Sansi

  • Mitglied seit 8. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
422
Punkte
378
Profil-Aufrufe
  • Ich verstehe deine Punkte in deiner RP-Story. Die Aggressivität des Imperiums muss runtergeschraubt werden, ansonsten gibt es, wie du selbst sagst, nur Selbstmordmissionen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das Imperium die letzten Monate durch faule Fraktionsleitung in eine Grube gestürzt wurde, selbst mit der höchsten Motivation kann ich das nicht innerhalb von fünf Tagen ändern, wie es in 2-3 Monaten aussieht, werden wir sehen. Hoffentlich, eine gute Zukunft,

    Ich danke für deine Kritik in Form einer RP-Story bzw. Brief an deinem alten Freund. Echt kreativ.

    Gefällt mir 2
    • danke das du es verstehst :3 hoffe du triffst die richtigen Entscheidung

      Gefällt mir 1
    • Ps: das sollte nixs gegen dich sein ich wollte nur mal den Klarpunkt meiner Seite auf zeigen

      Danke 1