Sondrox

  • Männlich
  • 15
  • aus Keller
  • Mitglied seit 12. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
622
Erhaltene Likes
615
Punkte
4.111
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.053
  • Alles gute!

  • Ich hab dich damals zum Jihad Polizisten ausgebildet


    Alles Gute du Kek

  • Alles Gute arrogantes Arschloch

    • Danke, wie nett von dir!

  • Herzlichen Glückwunsch mein alter aktivster Sanitäter.

    • Danke, mein alter bester Emir.

  • Alles Gute :3

  • komm 1v1 fortnite ich fetz dich

  • Sondrox wo bist du überhaupt?!

    Egal ob TTT, M:RP, TS - nirgends zu finden...

    • Hier schreibt der Freund von Sondrox! Delet ist leider gestorben, da bei im Eingebrochen wurde! Eh ich meine Sondrox upsi...

    • 911, i have a problem

    • Achja, aufm Ts wirst du mich ganz Selten bis gar nicht finden. Warum? Ich finde Ts gacke. Außerdem habe ich keine Freunde :c

  • Deine unnötigen Beiträge häufen sich in letzter Zeit. Lass diese bitte, sonst muss ich dich verwarnen.

    • Pff, aber ich.

    • Okay, gilt für dich dann ab jetzt auch x)

  • Sondrox meine größte Liebe.

  • Das Titelbild ist sehr nice und deshalb gibts von mir ein:


    REP+

  • RG war Nice,


    Danke dass du mir TTT bei LOS gezeigt hast,


    Ich hab lange gespielt mich dann auch zum Team Mitglied beworben,


    Nach 3-4 Monaten hat mir Darki dann M:RP gezeigt,


    Dann wurde ich aktiv auf MilitaryRP und inaktiv bei TTT weil es Langweilig wurde,


    Schließlich habe ich mich dann auch irgendwann zum M:RP Team Mitglied beworben und davor meinen Rang als TTT Team Mitglied abgegeben,


    Und jetzt stehe ich hier und danke dir. 😁

    • MRP habe ich dir zuerst gezeigt :c


      Das kam sehr unerwartet aber dankee :3 <3


      Vielleicht können wir ja mehr Server erforschen xD

    • #VoteRGback


      Oder Hiraku macht mal selber einen Jailbreak Server xD

    • Hab ich ihm schon mal vorgeschlagen, er hat nie geantwortet. QwQ

    • Chewbacca Rg war ja letztens wieder back aber der Server wsr nur für ne woche voll, dann war der wieder leer...

    • Ich hatte ihm den Vorschlag auch unterbreitet und er sagte er guckt sich es an. Seit dem kam keine Antwort.

  • Stinkst

  • Wirst du nun wieder aktiver auf M:RP? Könnest ja wieder bei den Sanis die Führung übernehmen xD

    • Aktiv ja ich bin momentan ein sani aber werde eh nicht angenommen :)

    • Nicht aufgeben! Man kann alles erreichen, man muss nur TUN! Glaub daran, dann schaffst du es!

    • Versuchen werde ich das aber zuerst werde ich aktiver. Ich meine Bock hab ich ja wieder auf Mrp.

    • + 4 Ehre

  • Der Award

    ~NoName des Jahres~

    geht an Sondrox.

    Glückwunsch!

    • OMG DANKEEE ICH GRÜßE MEINE NONAME MUTTER UND NONAME SCHWESTER

    • Die habe ich schon weggeschleppt.

    • Warum? Ich dachte du bist flaußig und süß du Bär.

    • DiSlIkE

  • etug della

  • Alles Gute!

  • Hallo nochmal!!! ALLES GUTE !!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3<3<3<3<3<3


    • Danke! Du möchtegern V-Emir! <3

  • Tschüss!

  • Hallo!

  • Alles Gute Sondrox!

  • Ois Guade !

  • Alles guteee <3

  • Alles Gute!

    • Danke!



      Bitte diesen Beitrag nicht löschen! :)

  • Auch wenn du mich nicht magst wünsche ich dir trotzdem alles gute

  • Alles Gute :3

  • Hallo : >

    Wenn ich an TTT denke, dann fällt mir eine Person am ehesten ein und zwar du xD

    • Ja klar wer den sonst? Ich bin schon sowas wie der Serverleiter ;)

  • Warst und bist immer ein netter

    • Dankeee und du warst und bist immer ein stinker :3

  • du bist auchn held dachte jetzt echt du hättest mich als v-emir angenommen uff. whatever bewerb ich mich so.

    • Sorry aber ich dachte du weist das man sich Bewerben soll! Viktor Reznov ist aber auch so ein Held und trägt dich eine ohne das du ne Bewerbung hast ^^

    • wurde auch gelistet ohne das ich ne bewerbung hab. also is foxy auch so doof. gut reich ich ebend ne bewerbung ein.

    • Nein Ehrlich du wurdest sogar gelistet? Ach du scheiße :D

    • jap. weil wir offenbar gestern abend alle ein bisschen blöde waren xDDD

    • Pass aber auf die Vorraussetzungen auf. Sonst muss ich dich sofort ablehnen.

  • *folgt jetzt Sondrox, auch wenn im drei seiner Messer im Rücken stecken.*

    • 3? Ich dachte nur 2... Naja solange du noch lebst! Ist ja alles gut...

    • 2 von dir, eines von deinem Mate. xD

  • habe Dich auch noch nie auf ttt gesehen =)