Beiträge von Anthony Edward

    Bewerbung zum Eventleiter

    jalJPWp.png


    Vorworte

    Hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter auf dem Jedi vs Sith RP Server

    und wünsche viel Spaß beim Lesen


    Wer bin ich?

    Hey ich bin der Anthony, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine

    Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich verbringe meine Zeit viel

    am PC, gehe aber auch oft gerne mit meinen Freunden raus und lasse die Seele baumeln


    Daten

    [tabmenu]


    Warum ich?

    Aktuell bin ich seit knapp 2 Monaten im LOS Team und höre öfter das viele Personen das RP bessern möchten. Jedoch hatte ich leider nie die Möglichkeit dies zu tun. Durch den Input von Yama und Chriis stieg mein Interesse bzgl. der stelle des Eventleiter. Mit dem posten möchte ich dem Team unter die Arme greifen und das RP niveau auf JvS steigern und den Spaß anderer wieder herstellen. Durch frühere Erfahrung auf HogwartsRP konnte ich ein paar Sachen lernen welche ich hoffentlich hier weiter lernen kann oder sogar neues erlenen darf.


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: 𝔑𝔞𝔑𝔬#8078

    Teamspeak: Anthony Edward

    Forum: Anthony Edward


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen.

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony Edward

    DlAhEh7.png

    aZQTgFT.png

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Saesee Tiin. Ich bin auch bekannt, dass ich ein tadelloser Pilot bin, derzeit trage ich den Titel des Generals. Mit diesem Beitrag werde ich euch zeigen vor allem, was ich von meinen Schülern erwarte und ich zeige euch, was ich euch bieten kann.


    [tabmenu]


    OMDtfOr.png


                       


    Es gibt keine Gefühle,

    Nur Frieden

    Es gibt keine Unwissenheit,

    nur Wissen

    Es gibt keine Leidenschaft,

    nur Gelassenheit

    Es gibt kein Chaos,

    nur Harmonie

    Es gibt keinen Tod,

    Nur die Macht!

    Bewerbung als Saesee Tiin


    bxyFyAa.png

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Saesee Tiin, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    Wer bin Ich?

    Hey ich bin der Anthony, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich verbringe meine Zeit viel am PC, gehe aber auch oft gerne mit meinen Freunden raus und lasse die Seele baumeln


    Charaktere

    [tabmenu]


    Warum genau ich?

    Ich sehe mich darin, roleplay zu machen und zu gestalten. Ich habe mich mit dem char auseinandergesetzt und habe mich informiert über den char deshalb möchte ich ihn auch in roleplay verkörpern.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Star Wars WissenLass mich leicht Ablenken
    Kognitive FähigkeitenNicht Geduldig
    Voller Elan


    Daten

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen.

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony Edward

    Bewerbung zu Jedi vs Sith Supporter

    Vorworte

    Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf dem Jedi vs Sith RP Server

    und wünsche viel Spaß beim Lesen


    Anderweitige Daten

    Hey ich bin der Anthony, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine

    Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich verbringe meine Zeit viel

    am PC, gehe aber auch oft gerne mit meinen Freunden raus und lasse die Seele baumeln:)


    Daten

    [tabmenu]


    Meine Erfahrung

    Ich konnte schon Erfahrungen als Supporter sammeln (RedV GTA RP)

    und mir somit Kniffe und andere praktische Fähigkeiten aneignen.


    Warum ich?

    Ich bin eine sehr offene Person, die es schätzt im Team arbeiten zu können.

    Zudem bin ich kritikfähig und liebe es mich Problemen zu stellen und diese zu lösen.

    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und komme mit meiner offenen Art gut bei den Usern an.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen.

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony Edward:P