IS Grundausbildung

  • Dies ist die Grundausbildung des Islamischen Staates
    Grundausbildung



    pcVIHmh.png






    Seid gegrüßt,


    mit Stolz können wir allen nun das Ausbildungsvideo des Islamischen Staates präsentieren. Dennoch soll gesagt sein, dass dieses Video den Ausbildern nicht die gesamte Arbeit abnehmen wird. Einzelne Dinge, wie der Rundgang in der Basis, das schriftliche Funken, der Sani-NPC, Namen von Scheich und Kalif, erneutes Eingehen auf die Ränge [ Als Beispiel: Emire sind Regimentsleiter etc. ] und die Waffenkammer werden weiterhin von den Ausbildern beigebracht. Die Führungsebene hofft nun auf Besserungen im Bereich der Ausbildung.


    ~ Der Wesirstab

Kommentare 5

  • Warum macht ihr das nicht auf youtube?

    Außerdem spricht der genauso monoton wie bei der NATO Ausbildung.

    • Wir machen es nicht auf Youtube, da es sonst einen Strike bekommt und gelöscht wird. Es sollte auch denke ich klar sein, dass er nicht mit allzu Emotionen sprechen sollte.

    • Er könnte normal reden, es hört sich halt an als hätte er ne Liste wo eins zu eins steht was er sagen soll, das hört sich dann mega künstlich an.

    • Ich finde das Video ist so gut.

      Sowohl Muromez, als auch Ich sind keine professionellen Synchron Sprecher weswegen man sich mit dem Ergebnis glücklich schätzen sollte. Aber gerne sind wir alle offen für Leute die es besser machen wollen ^^

  • Könnt ihr das Schriftliche ausbildung wieder hinzufügen ?

    Gefällt mir 1 Danke 1