

Guten Tag meine Lieben Legionare das ist meine Bewerbung zum Vize-Kommandant der Infanterie.
Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen vom Readdeadkiller.

1: Über mich
2: Onlinezeiten
3: RP daten
4: RP schreiben
5: RP Story
6: Schlusswort

Im Real heiße ich Elvis bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich.
Meine Hobbys sind, Fußball spielen, Schwimmen, Radfahren und bin noch bei der Feuerwehr.

Montag : 14:30 - 22:00
Dienstag: 13:30-22:
Mittwoch: 14:30-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag/Sonntag: Ganztägig

Habe 3 Chars
1: Edward Blackburn Pionier LT
2: Matt Eversmann Infanterist pvt
3: Tod Blackburn KSK SGT

Matt Eversmann
NATO Stützpunkt
Catalyst
1349 / 124 927
Hans Strauch
NATO Stützpunkt
Highland
0425 / 676 219
Bewerbung zum Vize-Kommandanten Posten der NATO Infanterie
Sehr geehrter Herr Strauch,
hiermit möchte ich mit nochmals zum Vize-Kommandanten Posten der North Atlantic Treaty Organization Infanterie bewerben. Da ich als ehemaliger Elite-Infanterist ihnen Gerne unter die Arme greifen zu wollen,.
Sie unterstützen sollte ich nicht angenommen werden würde ich ihnen genau so als Elite Infi helfen denn es ist ein guter Job denn mann ist mit
guten Soldaten unterwegs und man kann ihnen zeigen das man nicht nur als Infi am Tor stehen muss sonder das mann auch bei der Infanterie es zu was bringen kann.

Am 24.9.2006 waren meine Truppe und ich auf der North Atlantic Treaty Organization Basis mit dem Codenamen "Afghanborder" bei Bagdad. Unsere Patrouille sind bei der Stadt in einem Kreuzfeuer gelandet, und schickten verzweifelte Notfunke. Meine Mission war es unsere Kameraden mit meinem Eingreiftrupp, zurück in die Basis zu bringen. Wir schulterten unsere Waffen, zogen unsere Schusswesten an, und gingen geschwind zu der Torwache. "Machen sie dieses Tor auf!" Der Militärpolizist betätigte den Knopf, und wir zogen los.
Mit einem ordentlichen Tempo gelangten wir zu der Stadt, positionierten uns auf unsere Stellungen, und warteten auf das Auftreten des Feindes. Ein Zivilist rannte über den Marktplatz mit einer AK-47 und verschanzte sich hinter einem Marktstand und schoss auf das Hochhaus.
Ich hatte die Idee Rauchgranaten zu benutzen um unbemerkt zum nächsten Gebäude zu kommen, jedoch wurde ein Soldat getroffen, und ich sowie ein weiterer versuchten ihn ins Gebäude zu schleifen.
Doch dann fing das Schussgefecht wieder an und wir mussten das Feuer erwidern. Wir waren nun heil im Gebäude angekommen.
Und da sahen wir es. Die Truppe, die den verzweifelten Notfunk abgesendet hat um Hilfe zukommen zu lassen.
Wir Verteidigten uns und wir hatten kaum noch Munition. Und waren eingekeilt.
Der Kampf ging bis zur Nacht und der Vertsärkungs-Konovoi traf erst nach T-20 Minuten später ein. Die Gegner verzogen sich, das Schussgefecht war vorbei. Wir saßen auf den Truppentransporter auf, und zogen den Verletzten ihn den LKW mit hinein. Wir wurden zur Basis gebracht und wir waren völlig fertig von diesem Tag. Und beendeten ohne Verluste unsere Dienstzeit.

Danke fürs Durchlesen und ich hoffe es hat euch gefallen
Ich freue mich über eine Ehrliche Kritik