Beiträge von Andi

    Aber wenn du schnell maschine werden willst schreib mich auf dc an, der plan ist zwar schmerz aber zahlt sich aus


    Meine Fausregel Lautet: Der Satz geht mindestens 15 Wiederholungen und danach bis zum muskelversagen

    Zu viel Wiederholungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten Abend Freunde der Sonne,

    dieser Beitrag müsste eigentlich schon länger geschrieben sein. Meine Aktivität nimmt stark ab und dass schon seit längerem. Ich bin schon fünf Jahre Aktiv in dieser Community und haben die meiste Zeit relativ viele Posten übernommen. Ich habe viele Menschen kennengelernt, welche mir auch bisschen ans Herz gewachsen sind.

    Paradox, dass meine Intention war einfach nur zu trollen als ich der Community beigetreten bin. Ich kam damals von GGC ihrem SCP RP Server, wusste aber nichts von diesem Beef, ich bin auf den MRP Server gejoint mit der Intention zu trollen, habe aber schnell gemerkt, dass der Server schon ziemlich cool ist. So fing der Grind an, weiter ging es mit JvS wo ich unter Autisten Andi bekannt wurde (JvS Zeit war Massiv toxisch Ngl Kanatu ). Ich hab Hiraku schon paar mal gefragt, ob er einen SCP Server auf machen möchte, die Antwort war immer Nein, ein bis zwei Jahre später wurde der SCP Server mehr oder weniger Announced daraufhin ich auch direkt ins Team gekommen bin. Naja ging bis hin zu Admin und ca. 1 Jahr Aktivität.


    Der Grund für diese Auszeit/Abtritt ist, dass ich nicht mehr wirklich Zeit finde Aktiv auf dieser Community zu verweilen, ich arbeite viel und habe unter anderem auch Sportliche Ziele sowie Berufliche, darauf fokussiere ich mich auch derzeit.

    Es war eine schöne Zeit meine Bratans, vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder.

    Ich werde keine Markierungen machen weil ich Angst habe jemanden zu vergessen und da es doch zu viele Leute sind, den ich was sagen möchte. Aber ich denke, die Personen wissen Bescheid, mit denen ich Gut zurecht komme. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß auf den Gameservern.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüß dich,

    es sind drei Monate vergangen, ich bezweifle, dass du alles vergessen hast was du gesagt hast.

    Ebenso ist dein Antrag wie du ihn verfasst hast Mangelhaft. Deshalb wird dein Antrag nicht Angenommen, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend!

    Grüß dich,

    du warst anscheinend Machtlos. Ich sehe es so, dass du bei dem nächsten mal auch Machtlos sein werdest und dass wahrscheinlich nochmal passieren wird.

    Deshalb wirst du vorerst nicht Entbannt.

    Ich wünsche dir trotzdem einen Angenehmen Abend.

    Wenn dass niedere Volk sich einmischt, muss dass Fürstentum sich wohl einschalten müssen.

    Darki und ich bleiben vorerst neutral, sobald tm lounge 1 angegriffen wird, wird der ganze Server eingenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Misset im Winter zeigt doch immer, dass die ersten zwei 2 Wochen alle aktiv suchten, danach der Reiz aber verloren geht.

    Ich denke, einen Minecraft Server in 2023 längerfristig aufrechtzuerhalten ohne massiven YouTuber push ist fast unmöglich.

    Außer es ist ein Modpack

    27yMdwx.png


    Ankündigung

    Am 16.10.2023 findet eine Einheitsbesprechung um 20Uhr im EZ Versammlungsraum statt. Jeder mit den Rang SPC+ wird aufgefordert dort zu erscheinen.


    Jeder SPC+ unterliegt der Anwesenheitspflicht, sollten sie bei diesem Termin keine Zeit finden, melden sie sich bitte unter Abmeldungen ab. Andernfalls wird das unabgemeldete Fehlen negativ vermerkt.


    Unsere Partnereinheit sprich Feldsanitäter sind auch Herzlich dazu eingeladen. Crusader


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Führungsebene der Sigma-9

    Wenn du statt Degradierungen, Tötungen mit der Gau durchführst, hast du meine Stimme.

    Mach ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Meine derzeitigen RP Charaktäre

    [tabmenu]
    RP Bewerbung

    J. Harper

    51242 Cahaba Dr SW

    Atlanta GA 30311

    United States


    Mobile Task Force Kommandantur

    Site-46

    Deutschland


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der Sigma-9. Ich besitze Führungskräfte, welche ich schon vorher unter Beweis stellen konnte, ich war schon Vize Kommandant der ganzen Mobile Task Force sowie Colonel der Epsilon-11. Zurzeit bin ich Major der Sigma-9 und weise derzeitig auch gute Führungskräfte auf, Sie kennen mich wahrscheinlich wegen der ein oder anderen Aktion, jedoch würde ich Sie bitten, diese außen vor zu lassen, außer es gibt ein ernsthaftes Problem.

    Ebenso bin ich ein Mann, der mehr Stärken als Schwächen aufweist, von Erfahrung bis hin zum Stratege. Ich habe Ziele mit der Sigma-9, Kreativere Trainingsgestaltungen, Strenge, Disziplin und auch einen besseren Teamgeist.


    Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung ihrerseits, falls Fragen aufkommen, können Sie mich im Dienst ansprechen oder auch eine E-Mail zukommen lassen.

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen einen Guten Abend.


    J. Harper

    Jacoby Harper





    [tabmenu]

    m9TT6qn.png

    White hat auf JvS gezeigt, dass er richtiges RP machen kann. Besonders in seiner Führungsrolle hilft er neuen Spielern und zeigt ihnen den Server. Er ist zwar nen Troll, aber eine zweite Chance hat er sich meiner Meinung nach auch verdient, zumindest nach dem, was ich auf JvS von ihm sehe.

    Wenn das Darki schon sagt, muss was daran hängen.

    Ebenso habe ich die Administrative Ebene gefragt. Sie hat auch nichts zu bemängeln, deshalb wirst du Entbannt.

    Viel Spaß auf dem Server und Enttäusch uns nicht!