Beiträge von GreatMightyCrow

    Darth Kartos ( WADiM) wurde als Flugprüfer angenommen! HGW!


    Und dadurch dass das Halbe Imperium mit ihrem Tie rumfliegt, wird hiermit dran erinnert das Tie´s nur von RM+ oder Flugprüfern geflogen werden dürfen, sonst werden sie nur in Kampf/Not Situationen sowie zur Eskorte/Sicherung benutzt, und nicht einfach zum Rumfliegen, dafür habt ihr euer Dropship.

    Neue Flugprüfer werden gesucht! Sollte Interesse an dem Platz des Flugprüfers bestehen soll man sich bei mir (Jadus) oder Shuya im RP Melden.

    Jeder Trooper sowie Sith ab Rang 3+ können Flugprüfer werden!


    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    04.05.2021 - 18:05 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    Vollstrecker Roxahl wurde zum Attentäter ernannt.


    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    Imperator Marka Ragnos

    •Stimme des Imperators Igreos Taghran

    •Ehrengarde Lassicar

    •Darth Revan

    •Schreckenslord Jadus

    •Lord Shuya

    •Lord Tyranus

    •Hexer Sidious (Aushilfe)




    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png


    qxgLpmd.png


    gBe17KH.png


    qxgLpmd.png




    x1ObmHJ.png

    Schreckenslord Jadus, Das Genie des Imperiums, welcher bis Heute noch sein Unwesen im Imperium treibt. Er ist Bekannt dafür Keine Reue zu zeigen, keine Emotionen zu Offenbaren und ganz besonders ist seine Kalte und Skrupellose Art bekannt. Seine Lehren sind Streng jedoch Lehrreich und voll mit Wissen.



    Eine Gehorsame und Respektvolle Schülerschaft, das erwartet Jadus. Stets Diszipliniertes und Respektvolles verhalten innerhalb des Imperiums sowie auch Extern. Wissen, Kreativität, Eine Gewisse Selbständigkeit sowie Vernünftige Aktivität. Ein Strenger jedoch guter Meister, dies ist Jadus. Traust du dich in seine Schülerschaft? Erscheine vor ihm und Präsentiere ihm dein Wissen.



    Was Lord Jadus von euch erwartet wenn ihr in seine Schülerschaft treten wollt:

    • Disziplin
    • Kompetenz
    • Respekt
    • Gehorsamkeit
    • Kreativität
    • Aktivität
    • Gewisse Selbständigkeit



    qxgLpmd.png


    Wie kam es zu dem Sinneswandel?

    Das Interesse an Zash zu verlieren heißt nicht das ich kein Interesse an einem anderen Char habe. Zash habe ich eine längere zeit gespielt und nach einiger zeit das Interesse an ihr Verloren, da es nicht mehr wirklich spaß machte sie wirklich zu verkörpern. Das Interesse an Jadus bestand auch schon immer und war auch relativ groß, jedoch war ich mir am Anfang überhaupt unsicher ob ich mich wirklich jetzt schon bewerben möchte. Aber wie man nun sieht habe ich mich Endgültig entschieden mich zu ihm zu Bewerben, mit Hoffnung auf einer Erneuten Chance der Annahme, trotz meines Abtritts vor kurzer zeit.

    tumblr_oz47g82NP41vkkrrao1_r2_500.gifv


    Bewerbung zu Darth Jadus

    Gliederung

    1-Vorwort

    2-Wer bin ich?

    3-Allgemeine Infos

    4-Infos zu Darth Jadus

    5-Wieso ich?

    6-Schlusswort.


    Vorwort

    Grüße, wie ihr im Titel lesen könnt bewerbe ich mich hiermit zu Darth Jadus, ich wünsche euch dann viel spaß beim lesen und freue mich auf Kritik!

    Jedoch fragen sich einige sicherlich weshalb ich so kurz nach meinem Abtritt als Zash mich erneut zu einem RP-Char bewerbe. Dies liegt daran das ich schon seit einiger Zeit tatsächlich Jadus interessant fand, jedoch war ich damals noch nicht sicher ob ich Abtrete, und mich dann zu ihm bewerbe, jedoch habe ich diese Entscheidung in den Letzten Tage getroffen, vorallem da das Interesse an Jadus nun doch stärker ist als das Interesse an einem eigenen RP-Char.


    Wer bin ich?

    Ich Grüße! Ich bin Vincent und momentan 15 Jahre Alt, Ich wohne in Niedersachsen (Nähe Göttingen) und gehe dort auch noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich oft GMOD, Valorant, Hell Let Loose und weiteres.


    Allgemeine Infos

    [tabmenu]



    Infos zu Darth Jadus

    [tabmenu]



    Wieso ich?

    Tatsächlich denke ich das ich Jadus gut verkörpern könnte, vor allem seine Emotionslose und Zurückhaltende Art, da diese zu mir Passt. Sein Desinteresse an Machtkämpfen innerhalb des Imperiums teile ich, sowie das nicht vorhandene Interesse an Unnötigen Intrigen. Seine Hinterhältigkeit könnte ich gut bei Verhandlungen o.ä ausspielen, da diese dort zuvorkommend ist. Im allgemeinen denke ich also das ich Jadus sehr gut Verkörpern könnte, vor allem als Lord des Imperiums.

    1cb58299e8d1b0c247bf266c6c0edaa1.gif

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich dann erneut für das lesen dieser Bewerbung! Ich freue mich auf Feedback und eine Meinung von euch, somit wünsche ich euch allen noch einen Angenehmen Tag.



    Grüße! Wie ihr im Titel seht trete ich als Zash ab. Es war eine sehr tolle und angenehme zeit in der ich Zash verkörpern durfte! Jedoch verliere ich im moment meine lust daran Zash weiter zu spielen und werde nun wieder meinen eigenen Lord verkörpern.


    Es war eine echt tolle zeit als Zash und vielleicht werde ich mich ja irgendwann erneut zu ihr Bewerben :^)


    hxUKDjX.png


    jYDWORj.png


    10.04.2021 - 18:00 Uhr

    Korriban


    hxUKDjX.png


    ‹ BEFÖRDERUNGEN ›


    • Vollstrecker Loreko konnte den Rat von sich überzeugen und wurde im Ehrentitel erhoben.

    • Verderber Anog Forsfan erwies sich als würdig und wurde in den Ehrentitel des Schlächters erhoben.

    • Krieger Ophra konnte von sich selbst überzeugen und wurde in den Ehrentitel des Verderbers erhoben.

    • Vollstrecker Shifra dient dem Imperium nun als Attentäter.

    • Attentäter Maul wollte in den Nächsten Ehrentitel erhoben werden, jedoch hat er eine extra Prüfung für den Nächsten Ehrentitel erhalten

    • Attentäter Rango wurde vom Imperator zum Inquisitor ernannt.


    ‹ SONSTIGE THEMEN ›


    • Kultist Requius stellte eine Aufgabe von Lord Agrahl vor.

    • Die Kultisten Requius, Shano Tarkon und Aziraphael Nightclaw erhielten ihre Hexer Prüfung, welche nur einer von diesen bestehen kann.

    • Lady Zash erhielt eine Griff Prüfung für den Beskar Griff.


    ‹ ANKÜNDIGUNGEN ›


    • Lord Shuya wurde zum Ratsmitglied Ernannt!

    • Die 5 Schwerter des Imperium wurden Ernannt: Requius, Rynus, Shano Tarkon, Loreko, Rango


    ‹ ANWESENDE RATSMITGLIEDER ›


    Imperator Marka Ragnos

    Stimme des Imperators Igreos Taghran

    Ratsvorsitzender Darth Sidious

    •Stellvertretender Ratsvorsitzende Lord Revan

    •Schreckenslady Zash

    •Lord Agrahl

    •Lord Shuya

    •Imperiale Garde Lassicar




    hxUKDjX.png


    4SdK8Xz.png


    hxUKDjX.png