Beiträge von Rainer




    Fortbildung

    29.09.22 um 19:00Uhr Präsentation Raum der Wissenschaftler


    Peppel hat eine Fortbildung zum Thema Medikamente

    für die Mediziner Vorbereitet und wird diese

    um 19:00UHR im Präsentation Raum der Wissenschaftler vortragen.








    [tabmenu]






    [tabmenu]






    [tabmenu]






    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie man unschwer am Titel erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zum Ethik Kommissar. Ich wünsche viel Spaß beim lesen! XD



    [tabmenu]



    Schlusswort:

    Ich weiß das die Bewerbung sehr kurz ist aber hoffe dennoch das sie euch gefallen hat. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik Positive sowie Negative.

    ~Rainer






    [tabmenu]






    Vorwort:

    Guten Tag,

    wie im Titel unschwer zu erkennen ist Bewerbe ich mich hiermit zum SCP:RP Test-Supporter. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wünsche viel Spaß beim lesen. < 3



    Über mich:

    Ich heiße Filip bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit gehe ich in die 9te Klasse einer Realschule. Zu meinen "Hobbys" zählen Zocken vor allem auf LOS, Schwimmen- und Spazieren gehen.


    Warum ich?

    Ich habe nun 2Monate Erfahrungen auf dem Server sammeln können zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server vertreten. Es gibt keinen direkten Grund mich anzunehmen, ich habe einfach Lust den Server zu Unterstützen. : )



    Warns/Bans:




    Stellungnahme:

    Wie in meiner letzten Bewerbung schon gesagt kann ich dazu nicht gerade viel sagen. Ich habe D-Klassen mit einem Messer angegriffen (als 999), da ich nicht wusste das er das nicht darf. Unmittelbar danach habe ich jemanden der in Handschellen war mitgenommen ebenfalls als 999, weil ich auch andere 999 Spieler beobachtet habe wie sie das selbe (auch als 999) getan haben(ich möchte keinen falls die schuld auf andere schieben). Zudem war ich ziemlich neu auf dem Server. : /


    Stärken/Schwächen:

    [+]Stärken [-]Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Rechtschreibung
    [+] Lernbereit [-] Ungeduldig
    [+] Kompetent
    [+] Teamfähig



    GExtension:


    IC-Daten


    [tabmenu]




    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik, Positive sowie Negative.

    ~Filip



    Guten Tag Peppel ,

    Ich habe deine Arbeit als Arzt schon die Letzten Wochen gut Beobachten können und finde du machst diese Gut. Du bist zudem eine sehr Kompetente und nette Person. Außerdem behandelst du gut und ausführlich nicht so wie andere es tuen. Auch nennenswert ist das du sehr Aktiv als Arzt bist. Trotz alledem musst du noch viel für den Posten lernen. Ich glaube aber Trotzdem das du die nötige Reife für den Posten hast.

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________


    Aus diesen Gründen spricht sich die Medizinische Führungsebene für eine Annahme aus.


    Mit freundlichen grüßen

    Prof. Dr. Feldberg | Ärztlicher Direktor






    Verlauf:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Warum Ich?

    4. Stärken/Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Charaktere

    7. Warns/Bans

    8. Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Damen und Herren ich wünsche einen Schönen guten Tag.

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum SCP:RP Test-Supporter. Ich bin entschlossen und will Beweisen das ich das zeug zum Test-Supporter habe. Ich bedanke mich bezüglich des lesen meiner Bewerbung jetzt im voraus schon einmal. Viel Spaß! : )


    Über mich:

    Hallo ich heiße Filip bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich besuche derzeit eine Realschule und gehe in die 9te Klasse. Trotz das ich Schule habe beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit SCP.RP und dem SCP Universum was nicht bedeutet das ich nur vor meinem PC sitze, da ich außerdem sehr gerne Schwimmen und gerne Spazieren gehe.



    Warum Ich?


    Eine sehr sehr schwierige Frage die leicht zu beantworten ist. Also Warum Ich? Ich denke ich bin der richtige, weil ich sehr viel Erfahrung durch das melden von Spielern im Support habe. Außerdem konnte ich selbst beobachten das selten Supporter online sind aus dem Grund, dass Tickets sehr oft spät bearbeitet werden. Ich möchte dazu verhelfen dieses Problem zu lösen und einen Aktiven Test-Supporter darstellen. Zudem möchte ich mit zu den Personen gehören die ihre Zeit opfern um ein angenehmeres Spielerlebnis zu gestalten. Dazu möchte ich dem Server mit dieser Bewerbung Danke! sagen das ich so viel Spaß haben durfte und noch erleben darf. Ich möchte außerdem Helfen den Server wie schon oben genannt angenehmer zu gestallten (Darauf achten das weniger getrollt wird und Natürlich allgemeines Regeln). Ich würde gerne mehr gründe nennen können warum ich der richtige bin aber ich muss ehrlich sagen das kann ich nicht, da dies alles war. : (



    Stärken/Schwächen:


    [+]Stärken [-]Schwächen
    [+] Kompetent [-] Schnell Genervt
    [+] Teamfähig [-] Rechtschreibung
    [+] Lernbereit [-] Stottern (Kommt auf die Situation an)
    [+] Reden


    Onlinezeiten:



    Charaktere:

    [tabmenu]



    Warns/Bans:




    Stellungnahme:


    Ich kann dazu nicht viel sagen. : / Also ich habe D-Klassen nun mal mit einem Messer Angegriffen (als 999) lässt sich nicht ändern aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das SCP-999 niemanden Angreifen darf. Dann zu dem Punkt mit den Handschellen :l naja ich habe andere SCP-999 Spieler beobachtet und mehrfach beobachtet das diese Personen in Handschellen nehmen und habe dies dann auch getan. Außerdem war ich etwas neuer und kannte mich wenig auch.




    Schlusswort:

    So jetzt zu meinem Schlusswort. Liebes SCP:RP Team ich hoffe das ihr euch meine Bewerbung zu herzen nehmt trotz dem Fakt das die Bewerbung ziemlich Kurz ist. Zum aller letztem Schluss bedanke ich mich erneut für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sehr auf Positive Rückmeldung habe aber genau so kein Problem mit Kritik.


    ~Filip : D






    Vorwort

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für das lesen dieser Bewerbung. : )


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Äußerungen zu dieser Bewerbung habe aber auch kein Problem mit Kritik. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    LG Filip




    Die Ränge der Mediziner

    Hier seht ihr die Jeweiligen Ränge und Zuständigkeiten der Mediziner sowie mit welchen Rang sie welche Befugnisse haben.






    [tabmenu]

    nZb4aLv.png