Beiträge von Sky

Deine Bewerbung ist nicht mit Mühe geschrieben, es ist ziemlich unsauberer und einfach gehalten

Formatierung unterschiedlich, manches Fett, keine korrekte Rechtschreibung, genauso Kommas ohne sinn. Falsche Wahl der des Kasus.

Zudem kommt das verschweigen der Warns, das lügen bei der Spielzeit, als auch zwei unterschiedliche Namen und unterschiedliche Alter, in zwei Bewerbungen….

#Dagegen

Als Ergänzung: https://scp-wiki.wikidot.com/t…court-with-the-magic-army

Bei deiner O5 Bewerbung hast du ebenfalls schon Artikel komplett geklaut, finde dich unpassend und schädigend für das Team Klima

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

tiefgründiges Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

neues Slander, nummer 3

Vorwort

Servus, ich bin mittlerweile schon etwas länger in der CI und hatte mich an meinem zweiten Tag schonmal zum Agent beworben, wurde aber verständlicherweise Abgelehnt. Nun bin ich schon etwas länger dabei und mittlerweile würde ich Behaupten das Ich würdig bin an der Seite von Toast zu dienen

Gliederung

Daten

Stärken/Schwächen

Qualifikationen

Brief

Char Informationen (kurze Story)

Gründe zur Bewerbung

Daten

Forum: Sky_Fighter

Discord: Sky_Fighter#0866

Steam: General Sky

0: Warns; 0 Banns
    Spielstunden: ~285+

LEVEL: 75,5

Stärken/Schwächen

[tabmenu]

Qualifikationen

Wie in der alten Bewerbung schon genannt bin Ich erfahren im Bereich RP und auch Einheitsleitung, bzw. habe einiges an Erfahrung größere RP Stränge zu entwickeln. Ich habe mich mittlerweile hochgearbeitet zum Theta. In meinem Char haben ich die wichtigsten Stats gemaxt (Ausdauer) und allgemein einiges an Erfahrung im Punkto Verhandlungen und Raids gesammelt. Ich bin manchmal schon Früher im Bunker und bekomme öfters besuch von D Klassen, welche meißt doch recht Kompetent sind, die ich aber nicht Prüfen kann/darf ohne Erlaubnis.

[tabmenu]

Gründe für die Bewerbung

Ich behaupte das ich als Cell Agent ein fairer Stellvertreter sein würde, der sich gut mit den anderen Mitgliedern ergänzen würde

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Bei Fragen schreib mich gerne via. Discord an oder lasse unter diesem Beitrag einen Kommentar da.

Externer Inhalt youtu.be
    Neues Slander für SCP:RP ist da XD