Regelwerk des MilitaryRP Servers

  • Gültigkeit des Regelwerkes

    MilitaryRP unterstützt in keinsterweise Extremismus und duldet diesen in keiner weise.
    Das Nachahmen von echten Terrororganisationen, echten Terroristen oder sonstigem wird strengstens bestraft und wird nicht geduldet.

    UNcygpM.png



    §1 Allgemeine Serverregeln



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    §2 Teamregeln


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    §3 Allgemeine Regeln


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    §4 Fraktionsregeln


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    §5 Gefechts- und Kampfregeln


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    §6 Jobregeln



    Es genügt, die eigenen Jobregeln zu kennen!


    [tabmenu]

Kommentare 7

  • Mir fällt gerade auf das hier die /me Regelung bei Pionieren noch aufgelistet ist obwohl diese eigentlich soweit ich weiß abgeschaft wurde, sollte man dann mal umändern um Verwirrung zu vermeiden.

  • Bitte das Regelwerk um den Punkt Erweitern, dass das Geheimdienst-Büro Schalldicht ist.

    Ist keine Regel im Regelwerk und nicht in der Verfassung, Trotzdem Berufen sich Teammitglieder auf diesen Punkt, obwohl dieser zu keiner Zeit Nachlesbar ist.

  • Ich denke eine gute Erweiterung des Regelwerkes ist das auch LMG-Schützen das LMG an einem Panzer bedienen dürfen, wenn kein Artillerist da ist der dies übernehmen kann, ich denke das ist nicht zu viel Veränderung an den regel würde aber dennoch Sinn ergeben.

    Gefällt mir 2
    • Gern als Vorschlag, vielleicht garnicht so eine schlechte idee :winking_face:

  • Ich finde das es wieder erlaubt sein sollte Geld an seine eigenen Charaktere weiter zu geben da man sich das Geld meistens Hart erarbeitet hat und wen man seinen Eigenen Charakter dan das Geld weitergibt finde ich ist es einfach nur Gerechtfertigt Geld zu Transferieren.

    • Eine Lösung dafür ist bereits in Arbeit, siehe hier.

  • Ich denke, dass wir die Javelin Regeln entfernen und folgende Piloten Regeln, die bereits existieren, hinzufügen sollten:

    1. Hellfire-Lenkraketen dürfen nicht auf Luftfahrzeuge geschossen werden.

    2. Die Sitzplätze in einem Luftfahrzeug dürfen jederzeit gewechselt werden.

    3. Piloten dürfen ihre Luftfahrzeuge nicht in der feindlichen Basis reparieren und aufmunitionieren.

    Gefällt mir 3