Beiträge von Jeff-404
-
-
Bro was ist das für ne aussage? Laut der Logik kann ich ja auch im RP ein Nazi sein und es währe ok weil ist ja mein "RP"
(nur beispiel)Da geb ich dir auch prinzipiell recht. Mit meiner Aussage hab ich mich lediglich auf mich selber bezogen und wie schon gesagt, seh ich selber, dass ich etwas übertrieben hab und außerdem habe ich nie gesagt, dass die Aussage in dem clip von mir ok ist. Der Punkt, welchen ich klar machen wollte war, dass nur weil man im RP eine Eigenschaft verkörpert, heißt das noch lange nicht, dass man diese auch OOC verkörpert
-
Seine Sanktion war ein Tag im Trullo (Unter Beobachtung), sonst nichts.
Wär mir neu, dass man jede einzelne Sanktion im Trello vermerken muss. Wie ich die Wissenschaftler sanktioniere is ja wohl mein Bier und nicht euers.
Durch ein Kollegen habe ich ein Video bekommen wo genau so Rassistische Aussagen von dir zu hören sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte zu dem gerne ein Statement sonst muss ich und andere User mit dem Beitrag einen Eigenes Bild von dir machen.
Sollte klar sein, dass ich obviously IC von OOC trenne. Nur weil ich mein RP als Bright so verkörpere, heißt es obviously nicht, dass ich OOC auch so bin. Es kann mir echt nicht egaler sein, ob ein Kollege von mir jetzt ein Deutscher, Russe, Türke, Franzose oder schlag mich tot is. Bisher hat sich auch niemand über mein Bright RP beschwert, jedoch werde ich es trotzdem etwas zurückschrauben, da ich teilweise den Punkt von dir verstehe.
Bruder Jeff-404 ich werde nicht lügen hab leichten lachkick , aber das kannst du doch nicht im RP bringen.
edit: bruder das steht selbst im Regelwerk , du hast von dem Typen sein leben zerstampft- Beleidigungen sind begründet nur im Roleplay gestattet, man darf es aber nicht übertreiben.
Ich versteh was du meinst und like i said, ich werd mich auch etwas damit zurück halten.
Bin ehrlich, ich wüsste jetzt aber auch nicht, was das mit der Beschwerde zu tun hat, außer mich bloßzustellen oder blöd darstehen zu lassen. Like hier gehts um eine Beschwerde von einem Bann und 90% hier is eig nur shittalk und mich als Rassisten zu Präsentieren.
-
Ach du scheiße ich hab noch nie so einen krassen FearRP Bruch gesehen und ich hab schon einiges gesehen. O-7 Lover Willst du dich dazu auch rechtfertigen?
-
-
Protokoll der Versammlung vom 15.09.2023
Prof. Dr. Jack Bright
Dr. Ludwig von Beethofen
Dr. Sahra Neuer
Dr. Iwan Petrowitsch
Jeff Grey
/
Es gab ein paar kleine Änderungen an den Abteilungsrechten:
Mitglieder der Abteilung Mechanicus dürfen bestimmte Waffen nur ab einem gewissen Rang testen!
Assistent: Pistolen & Recontainmentmaßnahmen
Meisterschüler: Maschinenpistolen (Inkl. die Serbu Shorty)
Akademiker: Sturmgewehre
Ebenfalls dürfen diese Waffen nur noch in der HCZ ausgehändigt werden und müssen nach dem Test zerstört werden. Man darf sie jedoch anderen Leuten schenken oder verkaufen, sofern sie diese Waffe besitzen dürfen.
Mitglieder der Abteilung Anomalia Mendacium und Mundi Sanitaria brauchen eine Crosstesterlaubnis, sollten sie eine erlernte Methode oder Mittel an andere SCPs testen wollen. Hierzu gelten die normalen Crosstestregeln.
Diese Regel entfällt jedoch, wenn die erlernte Methode oder Mittel dem SCP keinen Schaden hinzufügen kann.
Mitglieder der Abteilung Telum Antebellum brauchen nun eine Crosstestgenehmigung, wenn sie mit 2 oder mehr SCPs gleichzeitig trainieren wollen.
Um mit einem Keter SCP ein Training durchzuführen, muss man mindestens den Rang den Forschers besitzen. Eine Ausnahme bildet hierbei SCP-5151.
/
Ich errinere nochmal an die Anwesenheitspflicht ab Meisterschüler, da nur 3 Leute gekommen sind. Es ist in Ordnung, wenn man keine Zeit hat und sich dementsprechend abmeldet, jedoch wird der Abmeldungsgrund "Keinen Bock" o.Ä. als unabgemeldetes Fehlen eingetragen und man bekommt dafür auch einen Strike. Ebenfalls sollte man bei dem Grund der Abmeldung nicht einfach "Privat" schreiben, sondern einen richtigen Grund. Dieser muss natürlich nicht detailliert sein.
-
Als SCP-529 weiß ich nichts ich meinte als D-klasse als wir dich und die andere D-Klasse fest nehmen wollten ich habe dich mit einem messer bedroht du bist aber weggelaufen aber das spielt gerade keine rolle. Auch danke das jetzt die Namen deines Chars da stehen
Bevor man hier irgendwelche wilden Anschuldigungen macht, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob diese Anschuldigung auch gerecht ist bzw überhaupt passiert ist. Du zeigst hier basically einfach nur mitn Finger auf jemand und sagst Er hat das und das mal falsch gemacht, ohne wirkluche kritik zu äußern
-
Dann kann ich 23. Ne machete bei mir tragen, ohne, dass es jemand merkt HAHA! (I mean tu ich so schon but still)
-
Und wieso sollte das so laufen? Hast du einfach keine lust zu diskutieren und Argumente auszutauschen oder wie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du meine Nachricht richitg gelesen hättest, dann hättest du dir diese Frage sparen und was besseres mit deiner Zeit machen können
-
-
So jetzt mal mein Senf dazu:
Erstmal hab ich nebenbei mitbekommen, dass n paar Putzfrauen, Hausmeister, Köche etc entlassen wurden bzw alle im Korruptionsbüro waren und da konnt ich mir schon denken, dass das n Trolltrupp gewesen ist. Man wird ja net ohne Grund gecharbannt deswegen hab ich mir da fürs erste noch nichts dabei gedacht. Hab dann gesehen, dass alle, welche grad im Service Personal waren, im Wissenschaftler Job waren und hatte schon eine kleine Ahnung was eventuell passieren könnte. Keine paar Minuten später hör ich, dass n Haufen Wissenschaftler bei 527 irgendnen Quatsch machen und bin da natürlich als Prof direkt hin und weil da so ein chaos war hab ich erstmal alle festgenommen und geknebelt, damit das klären kann und nicht jeder rumschreit. Aber als ich dann Aussagen wie "Wo haben wir scheiße gebaut", "Nur weil ich schwarz bin" oder "Glauben sie lieber einen Omega-1 oder 4 Wissenschaftlern" höre, ist mir schon der Kragen geplatzt und wusste ganz genau worauf das hinauslaufen sollte. Dieses passive Trolling im Hintergrund und dann zu fragen "Wo hab ich getrollt" ist mMn einfach nur eine Frechheit. Executer habe ich dementsprechend gehen lassen, da er der einzige war, der ansatzweise eine normale Erklärung gegeben hat und Jamal hab ich im Support gecharbannt, weil ich das sowieso im RP machen wollte, ich ihn jedoch für gesagten Support brauchte und das sonst nur umständlich gewesen wäre.
Im Endeffekt hab ich dann 3 Leute für 2 Wochen gebannt, da ich keinerlei Lust bzw Aussicht auf richtiges RP gesehen habe und wieder die typischen Aussagen wie "Wo hab ich getrollt" kamen. Ich kann euch auch erklären warum ich im Support so war (und wo auch immer das ein Schreien war aber jeder hat da seine Ansichten ig), nämlich weil ich absolut kein Verständnis für Troller in jeglicher Art habe, vor allen mit denen, mit welchen man nicht richtig diskutieren bzw argumentieren kann und man sich basically immer nur im Kreis dreht. Natürlich bin ich in anderen Supports wie z.B. in nem RDM oder FearRP Ticket nicht so, ist ja logisch.
Ich wüsste btw nicht, dass wir so viel mit einander zu tun hatten, dass du sowas in den Raum stellen kannst. Ich hatte dich nie im Support und den einzigen Kontakt, den wir hatten, war in der CI. Ich weiß nicht, was du von anderen Leuten oder von wem du das scheinbar auch gehört hast, jedoch hab ich im Support nun mal eine strengere Art, was manchen Leuten wohl nicht passt, jedoch unterstelle ich hier natürlich niemanden was.
Hast recht, hab ja fast jede Woche nur die meisten Tickets insgesamt gemacht. Like die komplette Supportseite eines Teammitgliedes zu hinterfragen, weil man einen Support gesehen hat, welcher mal etwas anders ablief ist mehr als nur fragwürdig.
Dieser Forscher wurde im Nachhinein auch von mir sanktioniert. Ich bevorzuge hier keinen.
Weder noch, das was ich für wichtig empfinde, ist Durchsetzungsvermögen. Für mich ist selbst ein Sack Reis, der in China umgefallen ist, wichtiger, als das was andere von mir denken.
Zuletzt noch habe auch meine Gründe, da etwas suspekter zu sein, wenn Leute seit längerem nicht mehr auf dem Server waren, dann irgendwann drauf joinen und direkt sowas passiert und zusätzlich alle in einem TS Channel hocken.
(Btw Executer schön, dass du im TS sagst, dass ich Eier lecken gehen und dich tpn soll. Sehr nette Worte
)
Hier ist mein Statement, macht damit was ihr wollt.
Ich empfinde dies nicht als nötig weil ich genau weiß, dass wir eh nur aneinander vorbeireden werden und ich hier eig schon alles gesagt hab, was ich zu sagen hatte. Wenn ich es doch als nötig empfinden sollte komme ich auf euch zu. Kommt nicht zu mir, ich komm wendern zu euch.
-
Wir waren in einem TS Channel, hatten alle Full mute und sobald wir im Support waren haben wir uns entstummt
Bingo 100 Punkte. Ich hab euch ja kein Metagaming vorgeworfen oder etwa doch?
-
Und ich finde es auch schon komisch, dass Moruk auf meinen Kommentar mit einem Bruh reagiert, aber selber nicht sagt warum.
Also ich weiß echt nicht, was das bitte für ne Aussage sein soll. Ich like Beiträge, wenn sie mir inhaltlich gefallen oder lustig sind basta. Versteh legit die Logic nicht.
(Screenshot, weil ich das Zitat net finden konnte, probably die Nachricht bearbeitet)
Und es ist finde ich egal ob er 10000 oder 1 Millionen Tickets
Ok cool, diese Antwort von Gamma war aber nicht an dich gerichtet. Oder heißt du auf einmal Foxdie?
Du sagst ja ein Supportgepräch sollte nur zwischen 2 Parteien statt finden oder? Wir waren zu viert im Support
Richtig, ihr wart die ganze Partei. Und ich kann dir sagen warum ich executer nicht dazu holen wollte, nämlich weil in dem Moment hatte er als einziger im RP zumindest eine anständige Antwort gegeben anstatt dieses bescheuerte "Nur weil ich schwarz bin" oder "Was hab ich denn gemacht" und außerdem hatte ich an dem Abend sowieso noch was vor und ich weiß, dass executer gern mal etwas länger redet und habe dies demnach als nicht nötig empfunden.
und ich bekomme ein Charbann weil euch nicht gefällt das der Test chaotisch war weil einfach noch mehr Leute dazu gekommen sind die garnicht hätten da sein sollen? Versteh ich nicht.
Du verstehst es nicht? Lass mich dir etwas Erleuchtung erbringen:
Im RP hätte ich dich sowieso gecharbannt, weil ich solche Aktionen, vor allem von Studenten, absolut nicht toleriere, jedoch habe ich nicht die Notwendigkeit gesehen, dir auch einen 2 Wochen Bann reinzudrücken sondern einfach den 7 Tage Charbann. Das hatte nix damit zu tun, dass der Test chaotisch war, sondern einfach wegen dieser Trollaktion und dann alles auf die Omegas schieben was ich einfach nur eine Dreistigkeit finde. Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem typen "Wo hab ich getrollt".
Und der Fakt, dass ihr alle in nem TS Channel gehockt habt, euch höchstwahrscheinlich abgesprochen und mich hinter meinem Rücken nicht nur einmal beleidigt habt, ignorieren wir mal ne? Immer wieder gerne
-
So jetzt mal mein Senf dazu:
Erstmal hab ich nebenbei mitbekommen, dass n paar Putzfrauen, Hausmeister, Köche etc entlassen wurden bzw alle im Korruptionsbüro waren und da konnt ich mir schon denken, dass das n Trolltrupp gewesen ist. Man wird ja net ohne Grund gecharbannt deswegen hab ich mir da fürs erste noch nichts dabei gedacht. Hab dann gesehen, dass alle, welche grad im Service Personal waren, im Wissenschaftler Job waren und hatte schon eine kleine Ahnung was eventuell passieren könnte. Keine paar Minuten später hör ich, dass n Haufen Wissenschaftler bei 527 irgendnen Quatsch machen und bin da natürlich als Prof direkt hin und weil da so ein chaos war hab ich erstmal alle festgenommen und geknebelt, damit das klären kann und nicht jeder rumschreit. Aber als ich dann Aussagen wie "Wo haben wir scheiße gebaut", "Nur weil ich schwarz bin" oder "Glauben sie lieber einen Omega-1 oder 4 Wissenschaftlern" höre, ist mir schon der Kragen geplatzt und wusste ganz genau worauf das hinauslaufen sollte. Dieses passive Trolling im Hintergrund und dann zu fragen "Wo hab ich getrollt" ist mMn einfach nur eine Frechheit. Executer habe ich dementsprechend gehen lassen, da er der einzige war, der ansatzweise eine normale Erklärung gegeben hat und Jamal hab ich im Support gecharbannt, weil ich das sowieso im RP machen wollte, ich ihn jedoch für gesagten Support brauchte und das sonst nur umständlich gewesen wäre.
Im Endeffekt hab ich dann 3 Leute für 2 Wochen gebannt, da ich keinerlei Lust bzw Aussicht auf richtiges RP gesehen habe und wieder die typischen Aussagen wie "Wo hab ich getrollt" kamen. Ich kann euch auch erklären warum ich im Support so war (und wo auch immer das ein Schreien war aber jeder hat da seine Ansichten ig), nämlich weil ich absolut kein Verständnis für Troller in jeglicher Art habe, vor allen mit denen, mit welchen man nicht richtig diskutieren bzw argumentieren kann und man sich basically immer nur im Kreis dreht. Natürlich bin ich in anderen Supports wie z.B. in nem RDM oder FearRP Ticket nicht so, ist ja logisch.
Meine Erfahrung die ich mit Jeff oder von anderen Mitspielern mit bekommen habe war oft negatives was ich ehrlich sagen muss, dass oft nicht Objektiv gehandelt wurde sondern, nach seinen Interessen.
Ich wüsste btw nicht, dass wir so viel mit einander zu tun hatten, dass du sowas in den Raum stellen kannst. Ich hatte dich nie im Support und den einzigen Kontakt, den wir hatten, war in der CI. Ich weiß nicht, was du von anderen Leuten oder von wem du das scheinbar auch gehört hast, jedoch hab ich im Support nun mal eine strengere Art, was manchen Leuten wohl nicht passt, jedoch unterstelle ich hier natürlich niemanden was.
Ich verstehe nicht wieso man Supporter ist aber scheinbar so wenig Lust hat Supports zu machen.
Hast recht, hab ja fast jede Woche nur die meisten Tickets insgesamt gemacht. Like die komplette Supportseite eines Teammitgliedes zu hinterfragen, weil man einen Support gesehen hat, welcher mal etwas anders ablief ist mehr als nur fragwürdig.
Habe tatsächlich auch eine Aufnahme gefunden, was ich an Jeff gesagt habe, dass der Forscher sehr Rassistisch gegen über uns war, weil wir Dunkelhäutig im RP waren.
Dieser Forscher wurde im Nachhinein auch von mir sanktioniert. Ich bevorzuge hier keinen.
Eine Frage willst du eine Macht Demonstration zeigen oder dich was besseres fühlen (es ist nur eine frage..)
Weder noch, das was ich für wichtig empfinde, ist Durchsetzungsvermögen. Für mich ist selbst ein Sack Reis, der in China umgefallen ist, wichtiger, als das was andere von mir denken.
Zuletzt noch habe auch meine Gründe, da etwas suspekter zu sein, wenn Leute seit längerem nicht mehr auf dem Server waren, dann irgendwann drauf joinen und direkt sowas passiert und zusätzlich alle in einem TS Channel hocken.
(Btw Executer schön, dass du im TS sagst, dass ich Eier lecken gehen und dich tpn soll. Sehr nette Worte
)
Hier ist mein Statement, macht damit was ihr wollt.
-
Dantoo wurde für die Forscher Prüfung zugelassen!
Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wie man mit SCP-914 eine KR Einheit Verbessern kann und Brainstorming zu leiten.
Johnnyy wurde für die Wissenschaftler Prüfung zugelassen!
Deine Aufgabe ist es herauszufinden, wie man mit SCP-914 eine harmlose SCP-939 Instanz herstellt und die Ergebnisse in einer Präsentation vorzutragen.
Ebenfalls wirst du für diese Prüfung ein kleines wissenschaftliches Seminar halten, wobei du dir das Thema aussuchen darfst.
-
Als Teammitglied solltest du das Regelwerk verkörpern und durchsetzen können und mit 36 Stunden ist das nicht möglich, weil es sehr viel Erfahrung braucht. Außerdem, wenn du selber erst nen Warn bekommen hast, weil du nicht wusstest, dass man nur mit Erlaubnis in den Light Breach darf, dann weiß ich nicht, ob du dir das Regelwerk richtig durchgelesen hast
-
Protokoll der Versammlung vom 08.09.2023
Prof. Dr. Jack Bright
Dr. Ludwig von Beethofen
Dr. Manuel L' Jackson
Dr. Tailor Winkler
Dr. Joachim Doofenschmerz
Dr. Iwan Petrowitsch
Dr. Saburo Arasaka
O5-██ "███ ██████"
Colonel | Cody Sparrow
Colonel | Chris Iron
Tau-5 | Onru
Tau-5 | Munru
Das große Wissenschaftler Rework wurde vorgestellt! Dies beinhaltet:
Überarbeitete Forumbeiträge
Überarbeitetes Trello
Einige Regeländerungen
Überarbeiteten Ausbildungsleitfaden
Neue Abteilungen
Stern und Strike System
Überarbeitete Prüfungen
Änderungen wird es dennoch geben, weshalb dies erstmal in der Testphase ist.
Dr. Saburo Arasaka hat einen Vortrag über SCP-035 gehalten.
/
-
Was ist die beste Strategie, um die Ethik zu putschen?
-
Der Bann/Warngrund ist vielleicht etwas missleading, jedoch ist mMn diese Sanktion mehr als gerechtfertigt. 049 ist immer ein Arzt bzw unterstützt die Moral eines Arztes und bewahrt auch auf den hypokratischen Eid (Hoffe, dass das klar ist, was das ist) und somit macht es keinen Sinn, dass 049 mit seinen Zombies auf die MTF miteinschlägt, da es gegen seine eigene Moral verstoßen würde. Da würde eher FailRP als Grund passen aber Punkt bleibt immer noch.
Und man braucht jetzt nicht mit dem Argument kommen "Aber 049 sagt den Zombies, dass sie töten sollen", denn 1. Tötet 049 damit nicht die Leute direkt, und denkt, dass seine Zombies helfen, die Pestilenz zu behandeln und 2. Die Zombies das gleiche auch ohne 049 machen.
-
Habe ihn getötet der er mehrmals mich getasert hat, nd auf fear rp eingefangen ist und dann war ich noch so 2min da weil ich den Typen kannte und auf eine „Kann ich dich Tpn“ pm gewartet habe
Sollte eigentlich klar sein, dass man auf so eine Nachricht nicht warten braucht, vor allem, da man meist so tpt wird, wenn das ausführende Teammitglied sieht, dass du nicht in einer aktiven RP Situation verwickelt bist. Außerdem kann es schon mal länger als 2 Minuten dauern, das ist echt einfach nur eine schlechte Ausrede.