Beiträge von Screed

    Könnte uns allen einfach der gefallen gegeben werden und diese Person mit einem c-ban bestrafen? Das Verhalten ist unglaublich daneben und deine Arroganz ist noch Widerlicher als dein eingeschleime bei hiraku. Du beleidigst jeden der dir Kritik gegeben hat, obwohl du nicht einmal darauf eingehst. Siehe Fabe s antworten, siehe meine Antwort, siehe weitere. Jemand wie du ist störend in der Community.

    Er hat sogar schon zwei C-Banns.


    iINZGMn.png

    No Front, so Beiträge bringen gefühlt nur Probleme, erkennt man den Beitrag von letztes Jahr weil gefühlt niemand irgendjemanden gegönnt hat.

    Moin,

    ich habe dich aus folgendem Grund gebannt; "Vorsichtsmaßnahme - Trolling auf EGM".

    Bitte schreibe in den Entbannungsantrag warum wir denken sollten das du nicht trollen würdest und du deswegen Entbannt werden solltest.


    Immerhin bist du nicht Aktiv bei uns in der Community dabei, was wir anhand deines GExtensions sehen, hast du außerdem auch schon 4 Warns auf unserem DarkRP Server gesammelt und 3 an nur einem Tag.


    Zudem bist du nicht der einzige der "trollt", sondern auch deine Kollegen (Steam: Tom Phönix, Michael Phönix, Marvin Phönix) die uns auch gemeldet wurden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Screed

    Moin,

    momentan ist die Bewerbungsphase für Gangs/Mafien geschlossen.

    Anforderungen etc. werdet ihr alles in einem zukünftigen Beitrag bekommen.


    Den Rest hat Alpaycino ganz gut beschrieben:

    Es wird noch in der Zukunft gesagt wie es mit den Gangs ablaufen wird aber aktuell kann ich dir verraten, dass ein Clear aller alten Gangs und Reset dieser fest ist und auch somit in Zukunft neue Gangs kommen werden und damit die alten verschwinden.

    Auch ist aktuell keine Bewerbungsphase o.ä offen.

    Falls du nichts hast kann der Beitrag geclosed werden.

    Abtritt als Super-Administrator

    Guten Tag Legionäre,

    wie ihr sicherlich schon am Titel entnehmen könnt ist meine Zeit nun gekommen.


    Das liegt daran, dass ich mich mittlerweile nicht mehr mit dem Server identifizieren kann. Das RolePlay ist anders geworden und ist nicht mehr das alte.

    In den letzten Wochen habe ich immer mehr gemerkt, wie mein Interesse am Server immer weiter sinkt und bevor es zu spät ist, sowie den Server schlecht in Erinnerung behalte, trete ich lieber ab.


    Natürlich wäre es kein richtiger Abtritt von mir, wenn ich nicht noch ein bisschen was zu erzählen hätte, deswegen möchte ich euch von meiner Seite aus ein bisschen mitnehmen, wie ich dazu kam Abzutreten wie auch warum ich denke das dies das beste war.


    [tabmenu]


    Also. Auch manche Sachen haben sich ziemlich Deep angehört, aber ich meinte es nicht so. MRP hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber damit ich wenigstens noch ein kleines bisschen Spaß behalten und den Server nicht schlecht in Erinnerung behalten möchte, trete ich lieber ab.


    Das war es mit meiner Ära auf MRP und ich hoffe das der Server sich nur noch ins Positive weiterentwickelt.


    Ich hoffe man kann es nachvollziehen, warum ich abtrete. Wer wie gesagt behauptet, das ich nur wegen GTA:RP abtrete, dem ist nicht so.


    Jedoch kann ich froh sein immer noch an der Entwicklung von MRP 2.0 beteiligt zu sein und mitzutesten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Screed

    ehem. S-Admin und General von MilitaryRP

    Moin,

    Sorry für die kurzfristige Antwort..

    Du bist für morgen gegen 19.50 Uhr zu einem kleinen Bewerbungsgespräch eingeladen, solltest du keine Zeit haben, sagst du Günther oder mir früh genug bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    das GTA:RP Team