noch einen schönen Tag.


    Bewerbung zum Cell Agent der Chaos Insurgency

    Vorwort

    Über mich

    Warum ich der neue Cell Agent werden möchte

    Stärken und Schwächen

    Charaktere

    Kontaktmöglichkeiten und Gextension

    Schlusswort




    Vorwort

    Servus liebe Leute von heute.

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Cell Agents der Chaos Insurgency.

    Eventuell kennt man nicht nicht unbedingt gut, allerdings versuche ich es trotzdem, denn aufgeben gibt's für mich nicht.


    Über mich

    Mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich/Steiermark. Ich bin schon mit der Schule fertig und habe deswegen sehr viel Zeit. Meine Hobbies finden größtenteils im Internet statt, weswegen ich auch aktiv auf dem RP Server spiele, da mir vor allem RP sehr Spaß macht. Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch sehr schnell ernst werden oder Verantwortung übernehmen, wenn nötig.


    Warum ich der neue Cell Agent werden möchte:


    Da der alte Cell Commander von seinem Posten abgetreten ist und von seinem Co-Leiter ersetzt wurde, gibt es momentan natürlich keinen Cell Agent, weswegen ich mich hier für gesagte Position bewerbe.

    Mein Ziel ist es, die Chaos Insurgency in gewissen Aspekten, wie zum Beispiel Stealth, noch mehr zu verbessern und zu trainieren. Allerdings stellt sich natürlich auch die Frage, warum ich?

    Ich war ca 2019 auf einem anderen SCP:RP Server in der Wissenschaftsleitung und 2 Jahre lang die Mod Leitung eines SCP:SL Servers und kann mich deshalb sehr gut durchsetzen, wenn nötig. Dies ist zwar schon etwas her, dennoch habe ich die Durchsetzungskraft und Disziplin behalten und ich denke, dass ich das Zeug dazu habe, der neue Cell Agent zu werden.

    Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe und kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, da dies einer der wichtigsten Eigenschaften sind und da ich es nicht mag, wenn jemand die ganze Arbeit allein machen muss, möchte ich deswegen eben aushelfen, weshalb ich auch die Leitung der Abteilung des █████████ angenommen habe.




    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken
    [-] Schwächen
    [+] Diszipliniert [-] Manchmal etwas verwirrt
    [+] Geduldig
    [-] Schnell gereizt, wenn öfters unterbrochen
    [+] Hilfsbereit [-] Introvertiert


    Charaktere:

    D KlasseSCP-527Chaos InsurgencyPutzkraft
    Jeff JohnsonFischYokaiBunga Honga
    Don der FDCFischSigmaPutzi+



    Kontaktmöglichkeiten und Gextension

    pW1uKfH.png𝕁𝕖𝕗𝕗#4927

    MbRyuMM.pngJeff

    koqcX9g.pngJeff


    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198287971069


    Schlusswort

    Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat.


    Feedback und Kritik ist immer erwünscht und euch noch einen schönen Tag!