Hellmut Muller

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
181
Beiträge
1.931
Punkte
707
Profil-Aufrufe
  • Danke 1
  • Mein Sohn, willkommen zurück auf M:RP!

  • Der einzig Wahre!

    Danke 1
  • Entbannt den Jungen

    Danke 1
  • I miss you on M:RP! (#no homo)

    Danke 1
  • Man kennt ihn, eins nicer Jetpilot.

    Gefällt mir 1
  • Es waren immer wieder schöne Augenblicke, indem Müller das Wort ergriff, alle ihm gespannt zuhörten und er mit dem einen Masterplan herausrückte, welcher uns schlussendlich zum Sieg gegen den IS führte.

    Aber auch als Person ist Müller ein sehr netter und verstehender Mensch, welcher jeden Infanteristen (wenn er keine Scheiße gebaut hat) zuhört. Ohne ihn wäre ich niemals so weit in der NATO gekommen und hätte damit mir nie Respekt unter meinen Kameraden verschaffen können.

    Ich hoffe du findest deinen ganz persönlichen Weg, Müller. Dieser Weg wird zwar kein leichter sein, denn dieser Weg wird steinig und schwer. Dennoch wirst du immer, egal welchen Rang du hast, für mich persönlich ein richtiger Ehrenkommandant bleiben.


    -Mit freundlichen Grüßen Hekxyit [Connor, Christian, Soji Takanashi]

    Danke 1
  • der beste KMD den man haben kann hast defintiv meine zeit geprägt und konnte sehr viele Erfahrungen mit dir sammeln bin dir dankbar das du immer an meiner seite standes egal ob ich im recht oder im unrecht stand du bist der Inbegriff von Loyalität danke das du mir diese Chance gegeben hast der V-KMD Infis zu sein vielleicht war ich kein Muster V-KMD aber ich habe immer mein bestes gegeben <3

    Gefällt mir 1
    • Bester Mann dieser Müller hat mich promoted weil ein anderer infi mir Kokain zugesteckt hat und ich ihn gemeldet hab und am selben Tag noch demoted hat weil ich auf clazfort musik abgespielt und dazu act dance gemacht hab

      Gefällt mir 2
    • Jaja, diese Infis... xD

      Gefällt mir 1
  • Ehrenmann

    #Entjungfert

    Gefällt mir 1