Persönliche Schutzausrüstung heißt das Kollege
Beiträge von Sky
-
-
-
du schlawiner du, ich weiß ganz genau was auf der "Kursfahrt" passieren wird
-
28.08-11.09
Ausbildungsbeginn
Es ist enorme Zeit Umstellung da ich mittlerweile um 4:30 Aufstehen muss, Diverse Ausflüge und auch ein kleine Erkältung, machen etwas zu schaffen.
SCP:RP Oggyi Pikachu0501
-
Aufgrund des neuen Warns, wird die Bewerbung vermutlich Abgelehnt weil es nicht dem Voraussetzungen entspricht:
kurz und knapp für die welche es Interessiert:
Es War ein CI Raid
darauf hin habe ich mich, mit Nu7 bei 049 befestigt. Im Funk war es relativ laut, daher hatte ich einige Funkkanäle bereits gestummt.
zu 049 kamen dann mehre CI ler um die 6 (1 heavy, 1 medic, mehrere infis) wir waren im schussgerecht, ich und der nu7 waren in unterzahl und ebenfalls schwer verwundet.
Ein 049 welcher zuvor gebreacht war, um nur zu "reden" welcher kein personal angegriffen hatte, hatte ich, als ich die lage erkannte in den Light Breach gelassen, da scp von Personal freigelassen werden darf, nur nicht "hardbreachen" darf, aber in den light gehen darf.
In einem aktiven schussgefecht hatte ich leider nicht die zeit ein Ticket zu erstellen.
Somit hatte ich 049 freigelassen, weil er uns versprach zu helfen, was er auch tat.
Als die Angreifer zurück gedrängt wurden, habe ich ihn wieder eingesperrt, mit einem Zombie als "Belohnung"
Daher ziehe ich die Bewerbung zurück, da ich einen aktiven Warn habe.
-
Stell dir vor 2 Schüler aus einer Klasse streiten sich. Der eine Schüler sagt der andere hätte ihn beleidigt. Der andere sagt, dass er das nur gemacht hat, weil er provoziert wurde vom anderen.
Der Lehrer dürfte sich jetzt keine Meinung bilden, weil er nicht dabei war? Logik durchgespielt
Ich würde sagen, der mit den Beweisen hat recht, genauso wie es auf SCP auch ist, wer es Beweisen kann ist im recht
Also alle anderen hier die das angesprochen haben ebenfalls? Man braucht sich nur die ersten 2 Seiten von der Bewerbung geben und kriegt als Mitleser (wie moi) sehr schnell genau dieses Bild von dir.
Alles weitere habe ich bereits oben geschrieben, also bitte hör auf meine Meinung nach meiner Aktivität zu bewerten, oder gilt das nur für Leute, die dir Zuspruch geben?
Ich habe deine Aktivität angesehen und mich gewundert, woher du wissen willst das ich gestern nicht dabei gewesen bin? Außerdem ist schade das du nur auf 10% des Kommentar eingehst, nicht auf die Screenshots mit den "Beweisen" da ich nicht jeden reporte, obwohl es mittlerweile echt unterirdisch ist, dass man sich rechtfertigen soll wieso man regelbrüche meldet.
-
Junge hol mal Luft
Alles was ich damit sagen will ist dass ich connecte um zu zocken und nicht 90% meiner Zeit in Supports und Tickets darüber zu philosophieren, ob die D-Klasse Legionburger an das Krokodil verfüttern darf oder ob das FailRP ist
Allgemein wenn jemand sich mal nicht 100% regelkonform verhält, ist es meiner Meinung nach nicht förderlich, direkt mahnend den Finger zu heben und bei jedem Kindergarten zu nem Supporter zu rennen.
Als TM hingegen ist es mehr oder weniger dein Job. Aber auch da gehen die Meinungen der Teammitglieder auseinander. Die Toleranzgrenze von grenzwertigem Verhalten ist bei jedem anders
Das ist völlig falsch, du behauptest mit gefährlichen Halbwissen Sachen die so nicht stimmen. Du unterstellst mir das ich jeden und alles Reporte bei Kleinigkeiten
sind vielleicht einige Tickets, der Großteil hat aber nichts mit reports zu tuen.
Beispiel Kaktus prop -> da fragte ich für 049 einen Kaktus an, damit dieser was zum interagieren hat, dabei gab es auch eine kleine rp story
der AFK kick, war ebenso nicht gegen die Person, sondern zu ihren schutz, sie stand AFK auf dem gang, jedes SCP/Dklasse hätte sie ausrauben/töten können oder Geiselnehmen.
tp in den SUp war nur damit ich einem neuen Spieler erklären konnte wie das Game funktioniert, dieser war sehr jung und hat viel ooc-ic geredet, ich habe ihm dann in einer RP freien zone das Game erklärt.
Shop tickets, waren meißtens fragen, bzw kleine Veränderungen an preise, da diese sich unterschieden haben zur anderen site.
-
Wenn du Leute hier toxic nennst, weil sie dein Verhalten kritisieren weil du jeden Mist per Ticket meldest, selbst wenn du nicht mal der Geschädigte oder Beteiligte bist, sollte man nach solchen Aktionen vielleicht nicht mit Steinen im Glashaus werfen.
Woher willst du das Wissen? das ich weder dabei war, noch das ich nicht geschädigt wurde?
-
Mich haste mal in nem Stream von dir beleidigt weil ich so getan habe als wüsste ich nicht was gmod ist und warum das Spiel so alt aussieht
Hat mich innerlich komplett vernichtet dieses Erlebnis
Wie damals schon gesagt, habe ich es so verstanden als hättest du nicht unbedingt das Game beleidigt, sondern die Map, bzw den LOS Server.
Wie dem auch sei, weiß nicht was das jetzt direkt mit meiner Teambewerbung zu tuen hat.
Es tut mir dennoch leid, ich hoffe das du mir das vergeben kannst.
-
Wer nur 16 Stunden auf dem Server hat und diese im Januar 2022, hat ehrlich kein Recht zu behaupten, dass der Server TDM RP ist.
Keine Ahnung was das mit der Aktivität anderer Leute zu tun haben soll.
es geht mir nicht darum das er den server als tdm rp bezeichnet, obwohl es einmal am tag dazu kommt.
Es ging um seine aussage, die halt um Regelbrüche ging, wo er meiner Meinung nach vollkommen recht hat.
-
Dies kannst du ja auch super beurteilen.
Wollen wir jetzt von jedem der seine Meinung hier kundtut, nach Aktivität bewerten?
-
Deine letzte Erfahrung im Team war dein Rauswurf, verstehe nicht wo das eine Qualifikation sein soll.
Ich hatte ein Ticket erhalten, welches Ich bearbeitet habe, der Feldagent von dem das Ticket stammte, hatte sich sehr schlecht in der Beschreibung ausgedrückt, ich habe nicht verstanden was er wollte. Alsp tp ich mich zu ihm und sah das er im verhör war. Er fragte mich ob er lügen darf? ich sagte zu ihm er darf lügen und hatte ihm diverse "lustige" (für mich witzig, insider wie: enes white ist col, etc) er zitierte sie nahezu 1zu1 im RP.
Ich kann nicht mehr genau wiedergeben, es ist schon einige Monate her kann auch etwas anders sein, so in etwa erinnere mich noch dran.
Aufjedenfall bin ich dann zurück gegangen und hatte das Ticket geschloßen.
Ich hatte zudem dafür eine 3 Monatige Sperre bekommen, welche im abgewartet habe.
Zuvor hatte ich, motiviert Tickets bearbeitet und selten Fehler gemacht, ebenfalls ist in meiner alten Bewerbung (verlinkt) genauer aufgeführt, welche Erfahrungen ich auf anderen Gamer Servern hatte
Es war ein Fehler, ja. Jedoch habe ich viel Zeit vergehen lassen, garantiert habe ich mich auch verändert.
edit: luh geeky
-
Was ist daran grenzwertig? Das ist ein klarer FearRP-Bruch.
wie bereits erwähnt war ich mir nicht sicher, da es keine Animation gibt und mann das nicht erkennen kann ob jemand einem etwas spritzt oder nicht, ich habe einfach gefragt, nun weiß ich es.
Tatsächlich (man glaubt es kaum) eine wahre Rarität, Gemunkel, das ich schon einmal TM war und du da auch ein ganz großes thema bist, damals wie auch heute
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
du bist eine Karen und es ist anstrengend, mit dir zu reden, spielen etc. und dein Gemelde ist auch schön und gut, aber wenn du wieder einen Riesen Radau machst, weil 13k von einer Geisel abgenommen wurde anstatt 10k wies im Regelwerk steht in einer Situation wo du überhaupt nichts mit am Hut hattest, was das schlimmste von allen ist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn Behauptungen auftreten die äußerst realistisch sindUnd es ist ja schön und gut wenn du der batman von scp bist und tag und nacht das Verbrechen bekämpft, aber vorallem bei kleinen regelnbrüchen gilt auf scp wo kein Kläger da kein Richter, und wenn dann aber du daher kommst der nichtmal in der Situation dabei war, und ein Ticket machst müssen die tms etwas machen und eventuell auf die Person bestrafen, und damit hast du schon vielen Leuten den Spaß verderben
für mich hört sich das einfach nur toxisch an, du bist gekränkt das ich eine Ticket gemacht habe, bei einer Situation wo ich dabei war. Du versuchst es leider so hinzustellen, als würde ich dir auf Krampf nen ticket an den Kopf werfen, ich wusste nicht wer das Geld verlangt hat. Ich war als Sigma dabei und habe ganze zeit die Tau nach Geld betteln gehört, sie hat jeden Soldat zich mal nach Geld gefragt, da Level 4 extrem teuer sind, gleich 3 davon für eine Geisel.
Ich war als Sigma sofern dabei. Ebenfalls stand ich auch an der OF, ich habe dann ein Ticket gemacht, als ich mich an das Theater gestern erinnert habe, es gibt Regeln, 3k sind halt 3k zuviel. Wieso gibt es regeln, wenn du als User sie beliebig dehnen möchtest.
Weiß auch nicht wen es umgebracht hätte 10k zu verlangen, aber erst die 13k bringen Spielspaß ?
ZitatUnd es ist ja schön und gut wenn du der batman von scp bist und tag und nacht das Verbrechen bekämpft, aber vorallem bei kleinen regelnbrüchen gilt auf scp wo kein Kläger da kein Richter, und wenn dann aber du daher kommst der nichtmal in der Situation dabei war, und ein Ticket machst müssen die tms etwas machen und eventuell auf die Person bestrafen, und damit hast du schon vielen Leuten den Spaß verderben
-
Das machts natürlich besser, sollte man als Supporter nicht das Regelwerk kennen.
man kann natürlich auch Wörter im Mund rum drehen. Es sind meistens Situationen die extrem Grenzwertig sind und so nicht direkt im Regelwerk stehen, bsp. Dklasse wird durchsucht, du bedrohst diese, aber sie spritzt dir Amnestika, dort habe ich den Support bemüht um zu fragen, fragen kostet nichts.
Aber immer schön einzelne aussagen aus dem Kontext reißen, sehr reifes verhalten.
-
Als SCP Karen, die über alles und jeden Tickets hageln lässt, was nicht afk irgendwo in der Ecke steht (auch da, afk Farming und so hihi) will ich gar nicht wissen was passiert wenn man dir Rechte über Tickets gibt wobei ich sogar dann denke das dein Job als Supporter sein wird Regelbrüche zu suchen, die meist Nichtmal regelbrüche sind und das alles in Eigensupports von dir enden wird, wird der Server dann nach min. 1 woche so aussehen
Ich mache seltener tickets um jemanden warns zu drücken, können wahrscheinlich auch manche Teammitglieder so bejaen oder verneinen, ich frage meistens nur nach ob etwas verboten ist oder ob man jemanden mündlich draufhinweisen könnte. Ebenfalls frage ich mich woher du die Infos haben möchtest, das ich gegen alles Tickets mache.
Gut das du in die Zukunft schauen kannst, ich würde niemals eigen support in einer Grauzone betreiben, es gibt dazu eindeutige regeln, bei eindeutigen Situationen wie bsp. Massenrdm kann man bei eindeutigen vergehen auch als support, der dabei war drum kümmern, natürlich sollte immer ein neutraler Betrachter dazu gezogen werden, manchmal ist das nicht möglich. Sollte aber immer Ziel sein.
Ich finde es dreist so was zu behaupten.
Nein er meldet nur alles was ihm nicht passt
jeder sollte Regelbrüche melden, es zerstört einfach das rp gelegentlich an gewissen stellen.
Wenn du auf einem Server ohne Regeln spielen willst kannst du das gerne tuen, ich finde es auf scp angenehm, da sich dort alle einigermaßen mühe geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weedi du hast den clip geschickt bekommen, du kannst ihn gerne hier hochladen, oder auf youtube.
-
Ich habe das Gefühl, entweder Weedi ist schlau oder er hat gedisconnected, durch nen Fehler hat es aber nicht geklappt und nach gewisser Zeit, wo er halt afk Festgenommen wurde, ist er ausgetimed. Am besten könnte man es aber durch den hoffentlich Clip von Sky sehen
MolMol und Reaper haben den clip gesehen kann den auch hochladen, steht halt ne dklasse die gefesselt ist, die frei gemacht wird und dann disconnectet
-
#Update
[-] CI Niebo -> alter Char[+] MTF S9 Otto von Steinert -> neuer Char
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neues Video