Ryan / Zarur

  • Mitglied seit 23. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
451
Beiträge
3.146
Punkte
1.573
Profil-Aufrufe
  • Da an der linken Seite des Shuttleplatz kaum eine Wache ist würde ich diesen Vorteil ausnutzen aber um sicher zugehen würde ich 1 bis 2 vollsträcker oder höhere ehrentitel verkleidet hin schicken um die Lage zu beobachten wenn die Lage ruhig ist würde ich krieger oder dementsprechend höhere ehrentitel nach tython schicken doch davor da oft am tempel selber oft Jedi sind jedoch nicht so viele sie so schnell wie möglich ausschalten und daher würde ich sie versuchen mit einer überzahl zu fall zu bringen die forscher oder höhere ehrentitel würde ich hinten lassen da sie für die heilung zuständig sind und sehr essenziel für den sieg dann würde ich mich zum mittelpunkt des tempels durchschlagen da dieser nicht weit vom eingang entfernt ist dieser ist natürlich auch am stärksten von den jedi verteidigt meist stehen schützen an den treppen um die eindringlinge sobald sie durch die tür kommen zu erschießen und die jedi stehen meist mit kleinen Abstand an der tür da wir das wissen werden wir das zu unserem vorteil nutzen ich würde erstmal krieger oder höher die aber den weg des juggernauts bekleiden vorschicken da sie das laserfeuer von den schützen nicht so krass schaden wird da sie mehr leben haben als andere wege und direkl dahinter würde ich imperiale tropper schicken die sich um die schützen kümmern und dann würde ich mit der ganzen gewald meines trupps zuschlagen und wenn wir diesen kampf gewonnen haben würde ich 3 forscher unterstützt von 2 kriegern nach rechts durch die tür schicken um das labor der jedi zu unter suchen dann würde ich mit 3 kriegern oder höher und 2 vollstreckern oder höher nach links durch die tür weil da sich das archiv befindet da meist sich eine archivwache aufhält da dieser kein problem sein wird würden wir ihn festnehmen und diesen mit einen krieger oder höher udn einen vollstrecker oder höher zum shuttleplatz schicken links vom archiv befinden sich die holocrons diese werde ich bergen und nach dem alles vollbracht ist mich mit meinen trupp am shuttleplatz treffen und nach korriban reisen