Weazel News Network | Allgemeine Informationen

  • Hier findet ihr allgemeine Informationen zum Nachrichtennetzwerk Weazel News Network (abgekürzt WNN).

    Weazel News Network (WNN)



    Allgemeine Informationen

    Das Weazel News Network sind die "Nachrichten"-Fraktion auf dem Server um die Bewohner des Staates San Andreas über verschiedene Möglichkeiten und den aktuellen Geschehen im Staat zu informieren. Die San Andreas News 24 sind eine neutrale Fraktion und halten sich auch dementsprechend von Staatlichen oder Illegalen Aktivitäten raus um hauptsächlich in seiner neutralen Position zu bleiben.

    Das Weazel News Network wird vorerst aus 7 festen Mitgliedern bestehen, wobei es einen vom Team ausgewählten Chefredakteur geben wird, der die Fraktion leiten wird und 6 weitere Redakteure die unter ihm stehen. Ebenfalls sind Praktika bei der San Andreas News 24 möglich, aber diese Funktion wird erst gewisse Zeit nach Release eingefügt.


    Aufgaben der Redaktion

    Das Aufgabengebiet der Weazel News Network ist sehr breit gefächert und vielfältig, damit es immer was zu tun gibt.

    Unter anderem werden Berichte geschrieben über die verschiedensten Themen aus dem Staat und auch InGame und im IC-Abteil des Forums vom Chefredakteur(!) veröffentlicht und zugänglich für alle Bürger gemacht werden. Auch gehören (anonyme) Interviews mit Polizisten oder auch Gangmitgliedern dazu als Beispiel.

    Ebenfalls wird das Weazel News Network die Möglichkeit haben für Firmen und Unternehmen Werbung auf ihrem Social Media zu schalten für ein kleines Entgelt von den jeweiligen Unternehmen. Auch können Reporter bei großen Geschehen wie Geiselnahmen oder auch ruhigere Sachen wie Pressekonferenzen der Polizei live dabei sein um im Nachhinein eine Zusammenfassung der Geschehnisse zu veröffentlichen. Das Weazel News Network haben noch mehr Aufgaben, aber die oben genannten sind die primären Aufgaben der Redaktion.


    Nachrichtenvermittlung

    Wie oben bereits angedeutet, wird die San Andreas News mehrere Möglichkeiten zur Veröffentlichung ihrer Beiträge haben.

    Unter anderem wird es InGame die integrierte Social-Media Möglichkeit per Twitter geben, wo die Weazel News ihre Beiträge veröffentlichen wird und es wird auch im Forum einen kompletten IC-Teil geben, welcher einerseits auch der Redaktion gewidmet wird. Eventuell wird es auch noch einen internen Abschnitt im DC geben um z.B auch Werbung zu schalten.


    Bewerbungsphase

    Die Bewerbungsphase wird von der Projektleitung einige Zeit vor dem Release im Forum angekündigt mit den jeweiligen Vorrausetzungen zu dieser.

    Ich kann euch aber Vorweg nehmen, dass die Bewerbungsphase zur Weazel News Network nicht wie jede andere sein wird und sehr speziell sein wird und die eingereichten Bewerbungen in der TB von uns bearbeitet werden und wir uns auch unter einen der Bewerbern den Chefredakteur "rausnehmen" werden, falls die Person natürlich auch zustimmt.



    Euer LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team

Kommentare 1

  • Hört sich mega nice und interessant an. Reporter jackdawxs sieht sich da aber sowas von

    Danke 1