Beiträge von Carlos Abi

    5267-y3ceox7-png



    Vorwort

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, in diesem schreiben möchte ich mich für die offene Stelle eines Test-Supporters auf LegionV (LegionofSensei) bewerben. Ich wünsche jeden der diese Bewerbung liest viel Spaß. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!



    Über Mich

    Moin. Mein Name ist Husseien und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim Lidl, jedoch strebe ich weit höhere Ziele an welche ich hoffentlich auf erreiche. Ich habe vor 1 Jahr meine PPL gemacht und fliege nun regelmäßig in meiner Ortschaft mit einem Propellerflugzeug rum. Vor knapp 2 Monaten suchte ich aus langeweile neue Games und traf dort auf Garry's Mod. Durch ein paar TikToks sah ich dann, dass es dort StarWars RP gibt und dadurch stieß ich dann auf den LOS Server und spiele seitdem jeden Tag auf JvS oder anderen LOS Server. Neben Garry's Mod mache ich Karate. Dort habe ich den 2. Dan (2er Schwarzgurt) und unterrichte Schüler bis den Blaugurt.




    Stärken Schwächen
    [+] Teamfähig[-] Neugierig
    [+] Organisiert[-] Ehrgeizig
    [+] Respektvoll gegenüber jedermann [-] Beim Vollkommender Konzentration auf etwas, verfalle ich
    in einen Tunnelblick und nehme die Sachen rundum nicht war und werde
    oft hibbelig und könnte leicht nervös werden
    [+] Aktiv [-] In manchen Situationen sehr zurückhaltend
    [+] Ich bin größtenteils Fehlerfrei in der Grammatik (kann zu ein paar Fehler kommen)




    Kontaktmöglichkeiten

    = https://s.team/p/fvnn-wkrd/FJHBRWMV

    = DC:kazuki#8062

    = Im Forum bin ich auch erreichbar über Konversationen



    Wieso ich?

    Ich habe auf FiveM mittlerweile 1,8k Spielstunden und über die Hälfte davon war Supportzeit. Ich war auf vielen Server (Narco City, Family Life usw.) Ich war auf recht größeren Server auch Supporter und habe dort alles über Ts³ und FiveM gelernt. Ich konnte bei jedem Fehler oder bei jeder Situation helfen. Mir ist es sehr wichtig, das alles fair geklärt wird. Damit meine ich, unbeteiligte halten sich raus. Man zieht einen Supporter dazu, welcher den Fall leitet und man lässt sich aussprechen! Ich habe viel gelernt und kann behaupten das ich in schwierigen Situationen die beste Lösung schaffen kann womit jeder zufrieden ist. Da ich sowieso ein Hilfsbereiter Mensch bin, macht es mir auch ungemein spaß den Leuten zu helfen und ihre Probleme lösen zu können damit diese in Ruhe RP spielen können. Durch meine Aktivität welche nicht gering ist bin ich fast zu jeder Zeit da und kann den Leuten sowohl IC / OOC helfen.



    Onlinezeiten Woche 1

    Frühschicht von 6 - 15 Uhr (diese Zeiten können jedoch abweichen)


    MoDieMiDoFrSa
    15 - 20 Uhr15 - 22 Uhr15:30 - 20 Uhr15 - OE Uhr12 - 20 Uhr15- OE Uhr



    Onlinezeiten Woche 2

    Spätschicht von 12 - 21 Uhr (diese Zeiten können abweichen)


    MoDie MiDoFrSa
    21:30 - 3 Uhrganzen Tag15 Uhr - 3 Uhr21:30 - 3 Uhr21:30 - 3 Uhr21:30 - 3 Uhr




    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen. Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen können. Ich hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung

    euer Carlos / Husseien

    Star Jedi

    Bewerbung zu Adi Gallia ~Silver - Archiv - Einfach Gaming Community


    Star Jedi


    Über Mich

    Steckbrief

    Ihre Geschichte

    Meine Chars

    Stärken und Schwächen

    Wieso ich?

    Kontaktmöglichkeiten

    Onlinezeiten

    Schlusssatz




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vorerst bedanke ich mich vielmals für die Chance einen Antrag auf einen Story Char zu stellen. Ich wünsche jeden Leser, jede Leserin viel Spaß!

    Über konstruktive Kritik würde ich mich auch sehr freuen.




    Star Jedi



    Mein Name ist Husseien. Ich bin 18 Jahre als aus kommen aus dem Emsland in Niedersachsen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, strebe jedoch weit höhere Ziele an.

    Nach meiner Ausbildung möchte ich das Abi nachholen und eine Ausbildung zum Piloten starten.

    Ich habe vor ca. 3 Jahren allgemein mit RP angefangen. Ich spielte bis vor 6 Monaten noch aktiv GTA V RP was aber nicht mehr bockt weil die Gambokiddis alles zerstören. Nach RP habe ich dann Valo angefangen und habe dort auch nicht lange gehalten da mir der Spaß vergangen ist. Vor knapp 2 Wochen habe ich dann ein Tiktok gesehen mit Star Wars RP und habe mir dann Garry's Mod heruntergeladen und bin auf euren Server gestoßen.

    Seit beginn an bin ich dann im Jedi-Orden gejoined und möchte dort einen Story basierten Char spielen um damit das RP ein bisschen zu fördern und den Spaß von jedem steigern möchte.




    Star Jedi




    SpeziesTholotianer
    GeschlechtWeiblich
    Körpergröße1,74 Meter
    HeimatCoruscant
    BerufJedi-Meisterin

    SpezialgebietForm V (Weg des Kraytdrachen)
    OrganisationJedi-Rat
    ZugehörigkeitJedi-Orden, Lok Revenants und die Galaktische Republik




    Star Jedi


    Adi Gallia war eine Jedi Meisterin welche auf Coruscant geboren ist. Sie war teil des Rates auf Coruscant. Sie lebte von der Zeit der Blockade von Naboo bis zu den Klonkriegen. Sie bekam eine lange Zeit viele Missionen wie die Rettungsmission von dem Ratsmitglied Eeth Koth welcher von Droiden General Grivous festgenommen worden war. Bei der Mission welche sie mit Obi Wan Kenobi durchführte, starb sie leider als sie gegen Savage Opress kämpfte. Ihre Cousine Stass Allie bekam dann den Platz im Rat. Adi Gallia war zudem eine Tochter einer diplomatenfamilie. Sie wurde von Jedi Orden dann entdeckt.




    Star Jedi


    unknown.png




    Star Jedi


    StärkenSchwächen
    HilfsbereitEhrgeizig
    OrganisiertManchmal sehr ungeduldig
    Teamfähig
    Reif



    Star Jedi


    Wieso ich? Ich glaube alle würden sagen um damit das RP zu fördern, was bei mir auch ein teil ist. Jedoch nehme ich Adi Gallia zumal sie eine Hüterin ist also der Weg den ich auch gehe. Ich glaube das ich als Story Char eine gute Chance habe, weil ich sowas sehr gut ausspielen kann. Ich möchte eine gewisse Realität einbringen sowie wir Kenobi, Koth, Mace Windu uns viele mehr haben. Natürlich wird dies nicht einfach sein und man muss wirklich aufpassen wie man den Char spielt und wie dieser Char natürlich drauf ist. Ich beantrage diesen Char um den Spielspaß zu steigern und ein bisschen mehr Aktivität zeigen möchte, was den Jedi Orden angeht. Auch was Ausbildungen und sonstiges angeht bin ich seit dem 1. Ehrentitel also Knappe mit dabei. Mir macht es einfach ungemein Spaß den Leuten etwas bei zu bringen. Und ich glaube das kommt noch besser an, wenn ich da als echter Story Char stehe und denen alles erkläre oder mal kleine Runden gestallte / abhalte.



    Star Jedi


    Steam: https://s.team/p/fvnn-wkrd/VWDCCTQD

    Discord: kazuki#8062



    Star Jedi



    ?thumbnail=1


    (Entschuldigt die Schlechte Formatierung, es geht leider nicht anders.)



    Star Jedi


    Ich bedanke mich nochmals bei jeden für das durchlesen.

    Ich hoffe ich habe mit dem Antrag doch etwas erreichen können und euch beeindrucken können.

    Wie vorhin erwähnt würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen!


    euer Carlos

    Star Jedi

    Bewerbung zu Adi Gallia ~Silver - Archiv - Einfach Gaming Community


    Star Jedi


    Über Mich

    Steckbrief

    Ihre Geschichte

    Meine Chars

    Stärken und Schwächen

    Wieso ich?

    Kontaktmöglichkeiten

    Onlinezeiten

    Schlusssatz




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vorerst bedanke ich mich vielmals für die Chance einen Antrag auf einen Story Char zu stellen. Ich wünsche jeden Leser, jede Leserin viel Spaß!

    Über konstruktive Kritik würde ich mich auch sehr freuen.




    Star Jedi



    Mein Name ist Husseien. Ich bin 18 Jahre als aus kommen aus dem Emsland in Niedersachsen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, strebe jedoch weit höhere Ziele an.

    Nach meiner Ausbildung möchte ich das Abi nachholen und eine Ausbildung zum Piloten starten.

    Ich habe vor ca. 3 Jahren allgemein mit RP angefangen. Ich spielte bis vor 6 Monaten noch aktiv GTA V RP was aber nicht mehr bockt weil die Gambokiddis alles zerstören. Nach RP habe ich dann Valo angefangen und habe dort auch nicht lange gehalten da mir der Spaß vergangen ist. Vor knapp 2 Wochen habe ich dann ein Tiktok gesehen mit Star Wars RP und habe mir dann Garry's Mod heruntergeladen und bin auf euren Server gestoßen.

    Seit beginn an bin ich dann im Jedi-Orden gejoined und möchte dort einen Story basierten Char spielen um damit das RP ein bisschen zu fördern und den Spaß von jedem steigern möchte.




    Star Jedi




    SpeziesTholotianer
    GeschlechtWeiblich
    Körpergröße1,74 Meter
    Heimat Coruscant
    Beruf Jedi-Meisterin
    SpezialgebietForm V (Weg des Kraytdrachen)
    OrganisationJedi-Rat
    ZugehörigkeitJedi-Orden, Lok Revenants und die Galaktische Republik




    Star Jedi


    Adi Gallia wurde auf Coruscant geboren und war die Tochter einer Diplomatenfamilie. Sie wurde vom Jedi Orden endeckt und wurde noch vor der Blockade von Naboo zum Ratsmitglied.

    Adi Gallia war eine weibliche Jedi-Meisterin, die um die Zeit der Blockade von Naboo bis zu den Klonkriegen lebte. Adi Gallia hielt lange Zeit einen Sitz im Hohen Rat der Jedi auf Coruscant inne. In den Jahrzehnten, die sie im Orden der Jedi verbrachte, wurde Gallia mit zahlreichen Missionen betraut, so war sie während der Schlacht von Geonosis präsent oder unter anderem bei der Befreiung des Ratsmitglieds Eeth Koth, der während der Klonkriege bei Arda von dem Droiden General Grievous gefangen genommen worden war. Später nahm sie abermals bei einer Rettungsmission teil, bei der die Flotte der Galaktischen Republik die Gefängniswelt Lola Sayu angriff. Doch in einem der letzten Jahre im Krieg wurde sie von Savage Opress auf dem Planeten Florrum getötet. Ihre Cousine und ebenfalls fähige Jedi-Meisterin Stass Allie übernahm anschließend ihren Sitz im Rat bis in das Jahr 19 VSY, als der Jedi Orden von den Sith zerschlagen wurde.


    Persönlichkeiten und Fähigkeiten


    Mit Ausnahme ihrer Größe war Adi Gallia eine unauffällige Jedi-Meisterin, die wenig Aufmerksamkeit auf sich zog und größtenteils im Hintergrund agierte. Während sich viele Jedi der vollkommenen Hingabe zur Meditation und Kontemplation verschrieben, sah Adi Gallia darin keine Notwendigkeit. Sie richtete ihr Leben nach der Gegenwart aus und blickte nur selten in die Zukunft. Stattdessen folgte sie Ereignissen, die aus ihrer politisch eingestellten Familie herrührten. Bis zu den Klonkriegen, bei denen Adi Gallia auch an Schlachten beteiligt war und in Flottenverbänden flog, engagierte sie sich größtenteils in diplomatischen Tätigkeiten. Als eine der wenigen Besonderheiten an Adi Gallia sei ihr ungewöhnlicher Tholoth-Kopfschmuck und ihre Gepflogenheit, die Sehnen ihrer Handrücken mit blauer Farbe nachzufahren, zu erwähnen.



    Star Jedi


    unknown.png




    Star Jedi


    StärkenSchwächen
    HilfsbereitEhrgeizig
    OrganisiertManchmal sehr ungeduldig
    Teamfähig
    Reif



    Star Jedi


    Wieso ich? Ich glaube alle würden sagen um damit das RP zu fördern, was bei mir auch ein teil ist. Jedoch nehme ich Adi Gallia zumal sie eine Hüterin ist also der Weg den ich auch gehe. Ich glaube das ich als Story Char eine gute Chance habe, weil ich sowas sehr gut ausspielen kann. Ich möchte eine gewisse Realität einbringen sowie wir Kenobi, Koth, Mace Windu uns viele mehr haben. Natürlich wird dies nicht einfach sein und man muss wirklich aufpassen wie man den Char spielt und wie dieser Char natürlich drauf ist. Ich beantrage diesen Char und den Spielspaß zu steigern und ein bisschen mehr Aktivität zeigen möchte was den Jedi Orden angeht. Auch was Ausbildungen und sonstiges angeht bin ich seit dem 1. Ehrentitel also Knappe mit dabei. Mir macht es einfach ungemein Spaß den Leuten etwas bei zu bringen. Und ich glaube das kommt noch besser an, wenn ich da als echter Story Char stehe und denen alles erkläre oder mal kleine Runden gestallte / abhalte.



    Star Jedi


    Steam: https://s.team/p/fvnn-wkrd/VWDCCTQD

    Discord: kazuki#8062



    Star Jedi




    (Entschuldigt die Schlechte Formatierung, es geht leider nicht anders.)



    Star Jedi


    Ich bedanke mich nochmals bei jeden für das durchlesen.

    Ich hoffe ich habe mit dem Antrag doch etwas erreichen können und euch beeindrucken können.

    Wie vorhin erwähnt würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen!


    euer Carlos