Viel Spaß 😎
Beiträge von Carlos Abi
-
-
[+] Beitrag wurde überarbeitet und angepasst
-
-
Ich denke das du die falsche Person gebannt hast da ich kein Jüngling mehr bin und auch keine Bärengeräusche gemacht habe und auch nicht mit einer Wache diskutiert habe. Das ich kein Jüngling mehr bin könnte ich auch zeigen wenn ich auf dem Server bin.
Zu jenem Zeitpunkt war nur 1 Jüngling anwesend gewesen. Ebenso habe ich mir direkt deine SteamID gezogen und haben diese in meine Zwischenablage gepackt.
-
Guten Tag Oret,
um die Situation nochmals zu klären:
Ich war gegen 18:25 auf Korriban aufgrund einer Griffprüfung wo ich dich als Jüngling im Gespräch mit einer Wache erwischt habe.In diesem Gespräch bestand die Konversation aus folgenden Worten:
Bärengeräusche
Du hast das RP nicht ernstgenommen und hast Worte von dir gegeben, welche man nicht so gut verstehen konnte
Ebenso wurde dir mehrfach gedroht, das du doch in die Ausbildungskammer gehen sollst, welche du gekonnt ignoriert hast und wie oben bereits erwähnt Bärengeräusche von dir gegeben hast.
In meinen Augen sah es für mich ebenso nicht aus, dass du die Intention hattest SeriosRP zu betreiben.
-
-
Hola Friends,
ich werde heute als "Exar Kun" abtreten. Der Grund dafür ist folgender: Ich würde gerne mein eigenes SchattenRP durchführen, und habe mir das RP ein bisschen anders vorgestellt als Exar Kun
Ich werde weiterhin als Schatten da sein
JvS: Fumiko
-
-
FInd den richtigen Job!
-
Wie wird man besser in Fortnite?
-
-
Hola,
ich werde mich bis nächste Woche Mittwoch (Abend) ab Sonntag abmelden aufgrund gewisser Reisen und Arbeitszeiten.
Ich werde in dieser Zeit wohl 1-2 mal da sein.
Jedi: Needformango Jannis
RM: Zenox
Homie(s): CDR Kleinkind Kryptex Besto julian306 und Otis1NPC
---------------------------------------------
und
-
Danke fürs Maskieren wir probieren ob funktioniert
-
Inshallah neue Rhaast Prime🤩
-
Viel Glück in deiner Ausbildung!
Werde das Misstraumsvotum nicht mehr vergessen -
Göktan war sagt er da
-
1. Vorwort
2. Über Mich
3. Warum ich?
4. InGame Daten
5. Stärken & Schwächen
6. Schlusswort
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meine 2. Bewerbung zum JvS Teammitglied ein. Ich würde mich freuen
wenn man ein bisschen Kritik bekommt undso
Viel Spaß beim Lesen friends!
Selam,
Mein Name ist Carlos und bin 19 Jahre jung. Kommen tu ich aus Deutschland und bin seit 1 Jahr auf JvS tätig.. Derzeit mach ich eine
Ausbildung zum Handelsfachwirt. Nebenbei mache ich RP auf LoS / JvS und habe Spaß dran.
Alsooo. Ich spiele schon seit Jahren RP und seit 1 Jahr Star Wars RP. In dieser Zeit konnte ich auf vielen Servern Erfahrungen
im Bereich Support sammeln. Sei es Ts³ Komplikationen, Steam oder auch Garry's Mod Angelegenheiten. Ich habe in der Zeit ebenso den
Umgang mit mehreren Personen erlernen können, um in stressigen Situationen doch einen kühlen Kopf zu behalten.
Ebenso möchte ich ein Teil dazu beitragen, den Server in punkto RP zu steigern.
[tabmenu]Stärken:
[+] Hilfsbereit
[+] Organisiert
[+] Habe immer ein offenes Ohr
[+] Plane den Tag immer im voraus
Schwächen:
[-] Manchmal sehr Lost wegen Car(lost)
[-] Rede ein bisschen zu viel
[-] ungeduldig
Sooo ich bedanke mich für das durchlesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung.
Wie oben gesagt, würde ich mich über konstruktive Kritik Freuen!
bis dahin
euer Carlost
-
Geehrte Mitglieder der Republik
dies ist mein erneuerter Lehrmeisterbeitrag
In diesem werde ich spezifischer auf die verschiedenen Punkte eingehen,
welche ihr in meiner Ausbildung durchleben werdet.
Zu meiner Person
Mein Name lautet Reaat und vertreten bin ich in der Republik als Jedi.
Ich bin seit Mitte März im Schattenweg aktiv, und wurde am 22. August zum
Schatten ernannt. Jedoch habe ich einen Vater gehabt, der ebenso als Schatten
tätig war, welcher mir stetig über seine Aufgaben berichtete. Schatten ist jedoch nicht
das letzte was ich erreichen möchte, und bemühe mich stets weiter, was ich mir
ebenso von meinen Zukünftigen Schüler erhoffe.
Meine Biografie
Steckbrief Beschreibung Carlos Abi Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimatplanet Tatooine Augenfarbe Grau Bewaffnung Doppelklinge Besondere Merkmale 1 Nabe unter dem linken Auge Biografische Daten Familie /// Titel Schatten Zugehörigkeit Jedi Orden Meine Aufgabenbereiche
Die Aufgabenfelder der Schatten strecken sich in 3 Bereiche aus.
- Die Spionage
- Die Sabotage
- Das Attentat
Kommen wir zum ersten Punkt: Die Spionage
Unter Spionage versteht man das beobachten verschiedenster Personen oder Orte. Bei einer Spionage ist der wichtigste Punkt, die Beschaffung von wichtigen Informationen. Ebenso ist das nicht auffliegen eine wichtige Rolle, da bei einer Spionage meist auf verfeindetem Territorium ist.
Auch bei dem Infiltrieren gibt es viele Punkte zu beachten, wie eine Identität, einen Plan, gewisse Infos im Bereiche der Spionage uvm.
Jedoch werden alle Punkte in der Praktischen Zeit beigebracht bekommen.
Kommen wir zum zweiten Punkt: Die Sabotage
Die Sabotage ist eine Art: Konstrukte und Einrichtungen feindlicher Punkte zu zerstören.
Nicht direkt eine Zerstörung, sondern eine Art Hindernis welches von den jeweiligen Saboteuren erschaffen worden sind.
Ziel hinter eine Sabotage ist es, dafür zu sorgen, dass die Betroffenen Personen erstmalig behindert in die Tätigkeiten von jenen sind.
Mann kann Funkmäste, Türen, Güter, Munitionschränke und vieles mehr Sabotieren.
Kommen wir zum dritten Punkt: Das Attentat
Ein Attentat ist ein Akt, welcher als letztes Mittel genutzt wird. In einem Fall eines Attentates wird meistens der Schattenschlag genutzt,
welcher mit einer bestimmten Genehmigung ausgeführt werden darf, um Ziele unbemerkt zu eliminieren.
Meine Erwartungen
- Disziplin (Jeder meiner Schüler musst ein stetig seriöses sowie Disziplinarisches Verhalten an den Tag legen)
- Selbstbewusstsein (Ich möchte das meine Schüler von sich überzeugt sind, und nicht den Mut an Aufgaben verlieren
- Eigenständiges Arbeiten (Jeder meiner Schüler wird Aufgaben von mir bekommen, jedoch müssen diese sich auch eigene Aufgaben raussuchen)
- Respektvolles Verhalten (Der Respektvolle Umgang untereinander ist der wichtigste Punkt in meiner Schülerschaft, und jeder der dem nicht folgen kann, wird meine Lehren nicht genießen dürfen.
Es gibt keine Gefühle
Nur Frienden
Es gibt keine Unwissenheit
Nur Wissen
Es gibt keine Leidenschaft
Nur gelassenheit
Es gibt keinen Chaos
Nur Harmonie
Es gibt keinen Tod
Nur die Macht
-
Gute Besserung mein Freund!
-
1. Vorwort
2. Über Mich
3. Geschichte über Exar Kun
4. Warum ich?
5. Meine Chars
6. Schlusswort
Hola Friends,
anbei erhält ihr einen exklusiven Einblick in meine Bewerbung für den RP-Char Exar Kun.
Wie sonst auch, wünsche ich jedem viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!
Selam,
Mein Name ist Carlos und bin 19 Jahre jung. Kommen tu ich aus Deutschland und habe vor kurzem die 1. Jahresmitglied Medaille erhalten. Derzeit mach ich eine Ausbildung zum Handelsfachwirt. Nebenbei mache ich RP auf LoS / JvS und habe Spaß dran.
Exar Kun wurde auf dem Planeten Tott Doneeta geboren und zeigte schon früh außergewöhnliche Stärke in der Macht. Sein Talent blieb nicht unbemerkt und so wurde er von Meister Vodo-Siosk Baas, einem Jedi-Meister, der auf der Suche nach begabten Schülern war, ausgebildet. Exar zeigte schon von klein auf starkes Interesse für das Wissen über die dunkle Seite der Macht.
Exar Kun bildete sich weiter und dies hat natürlich auch seine Wissbegierde wachsen lassen. Nach einer längeren Zeit im Jedi-Orden, schnappte sich Exar Kun das Holocron seines Meisters und forschte somit weiterhin die Dunkle Seite der Macht. Kun war ebenso sehr begabt im Kampf und hatte bei einem Trainingskampf, 2 Padawane versucht schwer zu verwunden, jedoch wehrte Siosk-Baas den Angriff von Exar Kun ab und beendete den Trainingskampf. Nach langer Zeit führte Kun
eine Forschungsreise durch, und fand ein Sarkophag, wo er ein in einer schwarzen Rüstung umhülltes Skelett traf. Es tauchte ein Machtgeist auf. Dieser Machtgeist war ein ehemaliger Sith Lord, namens Freedon Nadds, welcher direkt großes Potenzial in Exar Kun sah.
Der Machtgeist von Nadds übermittelte per Alte Schriftrolle die Anweisung, das Kun nach Korriban reisen sollte, und dort bei einem Friedhof etwas nachzuschauen. Jedoch war diese Nachricht nur eine Falle und auf dem Friedhof, forderten mehrere Geister Exar Kun heraus. Es stellte sich heraus, dass Nadds den Jungen Exar Kun testen und auf die probe stellen wollte. Exar Kun fiel in eine Grube wo ihn mehrere Steinblöcke quetschten und er mehrere schwere Verletzungen erlitt. Der einzige Ausweg, wäre sich der dunklen Seite der Macht zu ergeben und unter Freedon Nadds zu dienen. Kun ergab sich und nahm die dunkle Seite in sich auf, ist jedoch der Meinung, er sei stark genug diese zu Kontrollieren und nicht korrumpiert zu werden.
Lange Zeit nach dem Vorfall hat Exar Kun immer noch das Bedürfnis mehr Macht und Wissen zu erlernen.
Ich spiele seit August JvS und seit längerem schon einen Schatten Char. Ich wurde im Oktober Schatten und habe von dort Angefangen mich über alle RP-Chars welche überhaupt fähig sind, verkörpert werden zu können Informiert. Exar Kun, war und ist eine Geschichte die ich IC immer nutzte als ich Schüler aufnahm. Wie die Geschichte ist usw. . Ich habe mich oft und lange über seine Geschichte befasst und kenne diese beinahe auswendig. Ebenso das ich IC mit meinem Char Reaat ebenso ausspiele das ich kleine Momente habe, wo mich die dunkle Seite übermannt glaube ich, das ich Exar Kun gut verkörpern kann. Ebenso spielt meine längere Zeit im Schatten weg eine evtl. positive Rolle, da ich recht erfahren mit dem Schatten Dasein bin (auch wenn ich ein paar Goofy Momente habe :/)
Hier meine Chars
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!
Über Kritik würde ich mich wie oben genannt sehr freuen
euer
Carlos Abi