Beiträge von Tittibert

    Moin, ich wäre für ein paar matches zu habe. Hab 61 Spielstunden und bin grade wieder richtig drin. Kannst mich einfach auf Uplay adden, the.Tittibert . Man sieht sich ;D

    Ja ist schon ein bisschen verwirrend, aber dadurch dass das Symbol auf dem boden leuchtet wenn es aktiviert ist, ist es auch relativ aufällig. Also geht ein Spieler der das Symbol sieht nicht umbedingt in die nähe wenn man nicht weis was passieren kann. Außerdem muss auch erstmal ein Spieler darüber laufen nachdem man tod ist, also bringt das in einem 1 vs. 1 nicht so viel und ist dann auch ziemlich situationsabhängig :smiling_face:

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich einige mal auf anderen Servern gespielt habe habe ich ein tolles neue T-Item entdeckt. Dabei handelt es sich um das Demonic Posession - Item. Ich finde es nicht allzu stark da es auch keine massenvernichtungswaffe o.ä. ist. Wie schon gesagt ist es ein T-Item, der Traitor kauft sich das Item und bekommt ein Messer ins Inventar gelegt, dies kann er dann an einer belibiegen stelle droppen. Daraufhin entsteht ein eingeriztes Teufelszeichen auf dem Boden was nach dem Tod des Spielers (der der das Item gedroppt hat) beginnt zu glühen. Wenn jetzt ein anderer Spieler darüber läuft kann der Traitor die kontrolle über den spieler übernehmen. Das sieht wie folgt aus:

    Man hat eine leiste wo über zeit sich punkte aufbauen. Mit diesen punkten kann man aber nur Folgende 3 sachen machen:

    1. Man kann den spieler bewegen (kostet pro schritt punkte)

    2. Man kann Schießen (kostet pro schuss Punkte)

    3. Man kann den spieler töten und sich als T-Ersetzten (Kostet viele punkte, genaure details im Workshop)


    https://steamcommunity.com/sha…6&searchtext=Demonic+Item


    Im workshop kann man sich das Item nochmal genau anschauen, bin gespannt wie ihr es findet, wie gesagt ich finde es ganz cool da es nicht zu OP ist und mantrotzdem damit viel spaß haben kann :smiling_face:


    MfG

    Tittibert

    Helikopter Regeln & FAQ

    Ich will mich ja jetzt nicht großartig da einmischen, aber das ist mir schon in letzter zeit einige male aufgefallen, dass sich nicht alle an die regeln halten. Wenn du das machst, bzw nicht gehovert bist, dann ist alles gut, aber jetzt wissen vielleicht auch nochmal andere besserbeischeid :smiling_face:

    Hutchi Ich finde das auch nicht gut dass man einfach so leute belleidigt die man nicht kennt, vorallem im internet. Aber bei den belleidigungen wie Kek oder ähnliches, lass es dummkopf sein oder so, kann man doch erstmal eine mündliche verwarnung aussprechen. War ja außerdem nur ein Vorschlag. :smiling_face:

    Ich hatte irgendwann nach meiner Minecraftzeit lust ein paar neue spiele auszuprobieren. Darunter Chivalry: Medival Wafer und der ein oder andere CoD titel. Doch dann haben auf einmal alle LoL gespielt, da wollte ich mich natürlich anschließen. Also hab ich mit meinem Bruder begonnen LoL runterzuladen bis wir an dem punkt an kamen wo wir den account erstellen mussten. Ich wollte meinen namen nicht behalten also haben wir uns ein bisschen was überlegt. Da mir nichts wirklich gefallen hat hab ich einfach mal ein paar sachen kombiniert worüber man sich mal lustig macht und kam auf Tittibert (fragt nicht wie ich darauf gekommen bin). Da hatte ich dann meinen namen aber manchmal schlägt dann auf manchen seiten der jugendschutz durch und man dar keine vulgären ausdrücke im Namen haben. Also ist mein 2. Name ttbert, ganz einfach :smiling_face:

    Ps: LoL ist ein kack game

    Ich hätte da ja mal so einen vorschlag: Wenn ein Mod sieht dass jemand im OOC beleidigt, dann kann man als mod doch erst im OOC sich einmischen und sagen: " Hör bitte auf damit" oder sowas. Denn wenn das dann nicht ernst gemeind ist würde sich bestimmt ein betroffener melden und stellung nehmen, nur so ein hintergedanke.

    Natürlich könnt ihr sofort kicken, wie zum beispiel bei OOC im RP, aber bei kleineren sachen finde ich sollte man erst eine mündliche verwarnung aussprechen :smiling_face:

    Also ich hab zwar keinen char bei der Nato, aber es beginnt schon damit, dass ihr (die Nato) meistens ewig braucht um zu einem einsatz zu fahren. Manchmal schreibt dann einer das kein V-KMD+ nichts organisieren möchte. Soll jetz t kein persönlicher angriff an die V-KMDs+ sein, aber wenn ihr mal gar kein bock habt eine razzia zu machen, dann beauftrag einen Col oder Maj das zu leiten, es nervt nämlich auch die leute beim Is wenn die 30 min manchmal warten müssen bis ihr euch mal berreit macht und die hälfte vom Is schon wieder geleaved ist. Das ist jetzt die Situation die ich meistens so mitbekomme, da ich aber keinen char bei der Nato hab weis ich nicht wie es wirklich bei euch abläuft. Also falls ich hier falsch liege berrichtigt mich gerne :grinning_squinting_face:

    Du musst evtl deinen Workshop komplett neu installieren. Dazu gehst du auf die Shop seite von GMod, dann auf den "Communityhub" oben rechts, dannach gehst du in der Leiste oben auf "Workshop", dannach drückst du neben deinem Profilbild auf "ihre Dateien" und wählst "abonnierte Objekte" aus. Zu letzt drückst du auf "Alle Deabonnieren". Dann musst du halt die Kollektionen die du bis her runtergeladen hast neu installieren aber dafür sollte GMod wieder funktionieren.


    Lg Tittibert