Aze

  • Männlich
  • 17
  • aus NRW, Münster
  • Mitglied seit 22. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
250
Erhaltene Likes
653
Punkte
4.073
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
862
  • Hey Aze, ne kleine Frage zum meinem Entbannungsantrag,


    musst du den annehmen? Oder ist es egal wer den annimmt, hatten ja auf dem Ts3 kurz geschrieben, ich will jetzt auch nicht so klingen wie jemand der um eine Entbannung bettelt aber wie gesagt ich habe echt aus meinen Fehlern gelernt und wollte fragen ob da jetzt ein Ts3 Gespräch auf mich zu kommt oder ob ich direkt angenommen/abgelehnt werde.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Hochachtungsvoll Jamie

    • Ich hab dich nur stellvertretend für GravityHQ gebannt. Dein Entbannungsantrag wird von einem S-Admin+ beantwortet.

    • Danke für die Info <3

  • alles gute nachträglich, auch wenns bisschen spät kommt xd

  • HGW!

  • Alles Gute!

  • Alles Jute AzeHD

    • Danke mein Nachbar

  • Alles Gute!

  • hgw

    • Danke, nicht in der JP trollen :p

  • Alles Gute!

  • Ois Guade!

    • Danke was auch immer du sagst, Googleübersetzer hat versagt ?

  • Alles Gute zum Geburtstag du alte Nudel!

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Alles gute zum Geburtstag <3

  • Auch aus Münster Fabe  Murky

  • Ich hoffe das nach diesem Schmerzhaften Niederlage es wieder sollte die Zeit kommen zu einer Wiederbewaffnung und Einführung des KSK kommt. Mein Beileid. :(

  • Hallo, du hast meine Bewerbung, ohne einen Kommentar gedisliket. Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir sagst, was ich verbessern kann, damit sie dir besser gefällt. MfG Dakaru

    • Hey Dakaru,


      es ist einfach nur so ich will nicht das die SAS eingeführt bist und bist SGT der Bombenexperten. Man sollte schon einen höheren Rang haben wenn man sich bewirbt. Außerdem finde ich den Verhalten nicht gut.


      MfG


      ~Aze | KSK COL

    • "Außerdem finde ich den Verhalten nicht gut."


      Was meinst du genau?

    • Ich schreib dir etwas privat dazu per Konversation.