Num Pad Tasten ingame Binden

  • Hier sieht man welche tasten man noch verwenden kann wenn man kein Platz mehr hat

    Wie bindet man sachen auf das Numpad? Wie kann ich diesen selten genutzten platz verwenden? Hier erkläre ich es euch

    der Befehl dafür dürfte allgemein bekannt sein: bind "taste" "Funktion"

    für "taste" verwendet ihr einfach folgendes:



    Numpad Taste - Zuständiger befehl

    Numpad 0 - KP_INS

    Numpad 1 - KP_END

    Numpad 2 - KP_DOWNARROW

    Numpad 3 - KP_PGDN

    Numpad 4 - KP_LEFTARROW

    Numpad 5 - KP_5

    Numpad 6 - KP_RIGHTARROW

    Numpad 7 - KP_HOME

    Numpad 8 - KP_UPARROW

    Numpad 9 - KP_PGUP

    Numpad Dot or . - KP_DEL

    Numpad ENTER - KP_ENTER

    Numpad + - KP_PLUS

    Numpad - - KP_MINUS

    Numpad * - KP_MULTIPLY

    Numpad / - KP_SLASH

    Numpad next to Slash - KP_NUMLOCK

Kommentare 1

  • Sehr schön. Ich gehe mir mal kurz diverse /me's binden wie /me rammt ihm sein Schwert in den Brustkorb. Oder /me packt ihn am Hals. Oder /me trennt den Kopf seines gegenüber ab, befördert ihn mit einem Tritt in die Luft und schießt mit einem Blaster dem Kopf direkt zwischen die Augen.


    Also jetzt mal ernsthaft. Hast mir damit jetzt einiges erleichtert. Jetzt muss ich nicht mehr diesen Steambeitrag da suchen wo das zu genau beschrieben wurde.