Melde mich vom 17.02- 20.02 ab.
Chars: Ragnar Ivarson
Melde mich vom 17.02- 20.02 ab.
Chars: Ragnar Ivarson
hier mit melde ich mich wegen meiner Arbeit vom 10.2.2020 bis zum 13.2.2020 ab.
Betroffen Ragnar Ivarson
Name: Ragnar Ivarson
Rang: Capitan
Grund: arbeit und Privates
Datum : 28-31.10
NAME : ragnar ivarson
RANG: Capitan
Datum: 15 oktober
Grund: privat gründe
Ich melde mich nun vom 09.09 - 13.09 ab da ich arbeits technisch verhindert bin
Name: Ragnar Ivarson
Rang: CPT
Ich melde mich nun vom 09.09 - 13.09 ab da ich arbeits technisch verhindert bin
#dafür
Hat die schs als Vize wunderbar geleitet bisher ich respektiere ihn mit jeder fasser.
Er ist kompetent ein guter Scharfschütze und hat mir schon mehrfach gezeigt was es heißt mit seinen Leuten zu arbeiten in dem er mit uns mitgeht und nicht wild und blind Befehle gibt er geht mit in den Kampf mit Stolz.
Name: Jacob Seed
Rang: Sergeant
Grund: Urlaub
Datum: 14.08.2019 - 15.08.2019
ich muss mich hier mit abmelden vom 19.08. bis zum 25.08. da ich in der zeit in Köln bin.
hier mit melde ich mich von MRP vom 5.8. bis zum 9.8. ab da ich für meine Firma wegfahre
Hier mit melde ich mich vom 29. 7 bis zum 1. 8 ab da ich für meine Firma wegfahren muss.
#Dafür
Bist ein guter typ und weist was du tust
Bewerbung zum V-Emir
Vorwort:
Guten Tag und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
Ich habe mich beworben da ich die Mujahedin zu den besten machen will. Ich denke dass ich Blacki gut helfen kann dass zu machen.
OOC Daten:
Name: Till
Geboren am: 29. 04. 2000
Hobbys: Zocken, Elektronik Arbeiten (aufbauen und Reparieren)
Ausbildung: Momentane Ausbildung zum Elektriker für Energie und Gebäude Technik
Ingame Daten:
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198274215723
Gextention: https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198274215723
Spielstunden auf M:RP: 344 h
Warns: 0
Chars:
Ali El Wlan Is Mujahedin Ansaar
Ray Perry Nato Navy Seal Corperal
Demagolka Scorch Nato LMG Privat
Stärken
Respekt voll
All meine Gmod Stunden im Rp
Geduldig
Schwächen:
Hyperaktiv
Leicht abzulenken
Onlinezeiten:
Durch Ausblildung sehr unterschiedlich. Wochenende eigentlich immer.
( Ich wünschte ich könnte genauere angaben machen dies ist mir aber leider nicht möglich.)
Warum ich?
Durch meine Erfahrung als damaliger Vize- Kommandant der Us Navy Seals denke ich, dass die Mujahedin gut von mir geleitet werden können.
Wie vorher genannt möchte ich die Mujahedin zu den besten der besten machen. Dies wird durch Möglichst viele Trainings und Tests gemacht, dass nur die besten Mujahedin dabei sind.(wer nicht liefert bleibt zurück)
Ich werde die Gegner des IS vernichten und mit Blacki werde ich die Mujahedin und den IS zum sieg gegen die Nato füren.
Ich denke das ich der richtige bin da ich schon als Vize-KMD gezeigt habe was ich kann und meine Leute wissen was sie tun.
Rp- Story:
Als Mitglied der El Wlan Familie war es mein traum schon als Kind in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und die Nato zu vernichten.
Als ich dem Is beigetreten bin war ich ein Attentäter und habe mit meinem Bruder der Nato das leben schwer gemacht. Auf einmal hab ich gemerkt das die Mujahedin ein To machen und bin sofort hin. Nachdem ich das TO bestanden hatte began die beste zeit durch Taktisches vordringen und gute zusammen arbeit mit allen.
Als ich mich bewissen habe wurde ich der Trainer der Mujahedin und habe mich zum Ansaar hoch arbeitet können. Seitdem Kämpfe ich im Namen der Mujahedin für den Kalif ohne fragen aber mit totaler loyalität für meinen Mujahedin und meinen Kalif.
Selbst heute hab ich noch gedanken an damals mein wunsch und traum nun war. Der Traum den ich hatte wo ich für die freiheit meines Landes Kämpfte.
Heute werde ich alles tun uhm mein Land zu Befreien und werde erst stopen wenn user Land befreit ist oder ich Tot bin.
RP- Bewerbung:
Ali el Wlan
Dorf Highlands
Jason el Wlan
Dorf Highlands
Berwerbung zur Fürungsebende für die Mujahedin
Mein hoch geehrter Mujahedin,
Mein Mujahedin ich schreibe ihnen mit dem Grund, dass ich gerne den platz als ihren Vize- Emir.
Ich habe ihnen seit 2 jahren als Ansaar und 6 jahren als Mitglied der Mujahedin denke ich es wäre ein Versuch mich zu bewerben. Da sie jetzt Vize-Emir sind und ich ihnen gerne Arbeit abnehmen möchte, dass sie es leichter haben.
Ich habe ihnen seit 5 jahren als Trainer der Mujahedin gedient und möchte dies ach weiter tun und ich denke in der Position als Vize- Emir kann ich dies besser tun.
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und dankein dem falle das sie mich in erwegung ziehen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Ali El Wlan
Schlusswort:
Ich danke euch fürs ansehen meiner Bewerbung. Kritik ist erwünscht. Ich hoffe auf ein antwort. Ich Wünsche einen schönen Tag.
Ich würde das gut finden da es halt mehr sinn macht als army ränge bei den NAVY SEAL's zumindest
RPName: Ray Perry
Abmeldungsdatum: 20.8.18 bis 26.6.18
Grund: Bin in Köln nicht zuhause
Ich möchte mich als V-KMD der US NAVY SEAL's Bewerben.
Nach einer langen Zeit bei den Seal's hab ich mehrfach bewiesen das ich ein ein Team leiten kann und das ich auch ihn stressigen Situationen richtig denken kann.
Als ich den Seal's beigetreten bin wurde ich als coperal schon zum Ausbielder der SEAL's ab da hab ich TO's gemacht und die SEAL's Ausgebieldet. Ein Seal ist ein Bruder für mich und ich werde die SEAL's mit meinem Herz Blut Bilden und Beschützen.
[+]
Ich hab den Respekt der SEAL's.
Ich weis wann es klug ist sich zurück zu zihen und riskiere nicht Leben für einen Sealbstmord auftrag.
[-]
ich mach zu schnell entscheidungen die mich ihn gefahren bringen.
Real-Life Daten:
Geburtstag: 29.04.2000
Hobby: Zocken, Schwimmen
Ingame Daten:
Name: Ray Perry
Rang: Colonel
Regiment: US NAVY SEAL's
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274215723/
Gexstension Link: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=user&id=7656119827421572
OOC- Daten:
Ich habe Keine Warns und keine Bans.
Ich versuche so oft wie möglich Online zu kommen was natürlich durch meine Ausbildung manchmal Schwer wird.
Warum Ich?
Ich bin ein Kompetenter SEAL und ein Guter Team Leiter. Ich bin schon Lange bei den SEAL's und weis wie man sich zu verhalten hat.
Ich mach Tryouts für die SEAL's seit ich Coperal bin. Das leben eins Soldaten ist mir wichtig und ich werde sie schützen und ehren.
Zivilisten sind das wichtige für eine Zivilisation und sollten nicht angegriffen werden ( Heart's and Mind's) erst wenn sie gefahren und uns oder andere dastehlen würde ich sie festnehmen oder wenn nötig töten.
RP-Story
Als der Vater von zwei Kindern hat sich Ray schon öfter gefragt ob er nicht seinen Job aufgeben sollte aber dies tut er nicht mit dem gedanken sein Land (USA) und wichtiger seine Familie also seine Frau seine zwei Kinder und seine Brüder (die Seal's) zu beschützen vor Drogen Kartelen und Terroristen.
Trotz seiner Schulter Verletzung die er sich im Kampf zutrug ignorirt er mehr fach den die aufvorderung sich Operiren zu lassen. Dadurch kamm durch den verfehlten Granaten Wurf ein Arabischer Junge ums leben die Untersuchung zum Unfall wurde aufgegeben da es nicht mit gewolter absicht wahr.
Nach dem einsatz lies er sich Operiren und ist nun zurück um seinen SEAL Brüdern beizustehen.
Bei dem letzten angriff hat man gesehen wie die is starb und jeder geschrieben hat er hat noch puls das ist scheise und kein rp das muss sich ändern!!!!!!!
Sehr geehrter herr Hardsock,
Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des V-KMDs der Navy Seals.
1. Vorwort
Nach dem abtreten unseres geliebten V-KMD Jannick Völkel versuche ich es und bewerbe mich.
2. OOC-Daten
Name: Till.I
Hobbys: Computerspielen und dinge lernen die man nicht braucht.
Online Zeiten
Fals möglich jeden Tag.
Stärken/Schwächen
[+]
Relative streng
entspannt
Sehr loyal
Rp-Erfahrung
[-]
hyperaktive
wenn wütent richtig wütend
Kontakt Daten
Steamname: Reality/Fenrir
Email: [email protected]
RP Daten
Name: Fenrir Ragnarök
Geburtstag: 12.3.1998
Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Aufgewachsen in einer Millitärs Familie hab ich den waffen umgang frph gelernt schon als kind war das große ziel erfolg im militär als ich dann beitrit hatte ich mich bewissen.
nach einpaar monaten dan das Seal Training nun versucht er sich dort hochzu arbeiten.
Schlusswort
Ich würde mich auf eine antwort freuen und werde mein bestes tun wenn ich es werde oder auch nicht das ziel ist immer der beste sein und ich lass mich nicht runter krigen.
#Dafür
Sehr kompetent und streng