#Dafür es ist halt Andi mehr braucht man nicht sagen. Nett, gutes RP, bringt Schwung in den Server usw...
-
-
#DAFÜR der Ausbilderrang ebenso wie die Prämie sind kein muss aber es wäre ein echt guter Anreiz für das ausbilden!
-
Overwatch
League
Age of Empires 3
-
Platzhalter falls ich mal irgendeinen Senf dazu geben will XD
-
der Moment als wir letztens auf Korriban von 2 Kyberslams gekillt wurden und Josh mal wieder lebend rausgekommen ist.....
Screens gibts bei mir auf Steam
-
Banana Milkshake und die Krankheit ist weg
True wenns sein muss bring ich dir einen nach Hause wohnst ja eh gleich um die Ecke ;D
-
Als Hagrid bei HW:RP jedes mal beim Unterricht gemobbt wurde von den Schülern
Die guten alten HW:RP Zeiten so wunderschön
-
Dieser Moment wenn Tobi Wolf nen Havoc in den Salaarc schmeißt.
-
Hab keine Memes deswegen hoff ich mal ich komm per Zufall dran :^)
-
Du hattest mir eh schon vor einer gewissen Zeit das du die Motivation verloren hast trotzdem schade.
-
Hatte bis jetzt noch nie so wirklich mit dir was zu tun, die Bewerbung ist naja.
In diesem Fall bin ich #NEUTRAL
-
Was für nen Motorrad hast du denn?
@Arex
-
Es handelt sich um 5 Sekunden, das ist den Aufwand nicht wert.
Naja würd ich jetzt nicht sagen wenn du zb 5 verschiedene Erze im Inventar hast und jeweils immer ein anderes Rezept raussuchen musst. Ich persönlich denke es würde sich lohnen aber im Endeffekt ist es die Entscheidung von Jan.
-
/workbench und dann crafte mit Hilfe des Buches.
Naja aber /block würde trotzdem Zeit ersparen weil dann musst du nd ins Buch gehen und suchen sondern macht /block und hast gleich alle Erze zu blöcken und nicht nur jeweils eine Sorte
-
ich kam, ich sah, ich siegte
-
Ich habe einen Vorschlag bezüglich eines neuen Command's der für den Adel Rang ist.
/block
/müll
/block macht alle Erze (Diamanten,Eisen,Gold....) automatisch zum jeweiligen Block ich denke das wäre ein nettes Feature für das Minen, weil das craften erspart.
/müll öffnet einen Mülleimer indem du Items reingeben kannst die dann beim schließen des Mülleimers verschwinden. Der Hintergedanke ist es das du nicht deine Base vollmüllen/droppen musst.
-
du bist 24/7 online und Das ist kein Scherz bei dir stand bei fast jedem Tag immer 24 Stunden online
Jap das stimmt ich wollte nämlich das es so aussieht. Aber ich bin ja nicht die ganze Zeit am meditieren sondern ich bin einfach am Server damit ich so eine Billanz bei Gextension habe
-
Fabe ich war die letzte Zeit krank deswegen war ich so oft da am Farmen. Und was ist so schlimm daran wenn ich in der früh oder in der Nacht farme wenn eh kein großartiges RP ist?
-
Bewerbung zum Misset.de Team Mitglied
Montag(Schultag) Dienstag(Schultag) Mittwoch(Schultag) Donnerstag(Schultag) Freitag(Schultag) Samstag Sonntag 15:15-OpenEnd 14:25-OpenEnd 15:15-OpenEnd 11:55-OpenEnd 15:15-OpenEnd OpenStart-OpenEnd OpenStart-OpenEnd Natürlich können auch Ausnahmen entstehen! -
Fabe das heißt ich könnte als Knappe gegen 5 oder 3 padawane kämpfen wenn 1 rang unterschied sein darf